sklavia_gesucht Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 Wen bitte interessiert in diesem speziellen Falle, was der Typ will??? Ist es nicht viel interessanter, daß Moppily sich klar wird, was sie möchte und wie sie das, was sie möchte dann auch noch bekommt? Dazu ist es doch zu vernachlässigen, warum der Typ das tut, Fakt ist: er tut`s. Und das tut ihr weh und deshalb möchte sie was ändern? Oder doch nicht? Würde mich sehr freuen, wenn Moppily uns teilhaben läßt, wenn sie eine Entscheidung getroffen hat. Finde die Idee von frascho phantastisch, das Profil hier sinnvoll zu nutzen. Ob Rache oder nicht, soll jeder selbst entscheiden - aber bei Bedarf hätte ich da sicher die eine oder andere Idee...... ( besser nur als PN - glaube ich!) Jedenfalls wünsche ich Dir, Moppily viel Kraft, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und Deine Wünsche in die Tat umzusetzen, statt darüber zu grübeln, was Dein Typ zu welcher Tat bewogen haben könnte. Männer sind wie Straßenbahnen, es kommt immer wieder eine neue.
Empfohlener Beitrag