Jump to content

"Geheime" Wünsche - Sinn oder Unsinn?

LO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Geheime Wünsche", ... sicherlich haben einige Recht, wenn sie behaupten "geheime Wünsche sind doch geheim oder sollten es bleiben".

Für mich stellt dich daraufhin die nächste Frage, was soll ich mit dieser Aussage anfangen? *grübel*

Ich würde die Frage auch eher anders formulieren;

"Was würdest du gerne erleben wollen?"
"Welche Wünsche, würdest du dir mit deinem Profil erfüllen wollen?"

Mein Motto ist immer noch, "wenn keiner meine geheimen Wünsche kennt, wer soll sie mir dann erfüllen?"

Schdrongi

Geschrieben

Mein Motto ist immer noch, "wenn keiner meine geheimen Wünsche kennt, wer soll sie mir dann erfüllen?"

Schdrongi

Tja,

aber "geheim" heißt ja nun, daß sie einem ausgewählten Personenkreis (minimal einer anderen) bekannt sind bzw. sein sollen und nicht jedem, sonst könnte man diese Rubrik gleich einfach nur "Wünsche" nennen. Die Erfüllerin/der Erfüller der jeweiligen geheimen Wünsche wird sie schon bei passender Gelegenheit erfahren und außerdem können die auch vom Gegenüber abhängen und sich ändern.

LG

Jens

Geschrieben

Ich habe versucht, in diesem Feld zu begründen, warum es unsinnig ist. Leider musste ich mir von mehreren Leuten sagen lassen, dass die Beispiele, die ich für grotesk hielt, völlig normal und alltäglich sind.

Seither fühle ich mich furchtbar naiv, geradezu unschuldig .

Geschrieben

... Leider musste ich mir von mehreren Leuten sagen lassen, dass die Beispiele, die ich für grotesk hielt, völlig normal und alltäglich sind.

Seither fühle ich mich furchtbar naiv, geradezu unschuldig .

*zustimmend mit dem greisen Haupt nickt* Wem sagst Du das... Sachen gibt es, die hätte ich nicht für möglich gehalten- und die ich auch nie ausprobieren will.

Geschrieben

Hm - wie die Ergebnisse und postings bislang zeigen, ist die Umfrage nicht ganz unbegründet. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass noch weit mehr user teinehmen um dann evtl. auch mal den Betreibern das Ergebnis zu präsentieren...

Geschrieben

Na? Waren das etwa schon alle? Kann doch gar net sein

• Neu erstellen...