Jump to content

Profil attraktiver gestalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht so lange dabei und würde gerne mal die Frage in die Runde werfen, welche Voraussetzungen ein Profil erfüllen sollte, damit der weibliche Teil der poppen.de community darauf antwortet.
Tipps, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

welche Voraussetzungen ein Profil erfüllen sollte, damit der weibliche Teil der poppen.de community darauf antwort.
Tipps, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen

Hast Du mal umgedreht gesucht..naja, kannst Du wahrscheinlich nicht. Selbst wenn man die PLZ auf 3 Stellen eingrenzt und das Alter eingrenzt und und. Hunderte von Treffern, da kann Frau sich kaum durchwühlen. Mithin wird man so extrem mit Post vollgeschüttet, da ist man ohnehin Stunden mit löschen und "Nein Danke" beschäftigt.

Illusion geraubt?

Dennoch *welcomeknuddel*

Sonja

Geschrieben

in dem profil steht, du bietest pro treffen 100€ alleine fürs erscheinen ;D

dann hast du massig weiblichen zulauf ;D

Geschrieben

@Sonja
Das Verhältnis der Anzahl von männlichen und weiblichen Membern dürfte wahrscheinlich bei 10:1 oder mehr zu meinen Ungunsten liegen.
Ich vermute das viele Frauen gar nicht erst die Suche benutzen, da diese sich ja bereits in ihrem Postfach befindet
Wenn ich meiner Auserwählten eine Mail gesendet habe und sie nicht sofort im Müll landet, gehe ich davon aus, daß sie einen alles entscheidenden Blick in mein Profil wirft.
Deshalb meine Frage, wie ich mein Profil am attraktivsten gestalte.

@Iscander
das sind dann aber Frauen die mein Geld wollen und nicht mich...

Geschrieben

du bist 28 langsam solltest du wissen das frauen immer nur unser geld wollen ^^

• 4 Monate später...
Geschrieben

sonst niemand nützliche Tipps?

Geschrieben

das profil sollte dich widerspiegeln.. und nicht das, was frauen lesen wollen...

frauen erkennen schon, ob etwas authentisch ist oder nicht...

Geschrieben

beschreib dich in deinem profil ... ein wenig lustig und geheimnisvoll ...

das du hier ein date suchst, dass denken die frauen sich schon ;-)

Geschrieben

@TE
Lass dir nix erzählen

Du kannst dein Profil ändern wie du willst. Es wird dir, mit höchster Wahrscheinlichkeit, nix bringen

Das Leben als Mann ist ganz schön hart hier

Geschrieben

Ich finde Phrasen wie alles kann nichts muss immer total prickelnd.

Auch das extra auf Gummis verwiesen wird, kommt bestimmt super an.

Grundsätzlich dürfte schon allein die Wahl des Nicknames viele abschrecken.

ansonsten wie Delphin sagt, es muss ein Text sein der zu Dir passt, damit auch Frauen reagieren die dich wollen und nicht den der Deinen Text geschrieben hat.

Geschrieben

@TE, es gibt richtig tolle männerprofile hier. sieh dir mal die an, die auch hier schreiben und vor allem keine frust-threats ablassen. power hat ein gutes, find ich, six auch.

das gummi nimm raus, das versteht sich wohl von selbst.

und, äh, wie six schon sagte: die wenigsten frauen suchen einen ons, aber dein nick sugeriert genau das, da hilft auch die erklärung weiter unten nicht.

und was das mathe-genie hier geschrieben hat, kann ja so nicht stimmen. es scheint doch ab und an ein mann eine frau hier abzukriegen.

Geschrieben

poppen.de ist doch geradezu prädestiniert für one-night-stands, ich kann mir nicht vorstellen, daß alle Frauen gleich heiraten wollen...
Um den Nick zu ändern müßte ich mich bestimmt neu registrieren. Ein anderes Foto wäre sicherlich auch hilfreich, aber ich möchte auch nicht unbedingt von meinem anderen erkannt und darauf angesprochen werden :P

Geschrieben

nein, wollen sie auch nicht, keine panik kriegen.

das jetzige foto find ich aber nicht verkehrt.

und ja, ich denke, du müsstest dich neu regisitrieren, wo ist das problem? du bist ja nicht zahl-mitglied und kannst jederzeit kündigen und neues profil anlegen.

du fragst doch nach verbesserungsvorschlägen, das waren meine.

Geschrieben

ansonsten wie Delphin sagt, es muss ein Text sein der zu Dir passt, damit auch Frauen reagieren die dich wollen und nicht den der Deinen Text geschrieben hat.

Ich hab was geschrieben? In diesem Thread?

Aber sonst hast Du schon recht. Das ist ganz meine Meinung.

Geschrieben

@ delphin

sorry, war wohl in irgendeinem anderen Thread.

@ TE

erwarte bei Frau nicht zuviel Logik, gerade in Bezug auf Sachen wie ONS

Was Bilder angeht, reicht Deins fürs Gesicht doch aus. Wenn Du aber hauptsächlich für kurzfristig köperliche Sachen suchst, solltest Du auch was von Deinem Körper zeigen.

Für Nickänderung entweder neu anmelden oder im Support höflich Fragen, soll irgenwie auch gehen in Ausnahmefällen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

mal gucken ob ich jemanden finde der gut fotografieren kann

Geschrieben

Meine Antwort aus einem anderen Thread passt auch hier:

1. Entscheide dich für Groß- und Kleinschreibung und nicht wild durcheinander. Achte auf Rechtschreibung.

2. Nacktbilder von Männern sind selten gut und stilvoll, meist nur, wenn sie ein Fachmann geknipst hat. Mit Kleidung, entweder gestellt oder ein Schnappschuss aus der Freizeit finde ich persönlich ansprechender (ja ja, ich habe selber auf meinen Fotos auch nicht viel an, aber ich habe ja auch nicht diese Frag gestellt *zwinker*).

3. Sprüche wie: Alles kann nichts muss oder ich beiße nur auf Wunsch stehen in jedem Profil und die bringen niemanden mehr zum schmunzeln, eher zum gähnen.

4. Kein Allerweltsprofil, du musst dich von der Masse abheben und kreativ sein.

5. Verrate nicht gleich alles von dir, was du suchst und wer du bist, sei etwas geheimnisvoll, das ist toll und zu deutliche Infos und Bitten um eine Nachricht klingen zu verzweifelt

Das sind natürlich sehr hohe Ansprüche an ein Männerprofil, aber Männer haben es da nun mal schwere als Frauen - aufgrund des unausgeglichen Geschlechterverhältnisses.

Angebot und Nachfrage regeln auch auf Poppen.de das Kennenlernen und die Marktchancen der Mitglieder. Vergrößere deinen Market Share indem du dich von der Masse abhebst, dabei kommt Humor oft gut an (verwechsle Humor aber nicht mit abgedroschenen Witzen).

Viel Erfolg,
acceptare

Geschrieben

threadleichenrevival?

Das vierseitenmodell einer nachricht nach Schulz von Thun:

eine nachricht enthält

- sachinformation
- appell
- beziehungsangebot
- selbstoffenbarung

wir klappern mal das profi vom TEl von allen seiten ab

die sachinformation ist meistens eher langweilig, so auch hier
- "bin auf der Suche nach einem Date" --&gt so wie 3 mio andere auch

interessant wird aber
der appell
- " ist alles möglich, erlaubt ist was gefällt" --&gt bestimme was gespielt wird??
- bitte erteile mir die absolution??

die selbstoffenbarung:
- ich habe ein poppen.de profil
- ich betreibe es halbherzig
- ich weiß nicht so recht???

das beziehungsangebot
- hölfich, korrekt, unverbindlich
- der TE wird dir ganz bestimmt niemals zu nahe treten

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Neu erstellen...