Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen mit 40+, die ich kenne, sind ausgesprochen wunderbar, aufregend und sehr anziehend ....:-). Das zum Ausgangsthread.....

Geschrieben

meistens können sie auch Kuchen backen

Geschrieben

Hör ich da Kuchen backen ?????????????? sehr gut! Liebe schließlich durch den Magen!!!! Und Speck (Kuchen)fängt Man(n) bekanntlich Mäuse ;-)

Geschrieben

Ist man mit fast 47 eigentlich um die 40ig. . wenn ja. . binsch heute Sondermüll

Geschrieben

Jetzt habe ich eben gelesen wann der TE dies geschrieben hat und musste etwas schmunzeln ;-)

Ist jetzt ein paar Jahre älter und frage mich, ist sie noch hier angemeldet und liest sie das alles noch?!?..lach.

.....

Zur Info: ich bin mir 100% sicher, dass Ese hier nicht mehr angemeldet ist.
Sie hatte einen ganz eigenen Diskussions- und Schreibstil und auch viel Konsequenz .

Ich habe mir meinen Beitrag von vor 7 Jahren durchgelesen und kann feststellen: es hat sich in der Zeit doch Einiges für mich geändert.
Ein paar Aufgaben, die ich vor 7 Jahren vor mir sah, sind erledigt. Ich habe nicht mehr das Gefühl, viel Aifgaben zu haben, die mich persönlich betreffen. Beruflich habe ich mir eine gute Position erarbeitet, die ich sicher noch ein paar Jahre halten kann. Privat bin ich immer noch mit meinem langjährigen Partner zusammen und das ist gut so.
Neue Kontakte gibt es, aber das Interesse an mir als Frau ist eindeutig geringer geworden - mein Interesse an fremden Männern allerdings auch. Es gibt nur noch sehr wenige, die ich spannend finde^^ .
Da ich aber jetzt zügig auf die 60 zugehe, ist mein Resümee her ein kleines bisschen Offtopic. Aber nur ein ganz kleines bisschen .
Jedenfalls fühle ich mich immer noch fit und jung im Geist. Aber für den hier herrschenden "Zeitgeist" und für sehr viele männliche User hier bin ich eindeutig "für die Tonne".

Die Sie vom Zweier
(die vor 7 Jahren unter anderm Nick hier geschrieben hat und die sich freut, Beiträge von füheren Usern mal wieder zu lesen)

Geschrieben

Es gibt auch langjährige User, die sich freuen, mal wieder was von Dir zu lesen.

Geschrieben

Für mich bezieht sich das Ausgangsposting immer noch auf eine neue Beziehung und nicht um reinen Sex

Für eine Beziehung gehört Frau auch ganz sicher nicht auf den Müll, aber es wird deutlich schwerer. Das Gleiche gilt aber wohl auch für den Mann

Geschrieben

frischfleisch hat ja auch seine vorzüge ,
mehr spass , kopf und körperlich ,
bietet das reifere dann doch mehr

Geschrieben

...jetzt hätte ich doch glatt die Wand mit meinem Käffchen zugespotzt... ist das wieder lustig hier, Taschentuch zücken und Lachtränen wegwischen...und dann wieder in aufrechte Sitzposition, weil quer über´m Schreibtisch hängen ist auf Dauer nix...
Darf mich ja seit letztem August auch zu dieser illustren Riege zählen, und bin der Meinung 40 ist das neue 20 - nur besser, weil mehr Hirn und Erfahrung (zumindest in den meisten Fällen). Das gilt sowohl für reinen Sex, als auch für Beziehungen.

Geschrieben

und körperlich ,
bietet das reifere dann doch mehr

schau doch mal den Lothar Matthäus an-doch lecker oder? Körperlich, meine ich jetzt.

Und der Arnie mit seinen 70 oder mehr doch auch
wahrscheinlich noch mit 90

Geschrieben

möchte auch mal meinen Senf dazugeben. also ich hab nach fast 25 Jahren Ehe einen Neuanfang gewagt. Mein jetziger Man ist 13 Jahre jünger als ich und wir sind sehr glücklich zusammen. Ich will damit sagen, es ist NIEMALS zu spät, egal wie alt du bist!

Geschrieben

Wie kann man so eine Frage stellen..? Absolut respektlos !

Geschrieben

einmal das und zum anderen :

Ich bin 45 .... sehe aus wie 45 und verhalte mich wie 45..liebe wie mit 45 und habe Sex wie mit 45... und das Wichtigste daran : Ich genieße es und fühle mich nicht älter oder jünger oder weniger begehrenswert...

So what ? Eine scheiß Frage...nächste Frage...

Geschrieben

@ weib genau so sieht es aus ::::::::::::::::::::::: danke
Ich "liebe" die Frauen ab Diesem Alter

Geschrieben

Schade ist mir fast ein wenig zu jung.

Geschrieben

fast ein wenig .

Da kann sich doch einer nicht entscheiden

Geschrieben

Ich finde das die Frauen im dem alter deshalb anziehend weil sie wissen um was es geht und die Erfahrung mitbringen und wissen wo die und wie die es anpacken müssen !wer hat lust

Geschrieben

Wieso?
Frauen um die 40 gehören ins krematorium. Männer in diesem alter schließlich auch!

Geschrieben

raus aus dem rennen.
gerade die jüngeren männer die sagen: oh ja geil eine ältere...reduzieren sie nur aufs ficken weil sie angeblich mehr erfahrung hat, was zumindest ich so auch nicht bestätigen kann.

sobald das thema kinderwunsch abgeschlossen ist,der partner vielleicht verstorben ist oder vielleicht sogar krankheitsbedingt nachteile entstehen sind meistens die frauen weg vom fenster.
& dann wird gesucht ua mit dem text..so & so alt aber kein oma-typ, während sogenannte nicht opa-typen sich dann jüngere suchen, was genauso so ein schwachsinn ist.

immer öfter sieht man jetzt aber jüngere männer mit älteren frauen,wenn die aber ein gewisses alter überschritten haben & vielleicht auch kein geld da ist, sind auch diese männer bald weg

Geschrieben

raus aus dem rennen.

was für ein Schwachsinn...

Es gibt auch Männer über 40... und warum sollen sie Frauen und Männer über 40 sich nicht kennenlernen und verlieben?

Und auch wenn sich eine junge Frau in einen älteren Mann verliebt... oder umgekehrt...

Beziehungen mit Altersunterschied scheitern genauso wie es die ohne oder nur geringem Altersunterschied tun...

Entweder hält etwas oder es hält nicht... und wenn nicht, hatte man zumindest eine schöne Zeit...

Ich kenne sogar 60jährige Frauen, die Partnerschaften haben... unglaublich oder?

Geschrieben

Als Mann so was nur zu denken finde ich schon beleidigend.
Bi2n selber über 60 und habenoch Spaß am Leben: natürlich ists mit den 20-bis 30-jährigen vorbei, aber eine erfahrene Frau um die 50 ist oft sehr reizvoll.

volltreffer2014
Geschrieben

Ist echt lustig was man hier so lessen kann😁😁😁😁
Ich bin 46 aber fühle mich nicht so neeeee muss ich das am Stock gehen grins ..
Mein Verlobder und ich sind 11 jahre auseinander und das stört uns und der Familie plus freunden überhaupt nicht..
Auch wenn ich älter bin haben wir super viel spaß ob in bett oder auch außerhalb ich denke mal nicht das er nur wegen der guten küche mit mir zusammen ist ..

Es gibt frauen mit 40 die besser auf dem sofa bleiben aber auch frauen mit 25 passen da gut hin es kommt immer drauf an was eine frau für sich tut so sehe ich das ...

Es gibt nun mal viele junge Männer die auf unser alter stehen da sie sich noch mit uns sehen lassen können .. hihihihi☺☺☺☺☺☺☺☺☺

So meine lieben ich wünsche euch noch einen super schönen Tag

Glg

Geschrieben

Würde auch nur Sinn machen, wenn die Tonnen schalldicht wären

Geschrieben

Bi2n selber über 60 und habenoch Spaß am Leben: natürlich ists mit den 20-bis 30-jährigen vorbei, aber eine erfahrene Frau um die 50 ist oft sehr reizvoll.

sicher, doch ist es nicht mehr dasselbe wie mit 20-30.deine vorstellungen sind ganz andere,auch die sexualität ändert sich & steht nicht mehr primär im mittelpunkt

@emmeliese: stell dir mal vor,ich kenne sogar mit 80er die in partnerschaften leben.hättste nicht gedacht, unglaublich oder?

Geschrieben

@emmeliese: stell dir mal vor,ich kenne sogar mit 80er die in partnerschaften leben.hättste nicht gedacht, unglaublich oder?

haste Recht... weil ich erstens den Satz kaum verstanden hab (aber da hatte ich Hilfe) und zweitens war das Argument ja eher deins, dass Frauen über 40 keine Partnerschaften finden... sozusagen weg vom Fenster sind aber vielleicht hab ich das total falsch interpretiert...

• Neu erstellen...