Jump to content

Unerotischste Kleidungsstück!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir immer wieder auffällt sind die Männer in den schicken Anzügen. Oft ist das Jackett zu groß, und die Hose schlappert nur noch so rum.....
aber Hauptsache ein Armani oder Boss Anzug.

also ich hab noch keinen armani oder boss anzug aber dafür sitzen die perfekt

und laut aussagen von unabhängigen personen denen ich kein geld dafür gezahlt hab, sehe ich sogar gut darin aus ;D

Geschrieben

Zu irgendwas muss ein Mann ja taugen, grins... Und wenn es der Wäscheständer ist.

Huch, schöne Wortspielerei: WäscheSTÄNDER

Geschrieben (bearbeitet)

Was mir immer wieder auffällt sind die Männer in den schicken Anzügen. Oft ist das Jackett zu groß, und die Hose schlappert nur noch so rum.....
aber Hauptsache ein Armani oder Boss Anzug.

Armani, Boss und andere Designeranzüge haben halt einen hohen Tragekomfort, weil in aller Regel die Stoffe 100 % aus Schurwolle sind. Wenn man täglich zwischen 10 und 14 Stunden Anzug trägt, ist das ein unbestreitbarer Vorteil gegenüber diesem Polyestermüll. Und in einem etwas größeren Jackett hat man halt sitzend mehr Bewegungsfreiheit.

Da kann man sich dann auch auf seine Freizeit freuen, die man als WäscheSTÄNDER zubringt

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibts die auch von Boss oder Armani???

LG xray666

Geschrieben

Igitt...Latzhosen, egal welche Farbe. Stimmt, an diese hässlichen Dinger hab ich gar nicht gedacht. Find die besonders schlimm bei Schwangeren.

Geschrieben

Apropos Schwangere:

Diese T-Shirts mit der Aufschrift Baby inside oder ähnlichem sind jawohl auch oberpeinlich!

Geschrieben

latzhosen bei männern hingegen find och persönlich schon wieder sehr nett ;-)

am besten mit freiem oberkörper, der natürlcih gut gebaut sein muss... nun ich ja ich schweife ab...

stimmt latzhosen bei schwangeren frauen...

was auch nicht geht sind die molligen damen und auch herren die meinen extra knallige farben tragen zu müssen...geht garnicht zumal die kleidungsstücke dann auch gerade zu kelin geraten sind (pullis, t-shirts, leggins<--hatten wir schon das thema!)

überhaupt nicht passende kleidung egal ob zu groß oder zu klein kann unerotisch wirken, egal ob jeans, bundfaltenhose, röcke blusen bh´s oder slips....von mir aus auch schlüppis...;-)

Geschrieben

- weisse Tennissocken , am besten noch in Sandalen *schüddel*
- Unnerbuxen beim Mann mit Eingriff , ei pfuideibel *g*
- BH`s , bei denen der Trägerin links , rechts , oben und unten allet rausquillt
- Leggins , einfach nur zum würgen . Am *schönsten* noch , bei etwas beleibteren Frauen
- T-Shirts mit dem Aufdruck *Zicke*

Geschrieben

Socken im Bett. Ja, Tangas beim Kerl sind auch übel - aber fieser finde ich noch den Borat-Anzug. Da hätte ich mindestens 3 Monate Albträume von!

Geschrieben

Was bitte schön ist denn ein Borat-Anzug????

LG xray666

Geschrieben

Armani, Boss und andere Designeranzüge haben halt einen hohen Tragekomfort, weil in aller Regel die Stoffe 100 % aus Schurwolle sind. Wenn man täglich zwischen 10 und 14 Stunden Anzug trägt, ist das ein unbestreitbarer Vorteil gegenüber diesem Polyestermüll. Und in einem etwas größeren Jackett hat man halt sitzend mehr Bewegungsfreiheit.

da hat aber einer ahnung was

also ich sach mal so ich bin mit meinem knitter und bügelfreien polyester fummel genauso zufrieden wie mit meinem massgeschneiderten anzug aus dem feinzeugs, der mal eben 5x so teuer war

und was ja mal ein totales no go ist anzüge 3 nummern zu großkaufen weil der sitz kompfort höher ist
ein anzug muss sitzen ohne falten zu schlagen egal in welcher position man(n) ist ^^

Geschrieben

Isch glaub isch geh ma `ne Runde brechen

Hihi, hier hat irgendein Vip so ein Foto mit rotem Borat-Strampler eingestellt. Da grusel ich mich auch immer, wenn die Startseite aufgeht und er ist drin.

Weia, ich ahne, wie flott ich dann auf der Flucht wäre, wenn einer sowas enthüllen würde.

Geschrieben

Stellt eusch doch ma vor ...

Ein Date , der Typ total nett , symphatisch , lecker .
Ihr packt den aus unn dann kommt sowat zum Vorschein *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Geschrieben

also ich sach mal so ich bin mit meinem knitter und bügelfreien polyester fummel genauso zufrieden wie mit meinem massgeschneiderten anzug aus dem feinzeugs, der mal eben 5x so teuer war

und was ja mal ein totales no go ist anzüge 3 nummern zu großkaufen weil der sitz kompfort höher ist

Wohlfühlen definiert halt jeder anders. Der eine schwitzt halt gerne in seinem Polyester-Anzug, der andere in seinen Schurwoll-Klamotten halt nicht.

Von einem 3 Nummern zu großen Anzug habe ich nicht gesprochen. Davon war nicht die Rede.

Anzüge waren und sind für mich Arbeitsfummel und der hat gefälligst zugleich chic als auch funktionell zu sein.

LG xray666

LG xray666

Geschrieben

isch trach auch privat nen anzug wenn es passt oder ich in laune bin leute zu verarschen

Geschrieben

tennissocken mit grün, blau roten streifen mit sandalen geht ga nicht beim mann

Sorry, aber geht nicht, gibts nicht.

Alles liegt im Auge des Betrachters.

Ich wehre mich ein ModeZombie zu werden, der ohne nachzudenken alles mit macht, was irgendeine Modeschwuchtel als IN bezeichnet und doch nur Geld scheffeln will.
Habe meinen eigenen Geschmack, ohne zerlumpt herum zu laufen

Ich zum Beispiel finde Nylons extrem unerotisch.
Und nur weil ich da recht alleine stehe, heuchel ich nicht und schreibe/sage etwas anderes.

Geschrieben

och fäustlinge gehen ja dann kann man beim vorspiel nochn bischen boxen ;D

aber was ich ja voll grottig finde sind diese komischen fingerfreien handschuhe, die nix halbes und nix ganzes sind weißte da kommen die an und denkst hey cool draußen is kühl sie hat handschuhe an und wat is? dann greißt die dir mit so wixkalten fingers in die hose mit dem kommentar schatiiii is ja soooo kalt an den fingern vorne ... und du denkst dir und warum musst du mir das ausgerechnet an meinem besten stück demonstrieren???

Geschrieben

der absoluter Abtörner für mich sind diese dick ausgepolstertem BH´s, die machen aus der Frau eine richtige Mogelpackung. Aber bis Du es bemerkst, ist es schon fast zu spät. Der Erfinder dieser Dinger gehört bestraft.

Gruß

wish

Geschrieben (bearbeitet)

Erinnert sich noch jemand an die sogenannten "Schnellfickerhosen", die ne Weile lang an jedem "Pumper" gesehen worden sind?!?
Gab es in allen Grössen und in den übelsten Farben...
Glaube die ersten waren von der Marke Onkel Sam.

Gott die Dinger waren und sind Alptraum PUR!!!

Mich schüttels....

bearbeitet von windalarm
Geschrieben

isch trach auch privat nen anzug ...

Das merkt man.

LG xray666

• Neu erstellen...