Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab zur zeit so gar kein interesse an diesem thema



.....hast Du auch nicht nötig, wenn wir Dein momentanes Bild im Profil betrachten...

.....da ist absolut keine Verbindung zur "Gelben Tonne" oder "Restmüll" zu erkennen...

.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde Deine Äußerung hier nicht nur Blöd und Menschen
verachtend sondern auch nur ekelhaf´t.QUOTE=lonesome50;3530258]Eindeutig gelbe Tonne, denn da is’ noch genügend Verwertbares drann.

Restmüll sind für mich eher manche Frauen unter 25 mit denen ich nu’ gar nix anfangen kann, beruht aber zum Glück auf Gegenseitigkeit.

Unbestritten wer in dem Alter die Kurve nicht gekriegt hat und als Single sein elendiges Dasein fristen muss hat’s nich’ leicht, so er denn ernsthaft an einer Partnerschaft Interesse hat, dies nicht als Klotz am Bein sieht und selbst auch noch was dazu beitragen kann.
Aber nur weil man vielleicht mehr Eigeninitiative zeigen muss als früher, die Auswahl eingeschränkter ist, solange die Altersdemenz nich’ soweit fortgeschritten is’, dass beide noch wissen wie sie was zu tun haben und ihren Spass am Leben haben, is’ es zu zweit einfach schöner.

Im übrigen finde ich Themen sexistisch in denen nur geschlechterweise geantwortet werden soll.[/QUOTE]


Geschrieben

Das hast du aber nen alten Thread ausgegraben.

Zum Thema altern empfehle ich die Lektüre von ""Elementarteilchen"
von Michel Houellebecq.


Geschrieben

KEINE FRAU AUF DIESER WELT IST RESTMÜLL


Geschrieben

Jetzt habe ich eben gelesen wann der TE dies geschrieben hat und musste etwas schmunzeln ;-)

Ist jetzt ein paar Jahre älter und frage mich, ist sie noch hier angemeldet und liest sie das alles noch?!?..lach.

Nun ja zu dem Thema hat sicher jeder seine eigene Erfahrung mit Frauen in dem besten Alter, jedoch kann ich für mich sagen, Frauen ab 40 sind Klasse, sie sind eine Klasse für sich und das strahlen Sie auch aus.

Mit jüngeren hat man eher oder in der Regel mehr Probleme, Einzelfälle bestätigen das Gegenteil.

Bei mir war es so dass junge Frauen meist Kinderwunsch hatten und einen Versorger suchten, sprich, hast du Geld, Haus und Hof bist willkommen...*fg
Geht mal garnicht, deshlab durften die auch ungehindert weitersuchen, ich öffnete nur noch meine Haustüre für denen!

Mit den 40 aufwärts Frauen lief bis jetzt alles Entspannter, die wissen eher was Sie wollen auch wenn es manchmal nicht bei mir passte. Sex ist auch ganz anders, er brachte mir mehr Zufriedenheit, man wurde nicht gleich als versautes Schwein abgestempelt....grins

Ich denke in jedem Alter gibt es für jemanden was, ich sehe es in meinem Bekannten und Freundeskreis, da tümmeln sich alle Alterrichtungen herum und jeder findet mal mehr mal weniger Glück - thats life....

Deshalb ist es am wichtigsten, Lebe solange du noch Gesund bist und schiebe nichts mehr auf. Wer weiss wie es uns morgen oder nächste Woche geht.

Ich merke auch jetzt das es ab 40 langsam los geht Menschen zu verlieren, meist durch Krankheit, das ist alles sehr schade, darüber hatte man sich als junger mann nie gedanken gemacht.

Für mich kommen frauen ab 40 in gar keine Tonne, im Gegenteil, die werden auf Händen getragen - die haben es verdient.

Carpe diem.....


Geschrieben


Für mich kommen frauen ab 40 in gar keine Tonne, im Gegenteil, die werden auf Händen getragen - die haben es verdient.


Es gibt einige Frauen Ü40 die kann Mann sicher auf Händen tragen aber sicher nicht pauschalisierend Alle.


Geschrieben

Es gibt einige Frauen Ü40 die kann Mann sicher auf Händen tragen aber sicher nicht pauschalisierend Alle.


nicht genug Muckis oder wie *grins*

Aber zum Thema. Ich habe dieses uralte Ausgangspost so verstanden, dass es um eine feste Partnerschaft geht.

Und da ist die Auswahl doch sehr begrenzt


Geschrieben

frauen ab 40 bis mitte 60 sind das geilste was es gibt...sofern die kinder gross oder schon aus dem hause sind.

man sehe sich in seinem umfeld um...älter heisst nicht(immer) rentnerstyle.

was nutzt einem eine dame mitte 20 die von tuten und (geschweige)blasen keine ahnung hat.


Geschrieben

Ich hab mal gelesen, alte Lappen schmeißt man nicht gleich weg, die können noch die Rentiere hüten. Ich vermute mal, auch Frauen über 40 sind noch für was gut.

Insofern: zum Sperrmüll anmelden und rausstellen, dann nimmt die schon jemand mit.


Geschrieben

nicht genug Muckis oder wie *grins*


Doch genug (Zweideutigkeit gerade selbst gesehen)


Geschrieben

Es gibt einige Frauen Ü40 die kann Mann sicher auf Händen tragen aber sicher nicht pauschalisierend Alle.



So gesehen - ja...*fg


Geschrieben

"Gelbe Tonne" und "Restmüll" hört sich beides abwertend an in Bezug auf Menschen... Ich kann Frauen um die 40 jedenfalls nur Mut machen und spreche da aus eigener Erfahrung, weil ich ein paar Mal das Vergnügen mit einer fast 42-jährigen hatte. Ich selbst war dabei etwa 13 Jahre jünger. Das hat sich einfach so aus einer längeren Freundschaft ergeben und es hat uns beiden gefallen.

Wenn eine Frau einen guten Charakter hat und lieber lächelt als grimmig drein zu blicken, dann spielt das Alter keine so große Rolle finde ich.


Geschrieben



Wenn eine Frau einen guten Charakter hat und lieber lächelt als grimmig drein zu blicken, dann spielt das Alter keine so große Rolle finde ich.


Manche Frauen ab 40, sind anstrengend, lächeln nicht , weil sie lieb sind,
Charakter egozentrisch, und trotzdem ist das egal....


Geschrieben

ich bin weder lieb, noch lächle ich ....also geh ich doch gleich freiwillig in den häcksler ^^


Geschrieben

@Regenpause.
Welche Witzfigur hat dir denn das mit den Mülltonnen erzählt.
Mit Frauen über 40 das ist wie mit dem Wein. Je älter desto besser. Und bis 20 ist Verschnitt.

Buzzi....


Geschrieben

Aber ansonsten geht es euch noch gut.....???????????


Geschrieben

Und bis 20 ist Verschnitt.



Also, von Wein verstehste schon mal nix.


Geschrieben

Das mit dem Alter und dem Wein greift für mich nicht,
denn ich halte viel von Tiefsinnigkeit, Eloquenz und Bildung.

Und dies ist unabhängig vom Alter.


Geschrieben

Bildung, dass ist das Stichwort..
Dumm f.... zwar gut, aber alles was darüber hinaus geht, das ist dann doch erst das, was es ausmacht, oder?


Geschrieben

Bildung, dass ist das Stichwort..
Dumm f.... zwar gut, aber alles was darüber hinaus geht, das ist dann doch erst das, was es ausmacht, oder?



Wobei "dumm f**** gut" noch zu belegen wäre.

Gute Gespräche auf derselben Ebene sind sehr sexy.


Geschrieben


bloß mit wem?

gibt es frauen, die sich dazu äußern möchten?
(...)
mich interessiert, wie frauen mit dem altern umgehen.




Ich hatte nie alterungsbedingt Schwierigkeiten mit Männern - eher im Gegenteil
Klar, es gab immer mal Flauten. Aber die gabs immer mal wieder. Insgesamt kann ich mich echt nicht beklagen!
Das mag freilich auch daran liegen, daß ich einen Hang zu Nischenbewohnern habe, zudem, daß meine Erwartungshaltung eher locker ist: ich suchte nie "eine neue Liebe", sondern ging eher entspannt los mit der Einstellung "mal gucken, was passiert"...


Geschrieben

Das hast du aber nen alten Thread ausgegraben.


Ach ja, die Ese, die konnte noch tolle Threads eröffnen....

Insofern: zum Sperrmüll anmelden und rausstellen, dann nimmt die schon jemand mit.

Das ist sicher richtig, aber dass sie wirklich in einem rumänischen Lieferwagen oder in einem Asylantenheim landen will ist eher unwahrscheinlich, glaube ich.


Geschrieben

Das hast du aber nen alten Thread ausgegraben.

Zum Thema altern empfehle ich die Lektüre von ""Elementarteilchen"
von Michel Houellebecq.

Mittlerweile ist er selbst aber noch viel mehr abgealtert - das hat er zu der Zeit nur noch nicht kommen sehen. Ist so ein Roman dessen Romanfiguren man auch Menschenrechte zugestehen möchte.


×
×
  • Neu erstellen...