Jump to content

Die klassichen Nylons...

Toughfully

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss es Euch endlich fragen...:
Gibt es denn irgendwo noch echte "Fair Ladys" die sie noch im Alltag tragen? Diese wunderbaren Nylons mit Naht, welche Eure Beine so wunderbar sexy machen ...uns Männern wie mir völlig die Sinne rauben?
Ich wohne in Frankfurt und habe sie seit meinen sechs Jahren hier nur ein einziges Mal an einer ziemlich selbstbewussten Dame sehen dürfen und frage mich daher: warum sind sie ausgestorben und warum geht diese Kultur unter?

Gebt Euren Senf dazu denn ich brenne auf Antworten

P.S. : Nette Mädels aus FfM die genauso heiss darauf sind wie ich, können ja gerne mein Profil besuchen und mich gaaaanz persönlich darauf ansprechen ;-)

bearbeitet von Toughfully
Geschrieben

sorry,

aber ich bekomm davon pickel

alles, was raschelt, was glänzt usw.... nix für mich

lieber natur und somit naggisch

Geschrieben

@fully

mal schnell ein Wink aus der Wetterau an den Main.

Du hast aber einen ganz speziellen Fetisch. Vor 40 oder 50 Jahren war so etwas keine Seltenheit, aber heute - gibts wohl nur noch unter diesen Gleichgesinnten.

Onkel Helmut

Geschrieben

ist wirklich ein fetish und es gibt da echt einige foren - durch zufall mal was dazu gelesen.

nutze mal u.a. onkel google

Geschrieben

@Onkel Helmut: Hey grüss Dich,...klar gibt es entsprechende Foren(auf denen ich auch schon etwas gestöbert habe) aber diese Frage möchte ich nunmehr unseren weiblichen "Mitwuselerinnen" hier stellen, zumal die Antwort auf diese Frage selbst bei anderen Foren bisher immernoch nicht beantwortet worden ist.
immerhin habe ich schon wenigstens eine mutige sehen dürfen hier in FFM. ich hoffe das kommt doch nochmal in Mode bei den ganzen Retrogeschichten.
Lieben gruss

• Neu erstellen...