Jump to content

Frauen um die 40 - gelbe tonne oder restmüll?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@all Ladies over 40

Weiblich, ledig, 40....von der schon zitierten Ina Müller, aus meinem Nachbardorf kommend und auf Sylt meine Lieblingsapothekerin...solltet Ihr mal hören die CD.

hach wie schöööööööön....thanx

volle kanne kerzenschein........yes!

du kennst sie noch von damals, als sie auf sylt in der apotheke gearbeitet hat? cooool!

ese

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Schlimme an Frauen über 40 ist: Sie wissen ,was sie wollen UND sie sind sich da sicher......

Das GUTE ab Frauen über 40 ist: Sie wissen ,was sie wollen UND sie sind sich da sicher......

Schlimm ist es nur für diejenigen, die eine "willfährige Pop- und Begleitungspussy" suchen (mir ist keine bessere Beschreibung eingefallen)....

Es ist zwar manchmal für den Mann anstrengend, Widerspruch zu erhalten (was in einer gleichberechtigten Beziehung normal ist), aber dafür ist man sich sicher, dass die Frau es ernst meint, und sich nicht in der nächsten Minute wieder unsicher ist, was anderes zu wollen.......

Also, meine Antwort lautet: Weder gelbe Tonne noch Restmüll.....höchstens einen Aufkleber: "Best before use date extended due to excellent perfomance"

PS: Ich setze hier nicht vorraus, dass alle über 40 so sind und alle unter 40 anders.....nur das Verhältnis mag sich verschieben.....und obwohl meine Lady unter 30 ist, so weiß sie auch, was sie möchte....

Geschrieben (bearbeitet)

@geile....schon verstanden.

für @paige: nimm es einfach als "ironie"....
eventuell hast du dieses wort in der schule mal gehört.

falls nicht, auch egal.

ese

@boington...thnx...ich glaube, die 40 ist auch eher eine virtuelle schallmauer für einige frauen. einige erleben das mit 30, und denken, sie sind jetzt alt.

und mit 30 war ich auch schon eigensinnig

ich erlebe bei frauen um die 40 und aufwärts nur einen veränderte einstellung. dies hat sicher etwas damit zu tun, dass frau sich, auch wenn sie super aussieht, langsam von der jugend verabschieden muss, bzw. biologischen gesetzmäßigkeiten gehorchen muss ( für kinderlose frauen eben: mhmmmpf...ok...das war´s jetzt wohl ).

es geht nicht um klagen, es geht nicht um jammern und es geht auch nicht darum, dass ältere frauen irgendwie toller sind als jüngere.

mir geht es auch nicht so sehr um männer.

eher um das altern an sich. ich habe dieses jahr 20 jähriges abi, und letztens eine mitschülerin von damals getroffen. irgendwie sah sie aus wie damals. wir haben uns auf der straße sofort erkannt. wir haben nur gelacht und uns gefragt, wo die letzten 20 jahre nur geblieben sind....ohne bitterkeit.

ich habe keinen bock, den thread dauernd zu erklären, bloß weil dauernd irgendwer ihn absichtlich falsch versteht und damit einfach ne lustige amüsante oder ernsthafte diskussion schon im vorfeld torpediert.( du bist nicht gemeint @boington)

wie ich sehe, haben einige leute den thread und auch die ironie verstanden.

ese

Geschrieben

@Ese: Hast recht, eher umgekehrt ist es der Fall. Es ist verdammt schwierig, einen MAnn zu finden, der einem gefällt.
Gut, daß Du das alles humorig gemeint hast. Dann haben wir ja noch ein paar Jahre vor uns, ohne Entsorgung!
@Paige: Wie kannst Du Dir im zarten Alter überhaupt ein Urteil erlauben? Mal gerade 21 Jahre jung und bei diesem Thema ne´dicke Lippe riskieren. Das geht mal gar nicht!

Geschrieben

...und bei manchen ist der Lack schon lang inwendig abGelle Stevie?

1. schreibt man *inwändig* mit *ä* und nicht mit *e*, kommt nämlich von *wand* und
2. ziehe ich das Zinkbad vor, weil es gleichzeitig einen inneren und äußeren Rostschutz bietet.

Bin auch über 40 aber die *jungen Dinger* finden mich i.d.R. trotzdem geil, insbesondere, wenn ich ihnen *oben ohne* gegenüber stehe. Kann mir mit denen aber nur das *Eine* vorstellen, weil die Erfahrungshorizonte zu weit auseinander driften, ganz zu schweigen von den gemeinsamen Interessen. Während die noch Angst vor der nächsten Klausur haben, schlage ich mich mit ganz anderen Sachen rum, die mich grämen und mir die Falten ins Gesicht graben.

Die 40-jährigen Damen, die mich interessieren, werden leider immer seltener auf dieser Welt. Meistens sind sie mir zu tanten- oder mutterhaft. Da wollen keine erotischen Gefühle aufkommen. Zumal sich zwanzig oder mehr Jahre ohne sportliche Betätigung nunmal äußerlich bemerkbar machen, denn über Fältchen und Lebenslinien sehe ich hinweg.

Die, die ich sexy und erotisch finde, sind zumeist in festen Händen, haben einen älteren, reichen Herren gefunden, der mit ihnen die meiste Zeit in seiner Finka auf eine der Balearen verbringt. Da ist dann halt auch kein rankommen.

Also heisst es sich auf jung zu trimmen, dann klappt´s auch mit den knackigen Zwanzigjährigen!

Geschrieben

danke für das ehrliche posting aus sicht eines mannes @bodysteve.

ich persönlich kenne nur wenige tanten-oder muttihafte frauen um die 40. und wenn, dann waren sie das auch schon mit 20.
es gibt auch männer, die mit 30 schon halbglatze haben und mit 20 schon uralt waren...so what....

mich interessieren jung gebliebene "ältere" menschen.

und zwar nicht für das penis-vagina -spiel, sondern als freunde, gefährten und partner.

wer für seinen sex unbedingt faltenfreies fleisch braucht, möglichst frisch geschlüpft, spielt eh nicht in meiner liga.
faltenfreie gedankengänge sind mir weitaus wichtiger.

vielleicht gelingt ja doch noch die kurve in eine nicht-sexistische ehrliche diskussion ohne häme.

ese

Geschrieben

Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren 40!!!!Und es waren die schönsten Jahre meines Lebens!!Natürlich frage ich mich, wie ich mit 50, oder 60 aussehen werde, wie ich mich dann fühle! Aber bis dahin genieße ich einfach jeden Tag!
Und..in eine Tonne jeglicher Art gehöre ich noch lange nicht!:-))

Geschrieben

... mich interessieren jung gebliebene "ältere" menschen und zwar nicht für das penis-vagina -spiel ...

Ja genau! Das sollte man mal verbieten. Sauerei aber auch!

Geschrieben (bearbeitet)

Spaß haben ist etwas schönes, egal wie alt man ist. Ich denke, da sind wir uns alle einig.
Und Spaß haben kann man nur mit Menschen, die auch Humor besitzen, denn ist das nicht der Fall, sind sie leicht beleidigt, vorrangig dann, wenn sie selber Ziel eines Spaßes geworden sind.
Aber aller Humor, und alles Spaß verstehen, setzt auch eine gewisse sittliche Reife voraus, die sich häufig bei älteren Menschen in einem höheren Maß wiederfindet, womit wir in gewisser Weise wieder beim Thema des Threads wären.

Wie Ese in ihrer Eigenschaft als TE mehrfach erwähnt hat, ist es nicht ihre Intention gewesen, dieses Thema von einer absolut ernsthaften Seite anzugehen, ihr war die Ironie und die Provokation die sich dahinter verbirgt wohl bewusst.
Und es fällt auf, dass die meisten Foris, die sich an diesem Thread mit Beiträgen beteiligt haben, das Thema genau so behandelt haben, mit einem lachenden und einem ernsten Auge.

Es fällt auch auf, dass viele eben der Personengruppe angehören, um die es bei dem Thema geht und selbiges mehr oder weniger ernsthaft, oft aber auch mit viel Humor behandeln.
Was nur zeigt, dass keiner der Betroffenen in irgend eine Tonne zwecks Recycling gehört, sondern jeder für sich ein Selbstverständnis mitbringt, das ihn zu etwas ganz besonderem macht, seine Intelligenz und seinen Humor zeigt.

Auffallend ist allerdings auch, dass bei den juvenilen Mitusern die nötige sittliche Reife zu fehlen scheint, denn sie sind nicht in der Lage zu erkennen, wann ein Spaß eben kein Spaß mehr ist.
Sei es durch die Inhalte, die häufig ins Verletzende abgleiten, oder sei es einfach nur durch die Mutwilligkeit, mit der weiterhin versucht wird spaßig oder humorvoll zu sein, obwohl es angebracht wäre, entweder etwas essentielles zum Thema bei zu tragen, oder aber sich weiterer Kommentare zu enthalten.
Wird dann auf diese Mutwilligkeit reagiert, weil andere User sich durch die latenten Störungen genervt, um nicht zu sagen provoziert fühlen, stößt man auf hilfloses Unverständnis.

Da sind mir Menschen, die ein gewisses Maß an Lebenserfahrung und Reife mitbringen, sich aber trotz allem ihren Humor und ihre Lebensfreude bewahrt haben deutlich lieber.
Völlig unabhängig vom Alter

Geschrieben

Das war als Spaß gemeint?

Und ich habe schon (nur für den Notfall) im Internet Mülltonnen ausgesucht.
Nun war ich die ganze Zeit für nix und wieder nix am PC.

Geschrieben

Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt? Nein es war nicht als Spaß gedacht, sondern ironisch gemeint und nicht tierisch ernst. Zumindest habe ich Ese so verstanden.
Sollte ich da falsch liegen Ese, dann korrigiere mich bitte, und ich werde mein letztes Posting löschen.
Auf jeden Fall habe ich es um eine Erläuterung ergänzt, um weitere Missverständnisse nach Möglichkeit auszuschließen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist dieses Wissen um die eigenen Fähigkeiten, oftmals wohl eher intuitiv, dass diesen Frauen das gewisse etwas gibt, dass sie für mich so interessant macht, und mich von ihnen sagen läßt, dass es starke Frauen sind und das in der Doppeldeutigkeit des Begriffes.

Mir fällt dazu ein Spruch von Charlie Chaplin ein, den ich hier am Ende meiner schnell hingeworfenen Gedanken zitieren möchte:

Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!

(Charlie Chaplin; * 16.04.1889; † 25.12.1977)

Toller Beitrag von dir SU. Deinem Post kann ich nur noch in vollem Umfang beipflichten.

Mädels ihr seid einfach nur geil.

Wenn man euch so durch die Fußgängerzonen schlendern sieht, dann schmunzelt man nur noch in sich rein und genießt den Anblick. Diese Ausstrahlung ist wirklich Genuß pur. *malversonnenvorsichhinlächelt*.

Frauen ab 40 sind für mich das Salz in der Suppe. Ihr wisst genau wer ihr seid und was ihr wollt. Manchmal wisst ihr nur noch nicht so genau wo ihr hinwollt - dann sind eure Lebensentwürfe für den nächsten Lebensabschnitt noch nicht ganz zu Ende gezeichnet - und dann tut sich halt Mann wie ich etwas schwerer mit euch. Ja.

Der Sex mit euch ist traumhaft, weil außerordentlich genussvoll.

Aber so Standortbestimmungen, wie Ese sie gerade zur Zeit macht, so was bin ich, wer bin ich und vor allen Dingen wo will ich hin, machen wir Männer ja auch, wobei ich für einen längeren Zeitraum als 3 Jahre, nicht mehr plane, weil ich einfach die Lebenserfahrung gemacht habe, dass einen das Leben nur allzu schnell einholt.

Bleibt mir abschließend dir geile Ese *schmunzel* nur noch grüblerische Feiertage ohne Grübchenbildung zu wünschen.

Und euch anderen geilen Schnitten auch.

LG xray666

Geschrieben

... Der Sex mit euch ist traumhaft, weil außerordentlich genussvoll ...

Meinst Du, damit kannst Du punkten?

Ese verbat sich die Anzüglichkeiten in Punkto *Penis- und Vaginaspiel*.

Dein ganzes Posting ist ein Schmalzhomage an 15 Jahre jüngere Frauen. Die Damen, die Du so anschmachtest wollen knackige 30-jährige und keine 55-jährige mit Sonnenbrille. Siehe Eses *letzter Wille*. Also wenn ich Deinen *Sabber* mal auf mich rekapituliere, dann stelle ich fest, daß ich 27-jährige auch nicht von der Bettkante stoßen würde. Die sind recht knackig, taufrisch und genau im richtigem Alter. Von daher ist es nichts Außergewöhnliches, wenn ein beinahe 60-jähriger auf 40-jährige abfährt. Bitte immer die Relationen wahren.

Danke.

Geschrieben

liebe mituserInnen ( wird sicher als provo aufgefasst ),
als 2 monate alter pfirsich stelle ich mir heute die karfreitagsfrage, ob es sich als frau lohnt, mit 40 einen kerl zu suchen, oder ob der zug nicht schon längst abgefahren ist.

wir wissen ja alle, wir sind mit 40 noch fit, gutaussehend,mit viel erfahrung und einigen schürfwunden.

Nah na...
Finde weder Restmüll noch BIO..
Obwohl, eigendlich ist es leider so das eine große Anzahl in den "Restmüll" aber nicht in den "Bio" muss.
Bio darf ja nur wiederverwertbares ;-))

Ist aber selber verschuldet, von einigen. (Die aber leider immer mehr werden)
Massiv Übergewicht - Upps ich weis TABU Thema (Weil trifft hier ja auf 80% der Frauen zu)
Ja klar gebts mir, Alle fühlen sich wohl, Alle können nichts dafür... IST AUCH EGAL...

Ich könnte es garnicht so nötig haben mich auf eine Frau einzulassen, die mehr wiegt als ich. ;-))
Ist aber ansichtssache.... (Gebs ja zu)

Für die, die zwar 40+ sind aber jung geblieben, und keine Mütterchen-
NEIN
Kein Bio und schon lange kein Restmüll.

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du, damit kannst Du punkten?

Ese verbat sich die Anzüglichkeiten in Punkto *Penis- und Vaginaspiel*.

du kannst es ruhig mir...bzw uns frauen überlassen, was wir "schmalzig" finden oder nicht
sehe bei xray auch kein " gesabber".
so wie du hier deine meinung äußern darfst, so ist das auch das recht anderer männer hier...ohne blöde angemacht zu werden

ich finde die beiträge von su und xray klasse, auch wenn sie mit charmanten postings , die nun mal nicht jeder mann hier beherrscht, in die kategorie der " beischlafbettler" gesteckt werden von einigen usern.

ich habe mir übrigens überhaupt nichts " verbeten", wollte die diskussion aber nicht sexuell fixieren. finde sex auch schön, allerdings ist es nicht das wichtigste in meinem leben, eher das sahnetüpfelchen.

die reduzierung auf sex oder penis-vagina ( max g.) oder knackige körper finde ich hochlangweilig.

und es gibt nunmal männer, die mögen frauen um die 40 und es gibt männer, die stehen eher auf frauen mitte 20. so what?

ich liebte einen 10 jahre jüngeren mann und einen 20 jahre älteren...und die sonnenbrille vom xray stört mich genausowenig wie deine.

frohe ostern aus kiel!

ese

p.s. @nurowl....ich danke dir für dein posting, kann allerdings nicht feststellen, dass adipositas hier oder auch im realen leben irgendetwas mit dem alter zu tun hat. wenn ich mir die körperlich völlig entgleisten 18 jährigen heutzutage auf der straße anschaue, muss ich feststellen, dass frauen in meinem alter gepflegter rüberkommen. aber in kiel ist eh alles anders

biomüll wäre übrigens die dritte variante

Geschrieben

Meine Erfahreung,
mit Frauen um die 40 fängt der Sex erst richtig an. !

Geschrieben

Zuerst dachte ich: "Schreib was Neues..." - aber in meinem Profil ist schon viel gesagt -
Jüngere Frauen regen mich nur an, wenn sie geistig ihrer biologischen Zeit voraus sind...

Warum ich nicht auf junge Hühner stehe...

Ich mag wenn sich in einem Menschen gelebtes Leben, gemachte Erfahrungen und erlebte Gefühle widerspiegeln.

Ich betrachte das als einen ganz besonderen Reichtum, weil sich dieses Leben auf eine wunderbare Art in die Seele eines Menschen schreibt.

Jüngere Menschen sind zuerst leere Bücher, mutieren dann zu teils lustigen, teils grotesken, manchmal dunklen Film Noir ähnlichen Comics, bis sie im Idealfall zu einem guten Buch, wenn sie Glück haben zu einen spannenden Schmöker und wenn das Leben es sehr gut mit ihnen meint zu echter Weltliteratur werden...

Und ich glaube ganz fest an eine Art körperlich-geistiger Parallelität von der Art, dass auf die Qualität der Texte des Buches oft bereits von der Titelseite und vom Zustand des Einbandes geschlossen werden kann.

Man sieht z.B. ob ein Buch oft zur Hand genommen, durchblättert oder gar gelesen wurde, oder ob es nur deshalb lädiert ist, weil ein Idiot eine Flasche Bier darüber verschüttet hat.

Ich glaube, von allen Ausnahmen mal abgesehen, dass eines der älteren dieser speziellen Bücher nicht nur einfach mehr, sondern auch spannenderen und hochwertigeren Lesetoff enthält, als eines der erwähnten Comic-Hefte, so schön bunt, verlockend und farblich aufdringlich sie auch sein mögen...

In Körper und Gesicht, in den Händen und Augen einer Frau in mittleren Jahren spiegelt sich soviel von der Reichhaltigkeit des Lebens, dass es Dir einfach den Atem rauben kann.
Ein Körper, der nach klassischen Gesichtspunkten nicht makellos, und ein Gesicht, das nicht mehr faltenfrei ist, versprechen Reichtum und Reife, im Sinne einer reifen, verlockenden Frucht und verheißen Genuss, der auch aus erworbener Genussfähigkeit und der damit verbundenen Souveränität herrührt, die bei Jüngeren häufig noch als flippig-hektische Attitüde rüberkommt.

Auf scheinbar makellose, junge Frauen reagiere ich rein ästhetisch, bewundere unter Umständen die Ebenmäßigkeit ihrer Körper, die Glätte ihrer Haut und die Nähe zum goldenen Schnitt des zur Zeit geltenden ästhetischen Ideals, aber sie lassen mich sonderbar kühl, weil sie so lebensfern wirken - ein wenig wie perfekte Schaufensterpüppchen...

Die andere Frau, die schöne, majestätisch volle, farbintensive und verheißungsvoll duftende Frucht geht mir unter die Haut, berührt mein Innerstes und macht mich sie schmecken und genießen wollen...

So einfach, oder so kompliziert ist das...

Geschrieben

Also ehrlich ausgedrückt sind mir die Frauen über 40 auch lieber, obwohl sie ebenfalls stressen, halt nur ein wenig verlagert stressen.
Was hat ein Mann von einer jüngeren Frau? Sagen wir um die 30 Jahre alt! Nichts eigentlich, weil die Frau um 30 eh für sich selbst am Rad dreht und es kreisen läßt ohne zu wissen, wann sie es anhalten sollte. Zuviele Dinge spielen bei einer Frau -30 eine Rolle, die man als Mann über 40 gar nicht mehr haben möchte bzw. schon hinter sich gebracht hat.
Persönlich ist mir die Frau über 40 lieber, obwohl sie auch rumzicken kann. Alleine das nervige Getue von wegen: Schau mal....bin ich wieder ein wenig dicker geworden oder schau Dir mal meine Falten an?
Wir werden alle nicht jünger, auch die Männer nicht. Als Mann hat man halt nur einen Vorteil, den einen die Evolution mit auf denWeg gegeben hat. Ein Mann wird mit dem Alter interessanter.
Ich denke eine Frau hat generell das Problem nicht in Würde altern zu können und zu wollen. Aber eines ist Fakt: Der neue Lebensabschnitt bringt auch neue Chancen. Nur nutzen sie leider nur sehr wenige Frauen. Intinktives Gluckenverhalten sind für einen neuen Abschnitt im Leben eher hinderlich.

Geschrieben

bodysteve hat es auf den punkt gebracht. der rest ist schönfärberei und ein gekonntes einreden, dass alles gut ist und noch besser wird.
wenn´s spass macht

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke, ein mann hat generell das problem, nichts über frauen wissen zu können oder zu wollen..... uuups, ich glaube, ich hab mich verschrieben, ich meinte wohl doch nur einen bestimmten mann, ohne verallgemeinerung.....

abgesehen davon sind hier schon so viele wirklich gute und kluge statements abgegeben worden, daß ich dem kaum noch was hinzuzufügen hätte.
wenn ich mal ganz klar von mir ohne verallgemeinerung reden darf: ich bin so gerne und so intensiv frau, und das schon in jedem alter, aber ganz besonders so etwa seit den vierzigern, daß sich mir die frage nicht stellt, in welche tonne ich hüpfen möchte
klar muß ich hin und wieder über meine falten die stirn runzeln , oder es beschleicht mich auch mal kurz die sehnsucht nach früherer straffheit.... aber ich BRAUCHE sie nicht, mein (sex)leben ist auch ohne sie immer aufs neue schön.

@duc888: das kannst du küken doch noch gar nicht beurteilen!!!

Geschrieben

ich gehöre in keine TONNE.....
ich habe weiß Gott keine Probleme mit meinem Alter und ich fühle mich Sau-Wohl

ich gebe aber zu ich habe auch erst vor drei Jahren angefangen wieder richtig zu leben, das zu tun wovon ich immer geträumt habe und auch wirklich aus zu leben....

Es stimmt ich finde seit ich hier bin
die Männer in unseren alter haben mehr Probleme damit "grins"
suchen doch eher das jüngere Geschlecht......
dafür suchen die Jüngeren Männer eher das reifere Geschlecht
Verrückte Welt......
Aber
es macht es doch auch interessant und zugleich Reizvoll........

alles in allem
ich fühle mich gut und ich lebe nun mein Leben wie ich es immer tun wollte und nie konnte........
lasse alles auf mich zukommen......

Geschrieben

also es gibt 2 riesengroße Unterschiede zwischen Männern ab 40 und Frauen ab 40...
bei Frauen geht es dann erst richtig los...
die genießen das Leben und haben es richtig drauf...
bestes Beispiel meine Freundin.. hihi
bei Männern geht es leider ab 40 rapide abwärts...

Geschrieben

Wir werden alle nicht jünger, auch die Männer nicht. Als Mann hat man halt nur einen Vorteil, den einen die Evolution mit auf denWeg gegeben hat. Ein Mann wird mit dem Alter interessanter.
Ich denke eine Frau hat generell das Problem nicht in Würde altern zu können und zu wollen. Aber eines ist Fakt: Der neue Lebensabschnitt bringt auch neue Chancen. Nur nutzen sie leider nur sehr wenige Frauen.

Ich genieße es sehr begehrt zu werden, wie ich es sonst nie in meinem Leben empfand
Da alternden Männern eher der
Saft ausgeht
gönne ich mir gern ab und zu ein jüngeres Sahneschnittchen

bei Männern geht es leider ab 40 rapide abwärts...

auf den Punkt gebracht

Geschrieben

Puschi+Geniesserin

EINSPRUCH!! EINSPRUCH!!!
Bitte hier keine Verallgemeinerungen mit den Männern ab 40 = saft- kraftlos etc...

Ich nehme noch voll am Leben teil und geniesse auch schon mal ein jüngeres
Sahneschnittchen so mit Cal.40+ lächel....grummel, bin doch kein alter Sack ohne dingsbums...

LGG

Joerdie
1. hinter Foto sitzender Vorchef vom S.O.S. - Club

Geschrieben

Geniesserin

Ich nehme noch voll am Leben teil und geniesse auch schon mal ein jüngeres
Sahneschnittchen so mit Cal.40+ lächel....grummel, bin doch kein alter Sack ohne dingsbums...

hmm dann lass es uns doch testen

heiße Grüße
Carmen

• Neu erstellen...