Jump to content

Angabe der Mehrwersteuer?

SpielsuechtigER

Empfohlener Beitrag

SpielsuechtigER
Geschrieben

Ein paar "Professionelle" geben hier im Profil die Preise an. Aber keine gibt den Umsatzsteueranteil aus.

Mädchen, das kann eine Abmahnung durch einen (echten) Rechtsanwalt geben, ist Euch das klar??

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du nicht die Mehrwertsteuer ? Denke dem ist nicht so, ich habe das jetzt nicht mehr so genau im Kopf, wer keine Mehrwertsteuer ausschreibt kann auch keine geltend machen oder so ähnlich.

Ausserdem, Bordelle werben mit auf ihrer Homepage mit " 1 Stunde 100€ ", da ist auch nicht die Mehrwertsteuer angegeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mehrwert- ist gleich umsatzsteuer

Geschrieben

@ neuesocken

danke, war mir nicht ganz sicher. *schäm*

Geschrieben

"Kleinstunternehmer" brauchen keine Mehrwertsteuer ausweisen,sofern sie danach auch ihre Steuererklärung machen.

Susi

Geschrieben

eben, man kann wählen, berechne ich die Mwst, dann kann ich gekaufte Ware auch von der Steuer absetzen, berechne ich sie nicht, dann bekomme ich auch nicht die Mwst zurück die ich bezahlt habe für Waren.

Geschrieben

Das deutsche Steuerrecht - auch das im Bereich der Umsatzsteuer - ist so vielfältig, dass ich nicht glaube, dass das hier diskutiert werden kann.

Jeder kann sich gerne an den Steuerberater seines Vertrauens wenden, wenn er Fragen in diesem Zusammenhang hat.

Hier schließe ich.

Schönen Abend

Lingua - Team poppen.d

• Neu erstellen...