Jump to content

Ledermantel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich leider net weiß wohin mit diesem Thema und dieses Forum ja auch für Fragen steht, stelle ich diese einfach mal hier. Ich suche einen Herren Ledermantel für den molligen Mann, hat jemand evtl. eine idee wo man so etwas herbekommen kann. ebay wurde schon durchstöbert, allerdings ist das budget leider auch nicht für armani oder dolce offen. Würde mich freuen, wenn jemand en tipp hat woher ich sowas bekommen könnte.

lg goethe27

von

goehtepaar2726

Geschrieben

Es gibt hervorragende Fachgeschäfte und auch andere Auktionshäuser im Net.

Geschrieben (bearbeitet)

wer trägt denn noch mäntel von solchen designern, die gleichgeschlechtliche werbung für unheimlich genial finden wie dolce?
igitt.
demnach würde ich mich mit soeinem mantel fühlen, als würden mich nur noch mädels anquatschen....neeeeee

so besser lieber mod??????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann gibt es noch die Möglichkeit, Kaufhäuser zu durchstöbern, C&A, H&M oder ähnliches.

Besonders in der Nachsaison (Schlussverkauf) kann man dort schon mal Neuware zu einem günstigen Preis bekommen, die durchaus noch eine gewisse Qualität hat.

Onkel Helmut

Geschrieben

Schau doch mal bei EMP oder nem anderen Versand der hauptsächlich Metal-/Gothic-Krams im Programm hat, da gibts meistens recht gute Auswahl, auch jenseits vom Matrixstil

Geschrieben

danke für die antworten die von nutzem waren, auch denen wo die antwort kein nutzen gemacht hat danke ich, denn wenn es euch nicht gäbe, wäre doch nichts los im forum.
Danke

wenn noch jemand ideen hat, immer ran damit.

lg :-)

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habn schönen duster von
darkleatherware
(<- bitte net löschen @ admins, habs extra nicht als link geschrieben)

der war zwar net billig aber is super schön zu tragen, robust und schaut meiner meinung nach auch gut aus.

gibts in verschiedenen größen

bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

ich würde es mal in der countryszene versuchen, ich kenne da einige und die sind teilweise ziemlich mollig und tragen longrider, nicht immer aus leder, aber auch das.

probiers mal.

die sexy

• Neu erstellen...