Jump to content

Für den Partner zur Nutte werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Jeder verkauft sich in irgendeiner Weise, wenn er für Geld was für andere macht. Eigentlich sollte das jedem klar sein. Nur wenn ich die Wahl habe, zehn Euro die Stunde oder hundert - ist doch klar wofür ich mich entscheide...

In dem Fall für 10€. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Nutte müsste ein Lehr Beruf werden. Ist ja das älteste Gewerbe der Welt.

Ja, da wäre ich auch dafür. Es ist mitunter sehr anstrengend ... aber man hilft auch sehr vielen Leuten, und das wiederum ist sehr angenehm zu wissen. Ich frage mich auch immer, warum alles in der Welt gelehrt wird, nur die Liebe, der Sex und der zärtliche Umgang miteinander nicht ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

In dem Fall für 10€. 

kannst du gerne - ich verschenke meine Lebenszeit nicht für zehn Euro ... und bleibe trotzdem ein netter friedlicher Mann ...

Geschrieben (bearbeitet)

für partner niemals... !!!!!!!!!!

" du fauler sack geh arbeiten " würd ich ihm sagen " .... dann hast du kohle und wenns nicht reicht, dann such dir noch einen nebenjob. hier bei der alten nachbarin kannst du gleich morgen rasen mähen. thema erledigt  "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaub den würd ich sofort rauswerfen wenn er mir sagen würde ich soll für ihn anschaffen gehen. dann kann er die nacht im garten schlafen.

Geschrieben

Besser zu nächsten großen Bahnhof schicken , anschaffen gehen 

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 07:53, schrieb wahnsinns-beute:

nur bedenke, dass die besonders attraktiven und schicken Männer es eher nicht nötig haben dafür Geld zu geben....also, bleiben da die anderen und dann wird das Anschaffen eher nicht so "geil"

Sprichst du aus Erfahrung oder woher nimmst du diese Infos?

Zum Thema: Ich kenne jmnd auf den diese Situation passt. Hatten wenig Geld und da ist die Frau (freiwillig) anschaffen gegangen. Sie wurde sogar Arbeitskollegen angeboten! Nichts gegen Hobbynutten die Spaß dran haben und sich damit einen Nebenverdienst aufbauen aber den Mann von dieser Frau hätte ich am liebsten ein wenig das Gesicht massiert, nachdem ich die Story erfahren habe (von der Frau).

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb magnifica_70:

für partner niemals... !!!!!!!!!!

" du fauler sack geh arbeiten " würd ich ihm sagen " .... dann hast du kohle und wenns nicht reicht, dann such dir noch einen nebenjob. hier bei der alten nachbarin kannst du gleich morgen rasen mähen. thema erledigt  "

sowas kann auch nur einer frau einfallen   gggg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich glaub den würd ich sofort rauswerfen wenn er mir sagen würde ich soll für ihn anschaffen gehen. dann kann er die nacht im garten schlafen.

wieso eigentlich immer "für ihn" ... warum nicht für eine gemeinsame Sache?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darcone:

Sprichst du aus Erfahrung oder woher nimmst du diese Infos?

Zum Thema: Ich kenne jmnd auf den diese Situation passt. Hatten wenig Geld und da ist die Frau (freiwillig) anschaffen gegangen. Sie wurde sogar Arbeitskollegen angeboten! Nichts gegen Hobbynutten die Spaß dran haben und sich damit einen Nebenverdienst aufbauen aber den Mann von dieser Frau hätte ich am liebsten ein wenig das Gesicht massiert, nachdem ich die Story erfahren habe (von der Frau).

warum? sie ist doch freiwillig anschaffen gegangen - dann ist das doch in Ordnung ... er hat sie ja nicht gezwungen ... wir haben Sexarbeit auch freiwillig gemacht - zunächst haben wir beide angeschafft - später haben wir das Metier gewechselt und in Hamburg zwei Jahre Liveshow gemacht - Sex auf der Bühne ... das gab das Geld für ein modernes Ton- und Videostudio, mit dem wir jetzt arbeiten ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

wieso eigentlich immer "für ihn" ... warum nicht für eine gemeinsame Sache?

er brauch doch geld und nicht ich und anschaffen gehen wäre eh nichts für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

warum? sie ist doch freiwillig anschaffen gegangen - dann ist das doch in Ordnung ... er hat sie ja nicht gezwungen ... wir haben Sexarbeit auch freiwillig gemacht - zunächst haben wir beide angeschafft - später haben wir das Metier gewechselt und in Hamburg zwei Jahre Liveshow gemacht - Sex auf der Bühne ... das gab das Geld für ein modernes Ton- und Videostudio, mit dem wir jetzt arbeiten ...

Bei Geldnot ist es immer so ne Sache wie man das mit der freiwilligkeit definiert. Wenn man keine andere Möglichkeit sieht dann arrangiert man sich halt mit der Situation. 

Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich rünerbringen.

Geschrieben

Wenn man Bock drauf hat kann man das schon machen. Aber nur dann!

eineheissebraut
Geschrieben

jeder so wie er mag.... für mich persönlich wäre das gar nichts...... so schlecht kann es mir gar nicht gehen um Geld dafür zu nehmen - ich denke da gibt es professionelle für......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darcone:

Bei Geldnot ist es immer so ne Sache wie man das mit der freiwilligkeit definiert. Wenn man keine andere Möglichkeit sieht dann arrangiert man sich halt mit der Situation. 

Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich rünerbringen.

wenn man z.B. die erhöhte Miete nach einem Umzug nicht bezahlen kann nimmt man auch andere Arbeiten an und "arrangiert" sich - das ist auch "sich verkaufen" - nur eben zu einem schlechteren Kurs ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eineheissebraut:

jeder so wie er mag.... für mich persönlich wäre das gar nichts...... so schlecht kann es mir gar nicht gehen um Geld dafür zu nehmen - ich denke da gibt es professionelle für......

jedem das seine - aber nicht immer so tun als wäre Prostitution was Schlechtes - es gibt Leute für die es das Sprungbrett ist für anderes ...

eineheissebraut
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

jedem das seine - aber nicht immer so tun als wäre Prostitution was Schlechtes - es gibt Leute für die es das Sprungbrett ist für anderes ...

ich wollte damit auch nur sagen, das es Leute gibt die es prof. für Geld machen - sollte nicht abwertend klingen..... ich persönlich würde mich für Sex nicht bezahlen lassen

• Neu erstellen...