Se**** Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 (bearbeitet) erledigt, danke bearbeitet Mai 7, 2008 von sexyblondwitch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 Schau mal bei der IHK nach, die haben auf Ihrer Site bzw. im IHK-Magazin insertionsmöglichkeiten. Da hast Du die "Fachkunden" gleich am Wickel. Bei uns funktioniert es gut mit der IHK. LGG Joerdie
frecheschnecke Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 versuchs doch auch mal bei ebay... da kann man ja alles verkaufen bzw versteigern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 Moin Das grosse Auktionshaus im Net hat da auch eine extra Rubrik für! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 Ja, aber das große Autktionshaus im Netz hat auch die Verkaufsprovision auf 8% erhöht, also richtig kostenfrei oder preiswert ist das nicht gerade.
Moderator CaraVirt Geschrieben März 12, 2008 Moderator Geschrieben März 12, 2008 Ich weiß nicht, ob es für dich umsetzbar ist, aber was hälst du von der Idee, daraus eine Art Tag der offenen Tür" zu machen? Ich werde das jedenfalls bald probieren. Ich ziehe gerade um und kann nur einen Bruchteil meiner Möbel und sonstigen Haushaltsgegenstände mitnehmen. Da mir der Aufwand mit ebay auch zu groß ist, werde ich im Regionalblatt und "angrenzenden" Print Medien eine Anzeige schalten: "Tag des offenen Hauses". Ich kennzeichne alle Gegenstände, die ich loswerden will, mit einem kleinen Aufkleber (Mindest-Preisvorstellung) und hoffe, dass dann viele Leute aus der Gegend vorbeikommen und möglichst viel mitnehmen. Vorher werde ich in den größeren Einkaufsmärkten ein paar von den Möbeln über diese "Suche/Biete"-Wand anbieten.
ju**** Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 sexy versuch auch mal in dem für deinen bezirk zuständigem lokalblatt ne anzeige zu schalten oder dort einiges zum verkaufen anzubieten gruß juli
Is**** Geschrieben März 12, 2008 Geschrieben März 12, 2008 (bearbeitet) [sB]*edit by MOD*[/sB] da gibts in der regel auch ne ecke was für zeugs verkaufste denn? schickste mir ne pn? bearbeitet März 12, 2008 von dickmanns69 Fremdlink entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13, 2008 Geschrieben März 13, 2008 (bearbeitet) probier es doch einmal bei[sB]*edit by MOD*[/sB] Wünsche dir viel Spaß und Glück für die Veräußerungen! Flo bearbeitet März 13, 2008 von Gelöschter Benutzer Fremdlink entfernt
Empfohlener Beitrag