Jump to content

Wie geht das aufm Parkplatz?

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

N´Abend zusammen. Wie läuft das aufm Parkplatz eigentlich ab? Habe letztens aufm Parkplatz Nähe Trier haltgemacht. Da sind ein zwei Herren die ganze Zeit umhergelaufen, bin mir sichen die wollten was Sexuelles. Ein anderer saß die ganze Zeit im Auto. Traute mich aber nicht sie anzusprechen. Bin dann weitergefahren.
Aufm Rückweg habe ich auf dem gegenüberliegenden Parkplatz Rast gemacht und da stand der Typ ausm Auto wieder. Er gefiel mir gut und hätte mir gerne sein Teil angesehen, dabei an mir gefingert und ihn wahrscheinlich auch oral benutzt, weil ich ziemlich geil war. Nur traute ich mich wieder nicht ihn anzusprechen. Ich ging dann in eine Kabine im Toilettenhäuschen und wartete, in der Hoffnung, er würde vielleicht reinkommen und mich ansprechen. Nix. Ich öffnete dann die Häuschentür guckte kurz raus, ihn an und verschwand wieder in der Kabine. Diesmal kam er auch rein,ging aber in die Nebenkabine ohne Türe.Gut dachte ich. Fing an zu fummeln und stöhnte dabei etwas lauter und achtete darauf, das die eindeutigen Geräusche gut zu hören waren. Aber er betätigte nur die Spülung und ging wieder. Mist dachte ich. Nix lief. Ich ging nach draussen, aber er saß nicht mehr in seinem Auto. Also fuhr ich weiter.
Wie läuft das nun aufm Parkplatz? Gibt es irgendwelche Zeichen?
Wer hat Ahnung?

Geile Grüße beckerchen

bearbeitet von beckerchen
Geschrieben

Sollte jetzt FSK 16 sein. Aber mal ehrlich, ich hatte es schon entschärft und woher soll ich denn wissen, wie FSK 16 in schriftlicher Form aussehen darf. Egal.

Geschrieben

es gibt in der scheein parkplatzforum, da erfährst du auch mehr über signale...

allerdings solltest du dich entscheiden, ob du ein single- oder ein paarprofil hast...

Geschrieben

Wir haben auf Parkplätzen leider auch nie Erfolg.Wir waren schon häufiger auf Parkplätzen und haben dann auch die Innenbeleuchtung an gemacht.Aber irgendwie scheinen die Männer die da sind sich nie zu trauen.Schade!

Geschrieben

Zeichen.........? Signale.........? Da war doch mal was...........?

Geschrieben

Wie läuft das nun aufm Parkplatz? Gibt es irgendwelche Zeichen?

...schau doch mal hier, vielleicht hilft dir das weiter..

Geschrieben

Aber irgendwie scheinen die Männer die da sind sich nie zu trauen.Schade!

Hi,
vergesst einfach die Parkplätze , wenn ihr auf den richtigen Plätzen steht könnt ihr euch vor Männern nicht retten
Ältere schmierige Typen, oft mit Cam bewaffnet
Gruß Gaby

Geschrieben

Ältere schmierige Typen, oft mit Cam bewaffnet
Gruß Gaby

Joh, und nemmt Euch in acht vor den Typen in roten Holzfällerhemden.......datt sind die schlimmsten.......*grins*...

Nina

Geschrieben

Was soll das jetzt heißen? ich trage zufälliger weise gerne rote Holzfäller Hemden, dabei bin ich immer schön brav und artig

• Neu erstellen...