Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[lu]Nach über 2 Seiten Spam und off topic Beiträgen, ist es nun an der Zeit, direkt wieder zum Thema zurück zu kehren.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]

Geschrieben

sach mal herr mod...wäre es nicht eventuell sinnvoller, dieses hochintellektuelle *hust* thema ins off topic zu befördern, wo es hingehört?

...also...nur mal so ein vorschlag....

Geschrieben

also die männer, die in frage kämen, sind gebunden oder verheiratet.
oder sie sind geschieden und suchen frauen um die 30.

lassen sich scheiden...und nehmen manchmal..och ne gleichaltrige

Geschrieben

[lu]Da dieses Thema nicht eröffnet wurde um zugespamt zu werden, sehe ich keine Veranlassung für eine Verschiebung.

Wäre es nicht sinnvoller, wenn sich die off topic Poster und Posterinnen im off topic Bereich austoben würden, anstatt in den Diskussionen?

...von weiteren off topic Diskussionen und Ansätzen dazu bitte ich abzusehen. Gerne per PN.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]

Geschrieben

Frauen um die 40 sind für mich einfach toll,hatte wunderbar geile Date,schon als ich mit 20 Jahren nach einer Feier im Freien(Sommer)von einer solchen, 42 Jahre alten Frau verführt wurde,naja,angebaggert hatte ich sie schon weil sie richtig toll für mich jungen Schnösel aus sah,erlebte ich einen meiner geilsten Ficks überhaupt mit ihr.
So eine Perle heut zu Tage zu finden ist eine großes Glück.

Geschrieben

oh weih oh weih... peinlich, wenn man sich lustig macht, über Dinge, die man selbst gar nicht verstanden hat...
)

Vielleicht kümmerst Du Dich besser um Dich selbst.
Diesen Humor muss ich nicht teilen. Und es ist gar nichts peinlich, wenn ich das anders sehe!

Eine Frau braucht sich nicht wundern, wenn sie sich schlecht hält, gehen lässt,dass sie weg vom Fenster ist. Das ist aber keine Frage des Alters 40+
Es gibt sehr viele 20 -in den dreissigern Frauen, die sich gehen lassen, unattraktiv sind, und älter aussehen.

Geschrieben

Ich muss mich auch kurz einbringen, da ich im Allgäu derzeit wohne - hier sind Mütter um 40 schöner als töchter die niemand als wunderschön empfindet, (heißt ja nicht hässlich) rein der Ästhetik nach. Die Töchter schauen schauen sogar extrem böse wenn man der Mutter mehr Beachtung schenkt als jungen... naja... wie will man es sagen durchschnittliche Frauen.... Nein Frauen ab 40 die es können, wollen und fordern, die, die finden immer was wollen,. Mensch der 14-jährigen, dass wenn die sich so auddühren sich nicht wundern brauchen wenn der falsche mal über den weg läuft. Allerdings eben in einer Kleinstadt, wo man sagen kann: Ich pass auf dich auf.

Geschrieben

Die Töchter schauen schauen sogar extrem böse wenn man der Mutter mehr Beachtung schenkt als jungen...

das liegt wohl daran, dass den töchtern immer alles extrem peinlich ist, was die mütter betrifft.
die sind da weder eifersüchtig noch neidig. einfach nur fassungslos, dass die alten weiber sich nicht gefälligst zurückhalten können, was die grindigen opas betrifft, die da rumbraten.

Geschrieben

das liegt wohl daran, dass den töchtern immer alles extrem peinlich ist, was die mütter betrifft.
die sind da weder eifersüchtig noch neidig

wo kann ich unterschreiben?

SeuteDeern001
Geschrieben

Ich finde immer diese Abwertung nicht gut, wo steht geschrieben, das man als 40+ auf dem Müll gehört?

Manchmal ist es doch umgekehrt, Das ein junger Mensch ( beispielsweise von 20+, 30) vertrocknete Ansichten hat, und die reiferen, erfahrenen Leute im Innersten jung geblieben sind.

Das hat doch was mit der eigenen inneren Einstellung zum Alter und dem älter werden zu tun.

Geschrieben

Eigentlich schade das man ein derartiges thema zur Diskussion stellt.

Innere Einstellung zum Leben und inwieweit man sich auf Gesellschafliche Normen einlassen will ist wohl eher der Schluessel zum Alter oder aelter werden.

Geschrieben

ich möchte keine unter 40 ! Sag nur ab 40 werden sie würzig, sind die Besten. Aber auch net alle................................

Geschrieben

Also ich würde mal sagen mit 40 oder in den vierzigern bist du im absolut besten alter. Gelbe Tonne ????? absolut undiskutabel, da gehört niemand rein. restmüll, na ja vielleicht mit weit über 70. Jeder kann wenn er will in jedem Alter seine Lust ausleben und auch einen partner finden. die Jugend denkt da oft leider falsch.

Geschrieben

restmüll, na ja vielleicht mit weit über 70

auch mit weit über 70 ist ein Mensch kein Müll...

Geschrieben

Na dann schau mal in die Krankenhäuser, welche Schnippeleien da eindeutig als (Sonder)müll landen.

Pietätlos?
Ja, sicher.
Aber Realität.

Geschrieben

Finde die Frage, im Zusammenhang mit Alter, an sich schon absolut daneben
Und Menschen mit Müll verglichen werden

Geschrieben

Auch wenn es als Satire gedacht war, ist es doch recht grenzwertig.

Geschrieben

Ja ok, da hast du vollkommen recht. ist schlecht von mir gewählt worden , soll auch nicht so rüberkommen. niemand ist restmüll.

Geschrieben

also zum Ursprungsthema zurück: Kann dem total nicht zustimmen...
Eine Frau ist doch auch nur so alt wie sie sich anfühlte bzw ist keine Sache des Alters.

Geschrieben

Na dann schau mal in die Krankenhäuser, welche Schnippeleien da eindeutig als (Sonder)müll landen.

du weißt doch genau, was ich gemeint hab...

für mich ist kein Mensch Müll Punkt...

dass es schlimme Dinge gibt, ist doch unbestritten... aber darum geht es in diesem Thread überhaupt nicht... sondern um Frauen ab 40....

Ja ok, da hast du vollkommen recht. ist schlecht von mir gewählt worden , soll auch nicht so rüberkommen. niemand ist restmüll.

ich hau auch manchmal Dinge raus, die ich so nicht gemeint hab... deswegen, alles ok

Geschrieben

In meinem Freundeskreis sind die glücklichsten Beziehungen erst mit 40+ zustande gekommen.
Meine Oma hat mit 60+ einen Mann kennengelernt mit dem sie bis zu ihrem Tod glücklich zusammengelebt hat.
Ich arbeite in einem Altenheim. Mann und Frau, beide 84, haben sich gefunden...Sie redet ganz offen mit mir über Gefühle und das sie natürlich auch sehr gerne Sex mit ihm hätte, was beiderseits nicht funktioniert...aber sie sind glücklich sich zu haben und Nähe zu spüren.
...das Leben kann so schön sein, wenn man es sich nicht selbst schwer macht....

Geschrieben

oh man... hat mich richtig berührt, das zu lesen...

danke dafür

Geschrieben

Gut das ich das Lese, da habt ihr Glück das endlich mal wer da ist ,der sich auskennt.
Nun grad mal sehr viele jung gebliebene Frauen treten ihren eigenen Körper in die Mülltonne. Sie haben eh einen zumindest durchschnittlichen Körper und dann geben sie tausende von Euro aus für Silikonbusen, Näschenkorrekturen, Muschipircieng. Das tut auch noch dem Körper weh.

Buzzi....

Geschrieben

...muß auch ganz klar bekennen, der Kontakt mir reiferen Frauen gestaltet sich intensiver, auch authentischer, als mit vermeintlich jungen Hühnern..

• Neu erstellen...