Jump to content

Dogging-Sex! Wo im Raum 266

MrsRobinson85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß jemand, wo man sich zum dogging, treffen kann?

oder aber auch Parkplatz sex im Raum 266

Geschrieben

Soll ich einen Platz suchen ? :-)

Geschrieben

Melde dich bei mir. Ich kenne stellen.

Geschrieben

@ginsburg123: Outdoor mit Zuschauern

Geschrieben

In augustfehn, detern.... Es gibt viele Plätze da in der Gegend! ✌

Geschrieben

Hier im Raum 266 gibt es einige schöne stellen 😊

Geschrieben

Grünflächen um Hunde auszuführen gibt es doch überall. ...

Geschrieben

ich gehe heute mal zum landratsamt mal sehen was dort im raum 266 los ist ,hoffentlich haben die dort eine doggingstation

Geschrieben

Ich weiß wohl, das es viele schöne orte gibt... aber wooooooo? Oder gibt es iwo ein Forum für dogging treffen?

warum bekommt man hier keine vernünftigen Antworten ?

und liebe Männer. Es geht mir nicht ums ficken mit anderen. Es geht mir darum, mit meinem Freund in der Öffentlichkeit sex zu haben und dabei gesehen zu werden 

googelt doch mal bitte was dogging heißt ja und wenn ihr keine Ahnung habt, bitte Ruhe ja 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hamburgerjung_2017:

@ginsburg123: Outdoor mit

vor 13 Stunden, schrieb hamburgerjung_2017:

@ginsburg123: Outdoor mit Zuschauern

Kennst du solche Orte?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsRobinson85:

und liebe Männer. Es geht mir nicht ums ficken mit anderen. Es geht mir darum, mit meinem Freund in der Öffentlichkeit sex zu haben und dabei gesehen zu werden 

googelt doch mal bitte was dogging heißt ja und wenn ihr keine Ahnung habt, bitte Ruhe ja 

Du hättest vielleicht explizit schreiben sollen....mit deinem Freund....um vernünftige Antworten und keine Angebote zu bekommen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Du hättest vielleicht explizit schreiben sollen....mit deinem Freund....um vernünftige Antworten und keine Angebote zu bekommen. 😉

Ja das hab ich wohl gemerkt 😜Deswegen habe ich das nachgeholt. 

Wenn "mann" sich aber mit dem Begriff dogging auskennen würde, würde man wissen das es eigentlich nur sex mit dem Partner ist. Man verabredet sich halt mit anderen Paaren und Voyeuren um sex nebeneinander zu haben und dabei gesehen zu werden. 

😘

IssiakaMoustafa
Geschrieben
Am 4/2/2017 at 10:48, schrieb Ugii2323:

Hey schreibe mir

Hello

Geschrieben

Danke, ist doch schön das man nie auslernt 👍🏻😄

• 1 Monat später...
Geschrieben

Im Sommer in Hooksiel am FKK Strand oder da auf dem Parkplatz 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Also um es kurz zu machen, es gibt gute Möglichkeiten im Heseler Wald und auf dem BAB Parkplatz Wechloy in beide Richtungen. Dort sind genug Voyeure. Unter Suche "Kino, Swingerclubs, Outdoor" heseler Wald oder BAB Wechloy eingeben und schon findet ihr die Plätze.

• Neu erstellen...