Jump to content

Was tut Ihr gegen...

Is****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ eva wenn du mein gast wärest könnte ich dich mitnehmen aber ob das so kurzfristig noch geht

Ich denke eher wohl nicht ... zumal ich auch die Grippe habe seit ein paar Tagen.
Wünsche guten Hunger

Geschrieben

Ich denke eher wohl nicht ... zumal ich auch die Grippe habe seit ein paar Tagen.
Wünsche guten Hunger

och, das is jetzt aber doof, ich wollte dir eigentlich schon ne pm schreiben wann ich dich am bahnhof abholen soll ... naja dann esse ich alleine

@ blow
... wenn ich soviel masturbieren würde sähe ich bald so aus wie die "mumie"
ne danke

und naja kerle haben 2 probleme
1. keine schönen brüste (betohnung auf SCHÖN, weil ich kenne auch männer mit brüsten wuaaaahhh)
2. bei ihnen hängt was zwischen den beinen runter oder steht ab ... ich mags eher feucht und grottig ;D

Geschrieben

*schieb**drück**zieh*

boah is das schwer sonnen kleinen thread wieder hervorzuholen ... man man

*puuuh*

Geschrieben

Ganz lange Spaziergänge und dabei schnell gehen. Gerne auch mal mit Musik auf dem Ohr. Das hilft mir immer ganz gut!

Geschrieben

Hmmmm entweder mit Arbeit ablenken oder,ganz klassisch,Sport.

Wobei ich auch zugeben muss,dass mich in letzte Zeit Guitar Hero Sessions wieder in gute Laune versetzen. Egal ob alleine oder mit Gleichgesinnten.

Geschrieben

[tr]Werde Admin bei Poppen.de, dann haste keine Zeit mehr, über irgendwas anderes nachzudenken

Öhm *räusper* sorry ... zum Ernst der Sache,

ich möchte keine hobbypsychologischen Ratschläge geben ... aber ich find die Idee mit den "Hormonen" ned schlecht .. wenn noch Gewichtdinge dazu kommen .. lass mal Deine Schilddrüse checken Bin natürlich auch kein Arzt .. aber schaden kanns nicht.

LG Topi[/tr]

Geschrieben

hi topi,
also das mit dem admin in nem forum sein hab ich hinter mir, war ne erfahrung wert aber der stress und die damit verbundenen grauen haare sind dann doch nix für mich

meine schilddrüse is in ordnung hab ich schon checken lassen, da meine mum ihre kaputt is dachten wir könnte ja in der familie liegen

bei den hormonen is es schon schwieriger mein hausarzt meine beim mann wäre das schwer nach zu weisen, weil es da nur 2 hormone gäbe die das verursachen, und die sind nicht so auschlaggeben nachmessbar

aber angesichts dessen was mir meine ex heute wieder so erzählt hab über den stress mit ihrem freund bin ich ganz glücklich einfach nur ab und zu ein paar depressionen zu haben und ansonsten sehr kalt zu sein bis flach ;d (emotionstechnisch versteht sich)

@ sport
also es gibt da ein paar sachen die ich mach
- schießsport (pistole und gewehr)
- fingersport (tastatur und onanieren )
- sex
- dienstsport bei der ffw
- motorrad fahren

und ich muss zu geben, vom letzten bekommt man definitiv auch muskeln

ansonsten halte ich mich von sportlichen aktiväten fern
weil SPORT IS MORD
zudem werd ich dann wieder durchtrainiert und das is net so gut ... frum lassen wir des mal lieb sein ;D

• Neu erstellen...