Jump to content

Unerotischste Kleidungsstück!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist das brötchen leggins??

Geschrieben

die mit den reiterhosen - die sehen so aus als hätte man oben zwei brötchen re und li reingestopft *fg*

@ese schön dich wieder zu lesen *umknuddel*

Geschrieben

Ich finde Strumpfhosen absolut abtörnend!

Und Plateauschuhe!

Geschrieben

plateauschuhe die wirklich so plump sind dass sie mehr wiegen als die frau oben drüber sind echt *grusel*

pumps und stiefel sowie overknees nehme ich da gänzlich aus... manche ballerinas sehen auch echt süß aus... was ich auch nich mag sind turnschuhe und jeans... *schüttel* jeans... jeans... ich mag schon das wort nich

bei den rosa hemden muss ich wohl auch mal zustimmen..

weil hier gerade eine stimme laut wurde - alle dinge die ich aufgezählt habe sind sachen, die mich bei einem date stören würden... zu hause laufe ich auch im schlabbershirt rum...und wollsocken hab ich da auch im bett an *kicher*

aber da will ich ja auch nich immer sex haben - oder!? *fg*

strumpfhosen mit loch unten sind aber ganz nett

allerdings rutschen auch die bei mir immer ins nichts *grummel*

Geschrieben

Für mich gibt es keine unerotische Verpackung, so daß irgendwelche Kleidungsstücke perse´ verbannt und verbrannt gehören. Der Inhalt ist nunmal entscheidend!

Habe ungeschminkte Damen im zerrissenen Schlabberlook und grünen Bundewehrparka gesehen, die ich tausendmal attraktiver und sexyer fand, als die hochgestylten Ladys, die sich in den sündhaft teuren Edelläden der Luxusmeilen eingekleidet hatten. Ladys in Dessous, bei denen ich das Kotzen bekam und Ladys, die in ihrem einfachen, weißen Slip zum anbeißen aussahen.

Geschrieben

Für mich gibt es keine unerotische Verpackung, so daß irgendwelche Kleidungsstücke perse´ verbannt und verbrannt gehören. Der Inhalt ist nunmal entscheidend!

dat haste schön gesagt.
und ist deckungsgleich mit meinen erfahrungen mit männern. einen echt schönen mann kann nix entstellen, und so gelackte eitle typen finde ich eher peinlich.

@dreamwaver....leggins, die so eng sind, dass sie das "brötchen" einschnüren und betonen.
kommt nur gut mit kurzem top.
schön auch, wenn starke zellulitis durch leggins ins rechte licht gesetzt wird.

@solo...thnx!

ese

Geschrieben

@dreamwaver....leggins, die so eng sind, dass sie das "brötchen" einschnüren und betonen.

so was habbisch im Studio und weiß, jetzt wo bekannt was es ist, was Du meinst
und in gelb besonders..

Geschrieben

Eindeutig: Ese im Negligee mit HOZSCHUHEN an

LG xray666

Geschrieben

@xray....wenn du mich in meinem hauchzarten superversauten enganliegenden lieblings-negligee siehst und ich dazu die uralten holländischen holzclogs meiner deventer-uromi anziehe, kann ich an deinem schwanz meine wäsche aufhängen

ese

Geschrieben

Total unerotisch inde ich schießer feinripp. egal ob bei männlein oder weiblein.

Geschrieben

Genau!!!!! Hier ist der Beweis, wie sexy Feinripp sein kann:

Geschrieben

so böse wie der guckt würd ich den trotzdem nich poppen

außerdem ist der verlobt... und die unterhose ist weiß... also sowieso absolutes ausschlusskriterium *fg*

mein unquali für heute ^^

Geschrieben

Mensch Mädchen.. jetzt bin ich nach jedem Post an meinen Schrank gerannt und hab aussortiert....

Jetzt ist mir kalt weil ich naggisch vorm PC sitze.. und nicht weiß was heute Abend anziehen..

Geschrieben

anscheind hab ich ab heute den titel "unsexiest man alive bei poppen.de"

ich liebe es in der freizeit WEISSE tennissocken zu tragen
auf arbeit muss ich immer schwarze tragen, was mich voll deprimiert, wo ich weiße socken sooo liebe, und naja tennissocken is ne kindheitsschädigung durch meinen papa ... aber der darf das der hat auch mal tennis gespielt

ich trage nur diese langweiligen schlüpper, weil ich boxershorts und der gleichen hasse, da baumelt alles ... wuahahaa
aber die trage ich sowohl in schwarz als auch in weiß ;D

aber bei wolle stimme euch voll zu wolle is egelisch, weil bin ich gegen allergisch , sehe ich nach der berührung aus wie ein gepunktetes warzenschwein ... und glaubt mir, das finde selbst ich dann voll abtörnend

also mich stört an frau wenn, die frau selbst, weil wenn man(n) sie dann ausgezogen hat fürs intime, is ja nix mehr an kleidung die unsexy is
und um dahin zu kommen muss frau mich optisch ansprechen, so vom gesicht und gesamt gestalltung der anatomie

Geschrieben

Ich würde sehr gerne am Sonntag, den 09.03.2008 weiter auf eine PN von Dir warten...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde grundsätzlich, sollte Unterwäsche passen. Viele Männer bevorzugen die Unterhosen, die 1. schon richtig ausgewaschen sind, und 2. schön ausgeleiert weil es ja so bequem ist. Pfui!

Es gibt wunderschöne Dessous für die Frauen. Nicht jede Farbe passt zu jedem Typ. Dann kommt es noch auf den Schnitt des Dessous an. Ich bin überzeugt, das jede Frau egal ob dünn, schlank oder mollig in der passenden Farbe und schnitt klasse aussieht.

Bei Männern ist es genau so. jedoch die "Büchsen" mit Eingriff sind schon echt grausam......

Was mir immer wieder auffällt sind die Männer in den schicken Anzügen. Oft ist das Jackett zu groß, und die Hose schlappert nur noch so rum.....
aber Hauptsache ein Armani oder Boss Anzug.

Was die Leggings angeht finde ich die grundsätzlich grausam. Egal ob dünn, schlank oder mollig.

Tja und zu guter letzt, gibt es da noch die Radlerhosen mit Polster für den Profi Radsport. Sie sehen aus, als wenn man eine Windel trägt (und fühlt sich auch so an).

bearbeitet von Playcat
Geschrieben

ich hoffe, daß dies hier nicht als werbung gesehen wird.
es geht eher um die wäsche

Geschrieben

@Playcat: Die Radlerhosen mit Polster haben durchaus ihren Sinn! Wenn man ein paar Stunden auf so nem schmalen Sattel sitzt, tut einem ohne Polster nicht nur der Hintern weh. Und da man sich ja nicht immer gleich umziehen kann, muss Mann halt ab und zu in diesen Dingern rumlaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Abturner sind für mich bei ihm:
-Socken beim Sex, insbesondere die Golfversion (die mit den 18 Löchern),
-Feinrippschlüpper mit Eingriff, möglichst mit Rallyestreifen (vorne gelb, hinten braun)
-schicke Unterhosen mit geschmackvollem Muster, möglichst ausgeleiert.
-Socken in Sandalen.
-Karierte Sakkos und Klamotten, die aussehen, als hätten sie schon dessen 5 ältere Brüder aufgetragen.
-"Witzige T-Shirts" à la "Bier formte diesen wunderschönen Körper", gerne getragen von Herren mit 1,70m geballter Männlichkeit verteilt auf 3 Zentner. Und im Profil werden dann grad mal 2 davon zugegeben, damit Frau beim Realtreff aus den Pantinen kippt.

Abturner bei Frauen:
-Bauchfrei, wenn nicht grad eine absolute Top-Figur vorhanden ist. Schlimm, wenn sich einem da ein weibliches Michelin-Männchen offenbart.
-Nuttig und billig wirkende Klamotten in der "normalen" Öffentlichkeit (in den eigenen vier Wänden oder im Club mag das angebracht oder zumindest erlaubt sein) und
-ganz allgemein viel zu kleine Klamotten, die den Eindruck erwecken, da wäre ne Presswurst in einer viel zu engen Pelle unterwegs. Gilt auch für Dessous.

Leggings, wenn überhaupt, nur mit hüftlangen Oberteilen.

Was die Halterlosen angeht: Die rollen bei mir auch ständig runter. Egal wie groß oder klein. Egal, wie billig oder teuer und egal, wie breit der Silikonrand ist. Strumpfhosen mag ich gar nicht. Entweder kriegt man die mit Mühe bis in die Taille, wo sie dann auch manchmal wieder runterrödeln oder man kann sie gleich bis unter die Achseln ziehen. Grausam. Ich bevorzuge die Strapsversion. Find es erotisch und auch nicht unbequem.

bearbeitet von Pumakaetzchen
wichtiger Nachtrag aufgrund eigener Erfahrung
Geschrieben

Da fällt mir ein, daß ich seinerzeit mal ein kleines Geschichtchen zu just diesem Thema schrieb...

Ich liebe den Sommer!

Man macht sich zu Hause fertig, duscht, verbraucht eine Packung Deo-Tücher und ne halbe Flasche Sprühdeo, achtet beim Anziehen darauf, etwas zu wählen, dessen Stoffmenge sich umgekehrt proportional zur Außentemperatur verhält, verläßt das Haus, geht die 300m zur U-Bahn – und wünscht sich zurück in die Dusche.

Ich liebe den Sommer.

Im Bus herrschen um die 40 Grad. Mittelalte Männer mit durchhängenden Muskel-Shirts, die maximal durch die seitlich herauswuchernde Brustbehaarung ausgefüllt werden, erklimmen keuchend die Treppe zum Oberdeck. So kann man sie wenigstens auch von unten bewundern: Sandalen, Tennissocken und etwas nördlicher eine kurze Treckinghose Marke „Man, bin ich jung geblieben“ mit feucht geschwitzter Arschritze.

Ich LIEBE den Sommer.

Muttis in viel zu engen hauchdünnen Chiffonkleidchen mit quengeligen Kindern, böse guckend, weil ihre Männer nichts besseres zu tun haben, als ihren durch die Hitze eh schon stark angegriffenen Kreislauf weiter zu belasten, indem sie mir in den der Temperatur angepaßten Ausschnitt starren. Dabei gehen sie so dezent vor, daß ich so gerade noch durch einen Satz nach hinten den ihrer Stirn entperlenden Schweißtröpfchen entgehen kann.

Ich LIEBE den Sommer!!!

Ich werde mich beschweren. Wo ist das Amt für Wetterangelegenheiten? Die sollen SOFORT die Heizung wieder runterdrehen. Zumindest, wenn ich arbeiten muß. Die Sonne etwas kühler scheinen lassen. Einen leichten Wind veranlassen. Oder wenigstens Sandalen mit Tennissocken verbieten…

Geschrieben

@Playcat: Die Radlerhosen mit Polster haben durchaus ihren Sinn! Wenn man ein paar Stunden auf so nem schmalen Sattel sitzt, tut einem ohne Polster nicht nur der Hintern weh. .

[COLOR="Navy"]du , ich weiß...ich habe selber eine[....../COLOR]

Geschrieben

Schrecklich ist, wenn es nicht nur so ausschaut, als wenn eine Frau zur Preßwurst mutiert.

Geschrieben

@kann ich an deinem schwanz meine wäsche aufhängen

ese

Wäscheständer war ich zwar noch nie, aber die Idee hat was .

• Neu erstellen...