Jump to content

Fakecheck für neue Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie ich aber eingangs schon schrieb, würde ich ja zumindest nur die schreibberechtigung in "sie sucht ihn" zumindest nur für geprüfte frauen in frage stellen

da könnte man doch anfangen, oder ?

Geschrieben

Karteileichen !!! Es wäre absolut kein Problem User die sich 4 Wochen lang nicht eingeloggt haben zum einloggen auffordern innerhalb zwei Wochen, ansonsten verschwindet das Profil.

Ich war schon mehrfach länger als 4 oder 6 Wochen nicht bei P.de eingelogged. Wenn ich dann zurückkommen würde und mein Profil wäre verschwunden, wäre ich stinksauer.

Überhaupt finde ich das Ganze Fake- und Fakecheck-Gedöns ebenso überflüssig wie lächerlich.

Die Fakes, die mich bisher angeschrieben haben, waren so offensichtlich, dass ich nur gähnen oder bestenfalls lachen konnte.

Das Einfachste ist doch, sich nur mit Menschen zu treffen, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie nicht gefaked sind. Wie schon gesagt ist das mit einem bisschen gesunden Menschenverstand ziemlich einfach.

Was nutzt denn dieser Fakecheck? Man sieht, dass eine Frau eine Frau ist, dass sie eine Telefonnummer hat, die zurückgerufen werden kann und eine nachprüfbare Adresse.
Ob die Bilder, das Alter das Gewicht und alles andere stimmen, weiß man immer noch nicht.

Es kann sogar ein Mann ein Frauenprofil eröffnen und eine Freundin den Fakecheck machen lassen, wenn sie unter einer Decke stecken und die User hier gemeinsam verarschen wollen.

Von mir aus darf mich jeder für einen Fake halten, der will. Das ist mir reichlich egal.

Geschrieben

@ Delphin18

nach vier Wochen eine Mahnung per Mail, zwei Wochen Zeit, ich denke das Du deine Mails nicht 4 Wochen unbeachtet lässt.

Ansonsten hast Du ja Recht, ist auch mein Gedanke.

"Es kann sogar ein Mann ein Frauenprofil eröffnen und eine Freundin den Fakecheck machen lassen, wenn sie unter einer Decke stecken und die User hier gemeinsam verarschen wollen."

Geschrieben

Ich war einmal vier Monate, einmal drei Monate und einmal sechs Wochen nicht on bei P.de .

Geschrieben

Naja, eigentlich echt gut.

Aber wieso sollten sich die Admin diese Mühe machen, wenn sie nicht einmal auf nachgewiesene Fakes reagieren.

Also ich kann mit 100%-iger Sicherheit sagen, das damals unter meinem alten Account ich oft Fakes gemeldet habe und nicht einer gesperrt wurde. Sogar die Telefonnummer die beworben wurde habe ich angegeben und das die zu einer Erotikfirma gehört ist klar bei der Bundesnetzagentur nachzuschauen.
Egal wie man hier versuchen will die Fakes raus zu bekommen, solange sich die Admins nicht helfen lassen, werden Fakes hier mehr sein als alles andere.

Also dazu möchte ich erstmal meine meinung los werden. Ich habe auch bereits den ein oder anderen Fake hier gemeldet und die sind ALLE gelöscht worden.
Alerdings mußte ich beweisen das es sich um einen Fake handelt beziehungsweise das gegen die AGB's verstoßen wurde, was ja eine durchaus sinnvolle lösung ist.

Was das überprüfen der bissherigen user angeht, und dass das nicht gemachen wird, weil sonnst die Userzahlen sinken, denk ich das das über kurz oder lang zu einem umgekehrten problem werden könnte. Wenn sich rumspricht das sich hier viele fakes rumtreiben, und diese nicht aussortiert werden, könnte der ein oder andere echte user von einer Anmeldung abgeschreckt werden. Von daher ist es sinnvoll auch alte profile zu überprüfen, selbst wenn man dadurch zeitweise sinkwende Userzahlen hat.
Das hätte nicht nur den Vorteil das sich der Ruf verbessert, was den Umgang mit Fakes angeht, sondern vielleicht auch den ein oder anderen neuen Fake abschrecken würde... Ausserdem würde es die Qualität erhöhen, weil so leichter kontakte gefunden werden können was wiederum für einen verbesserten ruf führt, den eine Gute seite empfehle ich auch weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe die ganze Diskussion gar nicht. haben hier einen kostenlosen Frauenprofil und einen Premium als Paar.
ca 95% der Anfragen von Männer kann man als Fakes-Anfragen einstufen, da sie sowieso aus Word stammen und nichts sagend sind. Die wenige normale PN´s beantworten wir genau so und den anderen zahlen wir mit gleicher Münze aus unsrem Word zurück, wobei wir sofort einen Telefoncheck verlangen. Bei den meisten ist die Sache sofort erledigt. Sind sie somit fakes oder nicht, spielt für uns überhaupt keine Rolle.
Mit Frauen haben wir wenig Erfahrung, aber man könnte sich vorstellen, dass da alles genau so oder noch schlimmer aussieht, da hinter Frauenprofilen sehr oft Männer stehen.
Als paar sind wir Premium auf weiteren 3 Seiten (AFF, SDC, SF.)
Es ist mehr oder weniger gleiche Geschichte mit Fakes überall und man hat es längst aufgegeben darüber zu diskutieren, da das kein Zweck hat. Besonders bei zahlenden Fakes, wovon es eine Menge zweifellos existieren soll, spielt für einen Seitenbetreiber überhaupt keine Rolle, wer hinter dem Nick steht und er - betreiber ist gar nicht interessiert solche Fakes zu entlarven.
Bei poppen.de gibt es viel-viel größere Probleme abgesehen von Fakes und von Gelderantreiberei, hier funktioniert praktisch gar nichts richtig.

Apropos Beschwerden von „Normalos“ wegen Nachrichtenbegrenzung: selbstverständlich will die Seite damit ihre Geschäfte lukrativer zu machen und nichts mehr, aber das ist doch normal, wäre die Seite eures Geschäft, hättet ihr euch anders verhalten? Die Preise sind im Vergleich zu den anderen Seiten noch ok. Aber die Leistungen sind auch dem entsprechend Schei.…
Das ist aber völlig anderes Thema…
In diesem Sinne
aahbipaar

P.S.

@ Retra

"@koshka
... Wut über das Forum abzulassen ist doof, nach etwas anderem sieht es hier nicht aus. Sorry"

Wut? Wo siehst du Wut?
Wer Humor nicht versteht, dem ist nicht zu helfen

bearbeitet von aahbipaar
Geschrieben (bearbeitet)

warum eigendlich nur die frauen ist es bei den männern nicht auch so ?

Männer werden doch genauso "gecheckt" wie Frauen! Das Missbrauchspotential ist NICHT geschlechtsspezifisch

@aahbi
"hier funktioniert praktisch gar nichts richtig."

DAS darfst Du nicht so sagen! ich habe es in einem anderen Thread nur mal vorsichtg angerissen, und wurde sofort betreiberseits fertigmacht
Es darf scheints nicht sein, was nicht sein soll ..... und falls doch, werden die THreads schnell adminseitig geschlossen.

Auch eine Art "Problemlösung":
Den Kopf in den Sand und schon fällt einem nichts mehr auf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[SIZE=4]Nabend den Thread….
Mal eine frage an die Allgemeinheit
Gibt es denn irgendwo einen Statistik über der angemeldeten Anzahl an Frauen Männer oder paare?
Bin schon seit längeren dabei und habe mich schon durch einige Forumsseiten hier gelesen und keine ….. Oder gibt es die überhaupt nicht?
Gruß Audio
[/SIZE]

Geschrieben

sorry, aber so etwas gibt es hier nicht

Solomann555-9634
Geschrieben

ich frage mich die ganze zeit wie nur soll ein Fakecheck funktionieren ?

Geschrieben

meine olle und selbst ich dov haben ihn machen müssen

mal ehrlich, TOPI(e) war am telefon und ich musste wie immer die klappe halten, als omma ausgefragt wurde - von mir ja nie eener wat

ist schon wirklich sinnvoll und angebracht

Geschrieben

wieso eigentlich nur für neue frauen?
ich will auch
menno
will nich alt sein

ach, ups...ich hab meinen ja schon *g

Geschrieben

frauen sind doch niemals "alt" ... höchstens "reif" *sülz*

Geschrieben

[SIZE=4]Hallo dem Fragenden
@ Multitalent
Ich hatte am anfangs den Fakecheck mit einen Anruf beim Supportcenter gemacht, hab jetzt allerdings nur noch eine Standard Mitgliedschaft, hat sich für mich einfach nicht gelohnt für P.de zu bezahlen.
Und da sich ja hier jeder Schwanz willkürlich anmelden kann habe ich den Eindruck das der Fakecheck auch so betrieben wird.
Weiter habe ich noch den Eindruck dass es für Frauen und Männer unterschiedliche Fakecheck arten gibt. Könnte hier einen beweis vorbringen aber hmm den Ärger erspar ich mir lieben.
Eine Statistik über die Anzahl von Single Damen Herren und Paaren würde mich aber brennend interessieren.
[/SIZE]

Geschrieben

frauen sind doch niemals "alt" ... höchstens "reif" *sülz*

mein held! *g

Geschrieben

wenn wir lesen, wer alles so als ganz neue frau direkt in die suche geht, obwohl hier eine sehr hoher männerüberschuss ist, würden wir direkt einen check anregen.
so werden doch immer mehr männer hier von irgendwelchen deppen verschaukelt.

Das wird eigentlich bei vielen neuen DAmen fast automatisch gemacht

Kat

Geschrieben

[SIZE=4]…@Sylphinja
….. Wie meinst denn jetzt das mit dem verschaukeln Mann verschaukelt Mann wer ist denn so Blöd?
Sollte es denn wirklich so sein ist der spaß doch ziemlich übel.
Aber ich bin immer noch der Meinung das ein oder der Fakechack willkürlich gemacht wird, bei Frauen Automatisch? Toll darum lümmeln auch mehr Männliche User auf P.de rum.
Frag mich ob das nicht auch eine Abschreckende Wirkung auf echte Weibliche User haben könnte.
[/SIZE]

Geschrieben

@Audi das ist ein Zitat vom EIngangspost....

Ich will damit sagen, das ich über Bekannte und Freundinin erfahren habe, das diese direkt nach dem Anmelden eine Profilsperre bekommen haben und zum Fakecheck aufgefordert wurden.
Und das am besten gleich mit Camchat, damit man sehen kann, das die eingestellten Bilder auch echt sind.

Und ja das hat was willkürliches, so nach dem Motto, wenn sollen die paar wenigen Weiber hier bitte wenigstens echt sein, damit die Männerschwemme bleibt

Kat

Geschrieben

Fakecheck für Männer? Warum? Viele übernehmen das doch selber. Oder denken die ernsthaft, dass keiner Frau hier auffällt, wenn sie nen Bild von Leo der Caprisonne, Brad Pitt oder George Clooney einstellen?

Geschrieben

Also ich hab zumindest schon Bilder von diesem Bollywood Fuzzi und Vin Diesel gefunden

Kat

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab zumindest schon Bilder von diesem Bollywood Fuzzi und Vin Diesel gefunden

Kat

Tja - schon unglaublich, wie ähnlich sich manche Menschen sehen können, oder?

Wobei ich gerade sehe - Du suchst nix. Bist also definitiv nen Fake. Bist wahrscheinlich Klaus aus Castrop-Rauxel...

Trotzdem such ich nun erstmal nur wegen Dir nen Dieter Nuhr-Pic für mein Profil *lach*

bearbeitet von LOBO77
Geschrieben

……@Sylphina[SIZE=4] ahhh daher nun gut. Ja diesen Fakecheck kenn ich auch.
Finde trotzdem das Poppen.de dort mit der Tür ins Haus fällt, aber geht es nicht eigentlich darum Fakes zu Filtern? Vor allen Mann = Frau.
Fliege ja sehr häufig über einige Damen Profile was mich immer sehr Stutzig macht sind z.B. das Datum des letzten Logins oder die Anzahl der beantworteten Mails.
Sind diese Userinen nun echt oder total überannt?
Aber wie [COLOR=navy]@ Andylol schon schreibt die Userzahl ist hier vorrangig und wenn diese dann noch zahlen umso besser.[/COLOR]
Ok ein Fakecheck so wie das mit deinen bekannten hat sicherlich vorteile aber mühten sich die Betreiber wirklich diese Fakes auch komplett auf zu spüren und diesen Missstand zu beheben?
Wenn ich bedenke wie oft meine Forumsbeträge von Addys gelöscht worden sind, habe ich mehr den Eindruck dass diese lieber die echten Usern auf Korn nehmen.
[/SIZE]

Geschrieben

@LOBO77: Das war nicht nett gegenüber einer Dame:

... wobei ich gerade sehe - Du suchst nix. Bist also definitiv nen Fake.

Denn Sie hat etwas, laut ihrem Profil, wonach viele suchen / träumen:

"ICH SUCHE NICHTS MEHR; ICH HABE GEFUNDEN WAS ICH GESUCHT HABE"

@Sylphinja: Gratulation. Wenn der Prinz zum Frosch mutiert, meldest Du Dich bitte bei mir ?

Geschrieben

@LOBO77: Das war nicht nett gegenüber einer Dame:

Denn Sie hat etwas, laut ihrem Profil, wonach viele suchen / träumen:

"ICH SUCHE NICHTS MEHR; ICH HABE GEFUNDEN WAS ICH GESUCHT HABE"

Oh keine Sorge - reine Ironie. Einen Fakevorwurf würde ich mit Sicherheit nicht öffentlich aussprechen.
Hinzu kommt, dass sie auffällig viel Arbeit in Ihr Profil gesteckt hat. Wer macht denn schon SOWAS?

Aber Spaß beiseite - ich würde mir wünschen, dass mehr Profile so aussehen...

Geschrieben

Wobei ich gerade sehe - Du suchst nix. Bist also definitiv nen Fake. Bist wahrscheinlich Klaus aus Castrop-Rauxel...

Trotzdem such ich nun erstmal nur wegen Dir nen Dieter Nuhr-Pic für mein Profil *lach*

*pssttt* verrat doch net alles *g*.....aber btw.....Johnny ist doch viel mehr *rrrrrrr* als de Dieter *g*

@Sylphinja: Gratulation. Wenn der Prinz zum Frosch mutiert, meldest Du Dich bitte bei mir ?

Ich mag aber auch Frösche *ribit *g*

Ne aber Thema Fakes (auch bei Männern) hab hier letens mal ein Threat aufmacht von wegen komische Vorgehensweise bei Fakeverdacht....das ist die andere Seite von Fakechecks hier....schon etwas strange diese 2 Klassenbehandlung von Mann und Frau.

Kat

• Neu erstellen...