sveni1971 Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Wer hat denn dieses 14 Jahre alte Jammerthema ausgegraben? Da war ich noch in der Blüte meiner sexuellen Schaffenskraft und schon damals dachte ich, weshalb glaubt jeder, nur weil man sich im Internet bewegt, dass plötzlich alles von selbst läuft. Schon damals habe ich gedacht, wenn einer in der Disco "Ficken" schreit (oder romatisch, Ficken outdoor), rennen doch auch nicht plötzlich alle zu ihm . Daran hat sich bis heute tatsächlich nichts geändert.
La**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 Am 5.3.2008 at 17:51, schrieb Wondermann01: Ich habe langsam das gefühl das ich mich hier auf " www. alle reden von Sex.de und keiner macht Ihn" gelandet bin. Du bist hier auf einer Internetplattform mit dem Thema Sex. Das heißt, Du kannst Dich hier über Sex austauschen und vielleicht noch etwas dazulernen. Was es nicht ist, ist ein realer Swingerclub oder Puff. Auf einer Plattform übers Angeln kannst Du auch keine Angel ins Netz werfen und niemand schickt Dir Fische. Die Chance hier einen Sexpartner zu finden ist meines Erachtens genauso groß, wie auf jedweder anderen Internettplattform. Wenn sich zwei Menschen finden, die sich anziehend finden, kann es auch zu Sex oder mehr führen. Und vielleicht würde das hier sogar öfter passieren, wenn nicht so viele hier auf ihr nicht vorhandenes Recht pochen würden, hier unbedingt Sex haben zu wollen. Ich habe hier schon Menschen gefunden, die ich mag und mir denen ich auch Sex habe.. man hat sich länger geschrieben, bis die gegenseitige Lust da war. Ich habe auch schon auf anderen Hobbyforen Menschen kennengelernt, die ich mag und mit denen ich Sex habe. Das Prinzip ist das selbe wie im RL. Man findet jemanden interessant ( hier durch Forenbeiträge, Profil..) und möchte ihn kennenlernen. Aber man findet im RL nicht jeden interessant, der einem über den Weg läuft und auch hier sind die wenigsten Menschen so interessant, dass man sie kennenlernen möchte. Das ist einfach so, selbst wenn die Seite hier Sex thematisiert.
Di**** Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Nefer: Du bist hier auf einer Internetplattform mit dem Thema Sex Der TE seit 4 Jahren nicht....ich wette, demnächst auch nicht Aber, jeu, schon 2008 wurden die gleichen Probleme behandelt , ich glaub, ich war das Posting mit den vielen Punkten........ sinnier
Empfohlener Beitrag