Jump to content

Fakecheck für neue Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal so angedacht:

wenn wir lesen, wer alles so als ganz neue frau direkt in die suche geht, obwohl hier eine sehr hoher männerüberschuss ist, würden wir direkt einen check anregen.
so werden doch immer mehr männer hier von irgendwelchen deppen verschaukelt.

also:

schreibtmöglichkeit in der suche "sie sucht ihn" erst nach dem check ?

was meint ihr ?

oppa

Geschrieben

Ja! Das wäre auch für die Männer besser, die auf die falschen Frauen reinfallen (ich kenne schon zwei, denen das passiert ist)!

Geschrieben

Keine schlechte Idee, aber warum nur auf die Neuen beziehen
Tummeln sich genug auch alte Mitglieder rum, am besten einfach alles checken
Den auf beiden Seiten gibt es genug ..............

Geschrieben

alle frauen hier zu prüfen wäre unheimlich viel arbeit und kaum zu bewältigen

aber die funktion für neue, dass sie erst nach einem check suchen kann im forum, könnte leicht eingebaut werden

oppa, den keine frau anschreibt , nicht mal eine fakemaus

Geschrieben

Naja, eigentlich echt gut.

Aber wieso sollten sich die Admin diese Mühe machen, wenn sie nicht einmal auf nachgewiesene Fakes reagieren.

Also ich kann mit 100%-iger Sicherheit sagen, das damals unter meinem alten Account ich oft Fakes gemeldet habe und nicht einer gesperrt wurde. Sogar die Telefonnummer die beworben wurde habe ich angegeben und das die zu einer Erotikfirma gehört ist klar bei der Bundesnetzagentur nachzuschauen.
Egal wie man hier versuchen will die Fakes raus zu bekommen, solange sich die Admins nicht helfen lassen, werden Fakes hier mehr sein als alles andere.

Ich kenne zahlreiche Firmen, die sich hier mit Frauen eintragen und da wurde nie eine Kontrolle gemacht. Die Flensburger Firmen lachen sich weg, weil die hier gut neue "Kunden" bekommen.

Wer dazu mehr wissen möchte, sollte mir eine PN senden, da ich nicht täglich im Forum bin, sondern nur ab und an mal.

Gruß, Heli.

Geschrieben

Also ich wurde noch am Tage meiner Anmeldung, seitens eines Admins, aufgefordert einen Fake Check zu machen. Dazu hatte ich 8 Tage Zeit. Wenn ich ihn nicht gemacht hätte, wäre mein Profil dicht gemacht worden.

Eigentlich habe ich bisher geglaubt, dass müssten alle Profileröffner (egal ob weiblich oder mänlich) in der ersten Woche machen !?!? *nachdenklich schaue*

Geschrieben

Musste ich auch Sternschnuppe bzw. nach dem ich meine Bilder hochgeladen hatte.

Daher denke ich, dass man doch darauf achtet, dass sich hier wenig Fakes tummeln.

Geschrieben

der test wird NICHT bei allen neuen frauen gemacht

war wohl mehr zufall, dass es euch beide erwischt hat.

Geschrieben

Fakechek...

GRUNDSÄTZLICH für alle, egal wer sich anmeldet.

Grundsätzlich sollten alle geprüft werden die im Kostenlosen Status sind...
Lust und Laue Profile dezimieren, im Keim ersticken...

Wer 20 E-mail Addis hat kann 20 kostenfreie profile anlegen...SCHITTE ist das!!!!!
Das Profil sollte nur nach Ausweisnummer aktiviert werden können, denn einen Ausweis hat man normalerweise nur einen einzigen...

Wir haben unsere 3 grünen Häkchen, mal anmerkt...

Geschrieben (bearbeitet)

was nutzen beste ideen, wenn die von admin immer einfach ignoririert wereden?
diese seite kann nur die ideen gebrauchen, die ihr das geld bringen.
zum beispiel mit nachritenbegrenzung für "normalos," strengen verbot eine e-mailady in der anzeige anzugeben usw

beim check gilt das gleiche. wir beide haben am telefon und mit ausweisen unsere echtcheit bestätigt, aber beim geschlecht steht immer noch "nicht bestätigt"

bearbeitet von aahbipaar
Geschrieben

alle frauen hier zu prüfen wäre unheimlich viel arbeit und kaum zu bewältigen

Ich bin auch für einen generellen Fakecheck. Und falls das zusätzliche Kosten verursacht, wäre es mir das auch Wert.

Wenn das mit dem Personal derzeit nicht zu bewältigen ist, dann gibt es doch noch eine Alternative.
Da ich derzeit immer noch joblos bin, würde vielleicht die eine oder andere Arbeitsstelle geschaffen werden. Wäre ein klasse Job für mich.

Ich hab übrigens auch meine drei grünen Häkchen.

Geschrieben

Das Profil sollte nur nach Ausweisnummer aktiviert werden können, denn einen Ausweis hat man normalerweise nur einen einzigen...

...da gibt es mitlerweile soviele Generatoren für im Internet, das man dann auch 20 Ausweisnummern hat

Geschrieben

Das verstehe ich jetzt nicht

Man hat doch nur einen Ausweis und wenn ich 20 bekommen kann, mit welchem Generator?

Geschrieben

...da gibt es mitlerweile soviele Generatoren für im Internet, das man dann auch 20 Ausweisnummern hat

Wussten wir nicht, aber stimmt sicherlich...
wer genug schlechte Energie/kriminelle Energie hat kann das auch durchsetzen...
aber es erschwert den meisten "normalos" das Anlegen von Spaßprofilen erstmal.

Ganz sicher ist ja bekanntlich nichts...

Geschrieben

beim check gilt das gleiche. wir beide haben am telefon und mit ausweisen unsere echtcheit bestätigt, aber beim geschlecht steht immer noch "nicht bestätigt"

ein ticket sollte euch helfen

alle mitglieder prüfen ? naja, d nn würden hier nur noch einige tausend mitglieder bleiben und es ist unrealissierbar

Geschrieben (bearbeitet)

der einzige fakecheck der funktioniert, ist der eigene gesunde menschenverstand...

was ist denn wenn nach einem halben jahr neue bilder in das gecheckte profil hochgeladen werden???

das lässt sich doch alles nicht prüfen...

jeder ist selber für seine kontakte zuständig... wer öfter auf fakes reinfällt sollte sich mal hinterfragen, ob er vielleicht etwas verkehrt macht...

wenn noch weniger anzeigen in "sie sucht ihn" stehen, haben die jungs, die schon keine nachrichten bekommen, noch nicht mal mehr was zu lesen ...

und wo sollen sie dann ihr sprüchlein loswerden "du hast post"???

man könnte aber vielleicht die praxis bei den checks so ändern, dass ALLE user freiwillig checks machen können, die auch im profil vermerkt werden... aber vielleicht nur die zahler sehen, wer, welchen check absolviert hat...

ist nämlich unfug, jemanden zu checken, den check während einer bonuswoche premium im profil anzuzeigen und dann wieder verschwinden zu lassen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ah, da wir überwigend herren suchen, ist das ziemlich egal.
die schreiben sowieso fast alle aus word, glaube ich. sogar, wenn sie genau wissen, dass dahinten ein fake steht =)

"und wo sollen sie dann ihr sprüchlein loswerden "du hast post"???" ist selten. normalerweise begrenzen sie sich bei uns, als paar mit einem "na du?" =)=)

traurig. es bleibt einem nur darüber lachen.

bearbeitet von aahbipaar
Geschrieben

[tr]Hallo,

wir fordern nicht von allen neuen Frauen Fakechecks an, doch aber von sehr vielen. Diese 2 Damen waren hier gewiß keine Ausnahme.

Den gesunden Menschenverstand ersetzen kann auch der bestmöglichste Fakecheck nicht, denn was kann sich allein schon in der Zeit der Mitgliedschaft verändern ... wer weiß eigentlich, daß ich kein Fake bin? *g

Scherz beiseite .. wir checken sehr viele Profile .. alle checken wäre ein immenser Aufwand.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de[/tr]

Geschrieben

@topi

du hast bei mir gespickt...

aber warum nicht auch im zweiten teil???

Geschrieben

wäre es nicht zumindest sinnvoll, die neuen und direkt suchenden frauen mal zu prüfen ?

wir sehen ja die antwortrate und die sagt oftmals leider wirklich was negatives aus

Solomann555-9634
Geschrieben

na ja Fakes tummeln sich hier meißt Nachts rum. Zu denken sollte es jedem geben wenn jemand fast hundert jahre alt ist und sogar mehr. Und heute früh zwischen 03:00 und 05:00
war eine Frau dabei die war erst 17 Jahre alt.
Nun frage ich mich wie soll dennder Fakecheck denn aussehen ?

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte eigentlich jede Neuanmeldung mit einem Fakecheck beendet werden. Das ist zumindest mal "sicherer".

Geschrieben

na ja Fakes tummeln sich hier meißt Nachts rum.
Und heute früh zwischen 03:00 und 05:00 war eine Frau..

"lol" da stellt sich die frage, wer du bist?"grins"

Geschrieben

Wieso eigentlich nur für Frauen?
Es gibt doch hier offensichtlich auch genug Paare, wo die Frau doch sehr überrascht wäre, wenn da jemand von Poppen.de anrufen würde!
Wir hätten nichts gegen einen Fakecheck einzuwenden!
Natürlich wäre ein Praxistest noch besser, aber dann wollen wir uns die Tester auch aussuchen!

Susi und Mann

• Neu erstellen...