Jump to content

Unerotischste Kleidungsstück!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Kleidungsstück an Frau und Mann ist so unerotisch,
das es die erotische Stimmung einfrieren lässt?

Für mich Tennissocken und Tanga am Mann!

Geschrieben

da gebe ich auch mal einen lustigen kommentar ab.

tennissocken mit grün, blau roten streifen mit sandalen geht ga nicht beim mann

omas schlüppi aus feinripp, mit dem eingenähten katzenfell geht gar nicht bei frau.

Geschrieben

ey omma das is jetzt aber beleidigend... ich hab sowas auch (wenngleich ich es auch immer nur über meinen dutt mache)

*grrr*

außerdem hat meins schöne kleine perlen in perlmuttfarben ^^

&lt--- zicke

back to topic

tennissocken, weite boxershorts... bei molligen frauen viel zu kleine dessous oder dessous, die absolut zuviel schnickschnack haben - blümchen hier, schleifchen da und dann auch noch knallbunt - never ever!

unerotisch finde ich auch schuhe... highheels und hohe stiefel sowie dezente schicke flipflops ausgenommen - irgendwie hab ich ne abneigung gegen die dinger *bg*

grüße

das weibliche nachtschattengewächs

Geschrieben

ok, sorry

das turnt hier auch voll ab

Geschrieben

sieht bisschen aus wie aus startrek ^^

fehlt nur das abzeichen *schmunzel*

was für mich auch überhaupt nich geht sind tarnklamotten.. fällt mir grad so auf...

und schlabberklamotten. .. mag kleines erbsentier auch nich... also so jogginghose und mit joghurt bekleckertes knielanges t-shirt *würg*

Geschrieben (bearbeitet)

nä, nix da mit stardreck

dat sieht so aus und das ist mein köstüm für abendlichen sex mit omma

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn Du das bist, Oppa, dann machs wieder rein und ich sag sorry - ansonsten bitte keine Gesichtsbilder von Fremden... ;)
Geschrieben

^^ irgendwie erinnert mich das an unsere klamotten wenn wir auf mittelaltermärkte gehen *bg*

so ein mist aber auch

Geschrieben

Mollige Frauen in knallengen Leggings die bestenfalls auch noch weis sind, das geht ja überhaupt nicht *Brrrrrrrrr*

Grüße, Stone214 der nichts gegen Mollige Frauen hat

Geschrieben

dünne Frauen in toootal weiten Leggins.. das geht gar nicht..

ich habe nix gegen dünne Frauen...

Geschrieben

Beim Mann : Hosen mit Eingriff und dann noch 2Nr. zu groß.

Weiße Unterhosen mit Bremsspuren, hinten braun und vorne gelb.

Tangas mit Elefantenrüssel vorne dran, soll witizg sein. Sorry ich finds lächerlich.

Manu

Geschrieben

Jedem das seine, aber Männer in Frauenkleidung und Frauen in Männerkleidung muss ich nicht unbedingt haben.
Ein absoluter Lustkiller sind Schuhe und Socken im Bett.
Dann noch die bereits erwähnte Unterwäsche, die am Körper schlottert (Boxershorts u. ä.) und evtl 2 Nummern zu groß ist.
Und natürlich Unterwäsche, die angeblich sehr bequem ist, aber unter den Achselhöhlen ein wenig zwickt.

Geschrieben

ne Sexy Pyjama und Lockenwickler am Kopf trage ich jeden Tag

Geschrieben

Socken

Wenn die Dame nach dem Bad kalte Füsschen hat, dann gestehe ich ihr auch zu Söckchen (keine Socken) im Bett zu tragen was ich gerade aktuell erlebe. Muß zudem aber auch sagen, es passt irgendwie zu ihr. Was Schuhe betrifft, sie zieht auch mal gerne Pumps an, hat mich aber gefragt ob mich das im Bett stören würde, es stört mich nicht.

Abtörner ? Baumwollslips, zu große BHs.

Geschrieben

unerotische kleidungsstücke...

beim mann--> schiesser, feinripp mit seiteneingriff, golfunterhose (heisst mit löchern...)muskelshirts tragen wenn keine muskeln vorhanden sind, lange unterhosen egal in welcher form, farbe, stringtanga...kenne KEINEN mann denen diese dinger stehen...echt nicht

bei der frau-->schlüppi´s mit merkwürdigen mustern (blumen, snoopy, herzchen...), zu große oder auch zu kleine bh´s geht gar nicht, strapshalter die einschnüren weil sie zu klein sind...halterlose strümpfe die runterrollen weil sie zu eng sind, schwarze nylons mit weissen pumps oder weisse nylons mit schwaren pumps...

ich glaube ich hab alles sonst post ich nochmal

;-)

Geschrieben

wieso halten sich soviele bei der Unterwäsche auf??

da find ich aber manches Darüber schon daneben.....

ich könnte NIE mit einem Mann, der ne Baggy-Jeans trägt*schüttel*brrrr

Geschrieben

liebes sweetcandy...

zu den halterlosen strümpfen muss ich jetzt aber mal ein statement abgeben - ich kenne so viele schlanke frauen die genau wie ich (und ich bin jetzt nich sooo schlank) das gleiche problem mit den doofen dingern haben

egal wie groß man sie kauft oder wie klein - sie rollen irgendwann immer von allein runter...

und ja das ist nervig, aber ich hab sie gestern im kino ganz unverschämt wieder hochgezogen - soll der anblick etwa unerotisch sein!? *g*

die kleine erbse, die der meinung ist, dass einfach die doofen klebedinger dadrin nich vernünftig sind . SO.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Solanaceae

Stimmt zu 100 %

Als Rutschsicherung empfehle ich ein doppelseitiges Teppichklebeband oder hautfarbenes Pflaster.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

egal wie groß man sie kauft oder wie klein - sie rollen irgendwann immer von allein runter...
und ja das ist nervig, aber ich hab sie gestern im kino ganz unverschämt wieder hochgezogen - soll der anblick etwa unerotisch sein

Mal ein kleiner Tip ...
Den Gummirand vor dem ersten und nach jedem Gebrauch
mit ganz normalem Haarshampoo per Hand waschen ...

Gruß dat erdi

Geschrieben

liebes sweetcandy...

zu den halterlosen strümpfen muss ich jetzt aber mal ein statement abgeben - ich kenne so viele schlanke frauen die genau wie ich (und ich bin jetzt nich sooo schlank) das gleiche problem mit den doofen dingern haben

die kleine erbse, die der meinung ist, dass einfach die doofen klebedinger dadrin nich vernünftig sind . SO.

dass schlanke frauen dieses problem haben wusste ich nicht... ich kenne dieses problem nur bei frauen, die deren strümpfe nicht passend eher zu klein haben...oder wie soll ich´s ausdrücken..?? kurzum dicke schenkel mit rollenden halterlosen...mag i net!!

wie gesagt ich bin auch kein 90-60-90 modell aber bei mir rutschen die dinger net...

Geschrieben

ich kauf mir gelegentlich die etwas teureren mit richtig breitem rand... die rutschen weniger...

@dat erdi ich werds beherzigen... vielleicht bringts ja was...

teppichklebeband ist mir zu maso... sowas mach ich nich

ich hab zwar mollige o-schenkel aber als dick würd ich die jetzt nich bezeichnen...

außerdem - krieg mal strümpfe die oben weit sind, aber einer 1,49m kleinen frau wie mir passen... entweder ich kauf sie eine nummer kleiner damit sie wenigstens in der länge hinhauen oder ich kann sie oben dann 3 mal umschlagen... auch nich so das wahre oder!?

Geschrieben

...regelkonform gekürzt/ Socken

Wenn die Dame nach dem Bad kalte Füsschen hat, dann gestehe ich ihr auch zu Söckchen (keine Socken) im Bett zu tragen ...
Abtörner ? Baumwollslips, zu große BHs.

Also wenn ich so manches hier lese, gehöre ich vermutlich zu den Frauen, die nix erotisches an Kleidung zu bieten haben...

Ich liebe meinen Flanell Pyjama, weil er kuschelig warm und weich ist.
Und wenn ich im Bett kalte Füße habe, ziehe ich auch ohne einen Blick in den Spiegel zu werfen, Wollsocken an- ist besser als Frieren.

Und meine Baumwollunterhosen möchte ich auch nicht missen, sorgen sie doch dafür, dass ich immer einen warmen Po habe...
Ausserdem sind sie pflegeleicht, bei mindestens 60°C waschbar, also auch noch entsprechend hygienisch.
Und BHs leiern nun mal mit steigendem Alter (des Materials ) aus, da kann Frau nix gegen machen.

Aber wenn sie neu sind, müssen sie passen und dürfen nirgendwo kneifen...und damit sie nach ein paar mal Waschen nicht allzu unansehnlich aussehen, nehme man die Hautfarbenen, die sind recht unempfindlich und nehmen seltener die jeweilige Farbe der Oberbekleidung an.

...regelkonform gekürzt/

und ja das ist nervig, aber ich hab sie gestern im kino ganz unverschämt wieder hochgezogen - soll der anblick etwa unerotisch sein!?

Weltfrauentag ist heute...sollten die Weibsen nicht mal für eine vernünftige Gummierung an den Halterlosen auf die Straße gehen?
Ich hasse es, wenn die Dinger sich verselbstständigen, seit ich die Marke wechseln musste.
Ganz lustig wird es, wenn man welche unter einer Hose trägt und der Strumpf letztendlich als Schoner für die Schuhe herhalten muss

Bei Männern finde ich ungepflegte, also unsaubere, ausgefranste Unterwäsche vollkommen abtörnend, ebenso wie Tennissocken... (wobei ich mich immer noch Frage, ob alle, die diese Socken tragen auch Tennis spielen )

frecheschnecke
Geschrieben

bei einem mann,wäre für mich das unerotischte kleidungsstück ein string und weisse tennissocken *gröhl*!
ich finde männer im string den abturner schlechthin,aber is ja auch alles geschmacksache... gelle?

Geschrieben

Tangas an Frauen die sehr mollig sind, sorry ich finde das sieht nicht wirklich aus dann lieber nackt!

Männer in Radlerhosen oder noch schlimmer Schnellfickhosen(die mit den Seitlichen Knöpfen)Würg!
oder noch schlimmer Trainingshosen!
Schlimmer gehts nimmer!

Geschrieben

eine kleine liste

weiße tennissocken
weiße schlüppis
tangas/string allgemein
rosa t-shirts oder hemden * wer bezahlt euch eigentl. das ihr sowas anzieht *
cordhosen

sorry...wer sowas bei nem date anhat, hat schon verloren

aber wie sagt dat schneggschen schon....geschmäcker sind verschieden

• Neu erstellen...