Jump to content

Frauen und Orgasmus

Wie kommt Ihr als Frau zum Höhepunkt  

16 Stimmen

1. 1. Wie kommt Ihr als Frau zum Höhepunkt

• Allein durch Penetration ohne zusätzliche Stimmulanz
    • Penetration plus Hand oder ähnliches
    • Nur durch Selbstbefriedigung ohne Partner
    • Hatte bisher noch keinen !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Paßt vielleicht hier zu:

Falls Frau was vortäucht.. ist sie dann eine Roßtäuscherin?

Geschrieben

wenn Frau Mann den Orgasmus vortäuscht, dann ist sie zu bemitleiden in meinen Augen. Geht gar nicht. Und es gibt immer noch sichere Anzeichen dafür ob der Orgi echt ist oder nicht. wobei dass auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist.... womit wir wieder bei exkursion sind

Geschrieben

Ja, ich glaube die Frage war nicht glücklich gestellt, da ich der deutschen Sprache nicht so mächtig bin. Dafür bin ich ein Genie in den Naturwissenschaften.

Wenn es noch mal hilft:

Mit wie meine ich nicht die Art des Aktes oder was dazu notwendig ist sondern:

- Nur durch Penetration
- Nee, nur so klappt nicht ich brauche noch meine Fingerchen dazu
- Ich schäme mich vor Männern und kann nur alleine zum Höhepunkt kommen ( auch das gibt es)
- Ich hatte noch nie einen, ich bin nicht fähig (bisher) einen Orgasmus zu bekommen.(leider gibt es das auch !)

Ich fand die Aussage von "DieAlte" recht treffend, das sich hier eher Frauen anmelden, die Spass haben am Sex. Dadurch wird es etwas verfälscht, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Auf jeden Fall danke ich für die Antworten.

Frauenschmatz

Geschrieben

@ frauenschmatz

Eine weitere Variante, die dürfte aber sehr selten sein.

Frau kommt weder durch die Stimmulation der Klitoris, noch durch die Penetration (Verkehr). Nun, mag jetzt so manche oder mancher meinen ich wäre unfähig, stimmt auch nicht. Diese Dame kommt nur durch die Penetration mittels G-Punkt Vibrator oder durch das einführen von ein oder zwei Fingern die man stark in Richtung Bauchdecke krümmen muß. Sie kann es sich auch nicht selbst machen, erstens sind ihre Finger wenn sie diese einführt zu kurz und mit dem G-Punkt Vibrator fehlt ihr die Geduld, denn bis sie kommt geht es verdammt lange, aber wenn sie kommt, boah......................

Geschrieben

Ich glaube die Frage des TE zielt auf was ganz anderes, und die wilde Fickerei hier macht alle ein bisschen betriebsblind.

So ein Schwanz hat halt nur ein beschränktes Durchhaltevermögen, bevor er mal eben ein bisschen brechen muss.
Nun ist der Schwanz häufig der Hase und die Muschi der Igel, und der Gedanke, speziell bei einer neuen Partnerin zu schnell zu sein, kann einen Mann in den Wahnsinn treiben.

Da tut es gut zu wissen, dass eine Frau durch Stöpseln nicht (so schnell) kommen kann. Wahrscheinlich tut dem TE der Hinweis seitens der Alten ganz gut, dass womöglich nur 20% das können - damit fällt ein gewisser Stressfaktor weg...

Es gibt andersherum Frauen, die sehr penetrationsfixiert sind, wie aber auch andere, denen ein vielschichtígeres Zusammensein wichtig ist.
Die sind mir ohnehin lieber, weil der Sex interessanter ist.

Es gibt Frauen, die sind so begnadet gebaut, dass sie wunderbar mittels Penetration kommen können und wieder andere, bei denen das so gut wie unmöglich ist.

Reden könnte helfen...

...und sich keinen Stress machen...

und... sich ewig zusammennehmen und an hochrangige weibliche Politiker oder jüngst gespielte Schachpartien (hab ich mal probiert) denken, nur damit der Akt länger als eigentlich zumutbar dauert ist auch doof...

Eine kluge Frau, will das genauso wenig, wie den Typen, der nur an sich denkt und fröhlich und rücksichtslos losejakuliert, sobald die Ohren rot und die Bauchmuskeln hart werden.

Wenn man aber zu lange hier ist, könte man ja tatsächlich glauben, die Menschheit bestünde nur aus männlichen Schwanzakrobaten und weiblichen Orgasmusgenies.
Da kann man schonmal Schiss kriegen, obwohl hier wahrscheinlich häufig genauso rumdilettiert wird, wie sonstwo auch...

...und ohne das lustige Rumholpern am Anfang ist es doch auch langweilig...

Geschrieben

Damit Frau nur durch Penetration kommt, ist es scheinbar notwendig, dass die einen G-Punkt hat.
Mein Posting über die aktuelle G Punkt Forschung, das hier gelöscht wurde ist hier eigentlich nicht offtopic

Da steht z.b der Text in dem bericht vom spiegel wissenschaft

dass Der deutsche Arzt Ernst Gräfenberg, den Ort gefunden hat, der Frauen vaginale, Orgasmen bescheren kann.

Geschrieben

Erzählt Dir das Deine Hand zwischen 8:00 und 8:45?

Wenn es das eiskalte Händchen ist, wird das unter Umständen eine sehr kurze Geschichte...

Geschrieben (bearbeitet)

Erzählt Dir das Deine Hand zwischen 8:00 und 8:45?

nö die Wissenschaftler, die da mal was untersucht haben und veröffentlicht haben.
aber eindeutig ist es nicht.kann man glauben oder nicht.

wird halt von einem anatomischen Unterscheid geschrieben von Frauen die nen vaginalen Orgasmus erleben, ist die Scheidenwand dicker bei den paar Testpersonen.

lies dir halt mal den Bericht vom 21.2.2008 durch.
das suchen
Italiener wollen G-Punkt-Test

Ich tippe übrigens das was andre Wissenschaftler vermuten als logisch. es gibt nicht den gpunkt ja oder nein, sondern je nach anatomie der Frau, lässt sie sich leichter oder stärker vaginal erregen an stellen der Vagina.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der TE hat eine Umfrage für Frauen gestartet, die er ernst gemeint hat, und die die Frauen aus eigener Erfahrung beantworten sollen.

Das heißt: in diesem Thread bist weder Du noch ich gefragt, sondern allerhöchstens Deine Hand.

Ist das jetzt auch für Dich verständlich?

P.S. Und wenn Du Deine Hand fragen willst, wo sie ihren G-Punkt hat, dann tu das bitte nicht öffentlich im Forum.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Also ich habe für D gestimmt, also kann ich dazu überhaupt nix sagen
Vielleicht finde ich ja irgendwo hier noch Hilfe

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese leider nur das Thema Frauen und Orgasmus, dass in dem thread nur Frauen schreiben dürfen habe ich nirgends gelesen.

siehe Kommentar 29 und 30, das haben auch Männer geschrieben

ansonsten wollte ich Hinweise geben, vielleicht kann ja die ein oder andere Frau indem sie sich etwas mit ihrem Körper beschäftigt
dann doch zu nem vaginalen Orgasmus kommen.

Ich musste auch erst lernen das höchstmögliche Glücksgefühl bei selbstbefriedigung zu erzielen, vielleicht können es Frauen ja lernen nen vaginalen Orgasmus besser zu erreichen..

Und dann wollen Frauen vielleicht so oft Sex, dass die schon bei ner willste poppen Mail ganz heiss auf ein Treffen werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe für D gestimmt, also kann ich dazu überhaupt nix sagen
Vielleicht finde ich ja irgendwo hier noch Hilfe

Also Eva das müßtest Du doch eigentlich wissen, die Suche ist weiter unten.

Ich finde diese Diskusion langsam mehr als albern.
Wie kann man als Mann sich dazu berufen fühlen den Orgasmus einer Frau zu ergründen.
Er ist vielschichtiger und differenzierter aber eben auch nicht immer.
Die Suche nach einer allgemeingültigen Betriebsanleitung ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Letztendlich, wenn einem am Partner was liegt und dieser das nötige Vertrauen hat wird man sich auch finden.

Geschrieben

Na ja, irgendwie suche ich ja gar nicht ... ich denke, Frau kann auch ohne Orgasmus glücklich sein

Geschrieben

Hilfe, der Thread scheint wieder durch dummes rümgesülze gesprengt zu werden...

Delphin, ich denke, dass du über genügend eigene Erfahrung verfügst und dem TE durchaus Antworten liefern kannst.

Nun mein Statment dazu. Eigene Erfahrung selbstverständlich. Und nicht wirklich aussagekräftig. Es ist vermutlich nicht nur bei mir so:

Ja, es ist möglich, dass eine Frau durch den reinen Geschlechtsakt zum Orgasmus kommt, aber nicht bei bzw. mit jedem, möglich.

Dazu stellt sich mir wiederum die Frage, ob denn gemeint ist, dass es ohne Küssen und Zärtlichkeitsaustausch vonstatten geht. Also pure Penetration ohne weiteres.

Dann streiche bitte meine Antwort.

Geschrieben

L_Z lesen bildet auch außerhalb von Google und Wicki

Hallo,

mich würde interessieren, welche Frau wie zum Höhepunkt kommt. Dies ist eine ernstgemeinde Umfrage und kein Jux.

Frauenschmatz

Antwortmöglichkeiten
Wie kommt Ihr als Frau zum Höhepunkt
Allein durch Penetration ohne zusätzliche Stimmulanz
Penetration plus Hand oder ähnliches
Nur durch Selbstbefriedigung ohne Partner
Hatte bisher noch keinen !

Noch Fragen?

Geschrieben

@ Delphin18

Wenn das Thema " Männer und Orgasmus " wäre, ich denke da würden auch Frauen ihre Erfahrungen zum besten geben, denn eines ist sicher wie das Amen in der Kirche, auch Männer haben so ihre " Macken " um zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben

Ich fühle mich auf jeden Fall nicht gefragt.
Die Erfahrungen eines Masturbationsakrobaten sind in dieser Umfrage aber zu 100% nicht gefragt.

Geschrieben

Frage mich, warum hier User antworten, obwohl sie sich nicht be- bzw. gefragt fühlen

Geschrieben

Ist ganz Interessant bis jetzt.

Die Offizielle Umfrage war mal:

30% Durch Penetration
60% Nur mit zusätzlicher Stimmulanz
5% Nur Alleine
5% Gar nicht

Ich glaube, das hier in erster Linie Frauen angemeldet sind, die einen freieren Bezug zur sexualität haben. Mich wundern allerdings die letzten zwei Anwortmöglichkeiten mit je 7%.

Wäre schön, wenn sich noch mehr Frauen beteiligen würden.

• Neu erstellen...