Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bildung, dass ist das Stichwort..
Dumm f.... zwar gut, aber alles was darüber hinaus geht, das ist dann doch erst das, was es ausmacht, oder?

fuer diejenigen die an dem "darueber hinaus" interessiert sind...vielleicht

du liest doch schon stellenweise hier in einigen bereichen wie langweilig die sogenannten "brains" sind.
dummes gefasel in ellenlangen postings und das soll dann das stichwort sein...kann ich nur lachen
ein todsicherer garant fuer absolute langeweile im bett.
was meinste wohl warum die hier schon so viele jahre verschimmeln ???

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

@nameless1964:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch Frauen gibt,
die nicht nur das platte Gepimpere, sondern auch substanzielle Gespräche
anziehend finden.

Spontan fällt mir "Education is important, but big biceps are importanter" ein.

Geschrieben

Spontan fällt mir "Education is important, but big biceps are importanter" ein.

das tut in meinen Ohren weh, oh weih...wo ist hier education?

Geschrieben

Du verstehst den Spruch nicht, oder?

Geschrieben

Die ist solange mit der satisfaction einen trinken gegangen

Geschrieben

@nameless1964:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch Frauen gibt,
die nicht nur das platte Gepimpere, sondern auch substanzielle Gespräche
anziehend finden.

diese hoffnung möchte ich dir auch nicht nehmen(wirds ganz sicher geben) aber warum wird immer die mehrzahl gebraucht...reicht nicht eine???

und zu deinem letzten absatz sei gesagt,frauen haben auch augen die mitessen...was nutzt die ganze education wenn du mit dem rest deines koerpers nichts anzufangen oder mit ihm umzugehen weisst

Geschrieben

warum wird immer die mehrzahl gebraucht...reicht nicht eine???

Für alle...?

Geschrieben

Für alle...?

Das war auch mein Gedanke. Eine langt eben nicht.

Geschrieben

Ich fasse es nicht, das über so etwas gequatscht wird.

Geschrieben

Ich fasse es nicht, das über so etwas gequatscht wird.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und finde den Titel menschenverachtend.

Geschrieben

Ist doch echt egal, wie alt jemand ist, Hauptsache die Chemie stimmt

Geschrieben

Du meinst sowas wie Botox? Hyaluron? Silikon?

Geschrieben

oder abnehmende Sehfähigkeit.
Auch nicht immer das Schlechteste

Geschrieben

Anosmie kann auch sehr praktisch sein.

Es gibt so viele gute Dinge, die das Alter einem schenken kann...

Geschrieben

oder abnehmende Sehfähigkeit.
Auch nicht immer das Schlechteste

Ach deshalb sind die Gesichtsbilder von vielen "reifen" Damen unscharf ;-) Also dann lieber gar kein Bild...

Geschrieben

Ich gehe noch einen Schritt weiter und ...

Also ein Schritt nach dem anderen...

Geschrieben

Ich gehe noch einen Schritt weiter und finde den Titel menschenverachtend.

Wir werden doch wohl über uns selber lästern dürfen..ohne dat wir vorher Männer um Erlaubnis fragen müssen oder?

Geschrieben

Wir werden doch wohl über uns selber lästern dürfen..ohne dat wir vorher Männer um Erlaubnis fragen müssen oder?

Bist du der Beitragsersteller?

Geschrieben

Ist der TE männlich?...... Lesen..vorm laufen..sollte helfen

Geschrieben (bearbeitet)

hahaha liebes du bist ma widda zu jeil...nicht lesen koennen,falsch verstehen und aus dem zusammenhang reissen wird hier immer noch gross geschrieben,weisse doch

ich sage jezze nochmal habs ja weiter oben schon gesagt...frauen ab 40 bis hoch nach oben sind die besten ever.
ich persönlich kann mich an damen mitte 60 erinnern...mein lieber schollie kann ich da nur sagen

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

also ich war schon immer ein Freund der Damen um die vierzig, unvergessen der Blick meiner Mutter als ich ihr mal jemand vorstellte die 2 JAhre älter als sie selbst war :-D

Nur, nun bin ich altersmäßig in meiner Zielgruppe angekommen, Frauen kennenzulernen ist auch nicht sonderlich schwierig für mich, auch wenn meine Hauptsexdateseite WKW wegfiel ;-)

Bloß, was wird wenn ich älter werde????

Geschrieben

Bloß, was wird wenn ich älter werde????

nach oben gehts immer...nach unten ehr selten bis schlecht,zumindest fuer nen mann.

Geschrieben

Lerne erst einmal schreiben, bevor du bei anderen Fehler suchst.

Geschrieben

oh weih oh weih... peinlich, wenn man sich lustig macht, über Dinge, die man selbst gar nicht verstanden hat...

Topic:
die Fragestellung allein find ich schon ziemlich merkwürdig... weil die Auswahl zwischen gelber Tonne und Restmüll ist keine wirkliche Auswahl...

als ich 40 wurde dachte ich auch das Leben ist vorbei und ich bin jetzt nicht mehr attraktiv für andere... von Freundinnen hörte ich ganz oft, jetzt musste dich aber beeilen, sonst findste keinen mehr...
neulich erst hab ich so ein Gespräch von zwei Frauen in der Bahn belauscht...

aber ich muss sagen, ich finde mich jetzt iwie attraktiver als je zuvor... und ich bin ja nu schon um die 50, da ist vllt alles nicht mehr, wo es sein sollte... aber who cares...

das Gute am Älterwerden (vllt. sogar das einzig Gute) ist diese Gelassenheit und der Fokus auf anderen, vieeeeel wichtigere Dinge...

und wenn ich "keinen mehr finde" ... na dann ist das halt so... und trotzdem find ich mein Leben toll

Ach deshalb sind die Gesichtsbilder von vielen "reifen" Damen unscharf ;-) Also dann lieber gar kein Bild...

du, wenn ich in den Spiegel schau, mach ich das auch ohne meine Lesebrille... und vllt werden die Augen beim Älterwerden einfach gnädig, mit diesem eingebauten Filter... Weichmacher sozusagen

Geschrieben

und wenn ich "keinen mehr finde" ... na dann ist das halt so... und trotzdem find ich mein Leben toll

bäm...voll unterschrieben

• Neu erstellen...