Jump to content

Klitoris Vorhaut Piercing

Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen,

ich möchte gerne solch ein Piercing haben. Da ich absolut keinen Schimmer habe, was mich

erwarten könnte/wird..seid ihr nun bitte an der Reihe.

Wie sind die Vorbereitungen ? Muß ich etweas beachten (bisser nicht vor der Mens usw).

Welchen Intimschmuck wählt man aus ?

Was muß Frau danach beachten ?

Wann wieder Sex ?

Wie lange dauert die Abheilphase ?

Was habt ihr bezahlt ?

Danke !!!

Geschrieben (bearbeitet)

hi du,

also was wichtig ist, du solltest gesund sein und dich auch gesund fühlen. also nicht mit grippe, etc. ich glaube, du solltest auch vorher keine medikamente genommen haben. hinsichtlich der mens würde ich nachfragen, aber ich glaube nicht, dass dieser zeitpunkt so gut wäre. deinen schmuck suchst du dir vorher aus, bspw. die farbe des steins, etc.

nach dem stechen musst du das piercing zweimal täglich säubern. du sprühst das desinfektionsmittel drauf und drehst das piercing, damit die wunde desinfiziert wird. waschen in dieser zeit sehr vorsichtig und nur mit ph-neutraler seife.

ich glaube, dass macht man eine woche lang. nach ca. 4 wochen ist alles abgeheilt. du solltest in dieser zeit keinen sex haben. ich hatte gleich am nächsten tag wieder welchen. geschadet hat es nicht aber ich mochte mich da halt nicht an der stelle berühren lassen. ist ja noch empfindlich.

bezahlt habe ich damals 80 euro für das stechen und den schmuck. nach einer woche war noch einmal ein kostenloser kontrolltermin angesagt.

zum ablauf kann ich dir nicht viel sagen. du legst dich dort hin, wirst erstmal anatomisch begutachtet, entscheidest, ob du ein vertikales oder horizontales piercing haben möchtest und ob das alles so gemacht werden kann. dann wirst du desinfiziert. anschliessend werden zwei punkte angezeichnet und du entscheidest, ob du es da haben möchtest. wenn das okay ist wird die haut mit einer zange etwas langgezogen. dann atmest du einmal tief ein und beim ausatmen wird gestochen. obwohl ich ich es schmerzhaft fand, möchte ich mein piercing absolut nicht mehr missen.

schmerzhaft war es aber nur, weil zu tief gestochen wurde. ansonsten würde ich es mit dem legen einer braunüle vergleichen. vom schmerzfaktor gesehen. es ist ja auch nur kurz und dann hast du es. danach zwiebelt es noch ca. eine stunde lang. ansonsten kannst du alles machen. vielleicht ist das tragen von engen hosen in dieser zeit noch unangenehm. oder du magst dann kein fahrrad fahren. auch auf sauna und solarium solltest du in der zeit verzichten.

ich wünsche dir viel spass damit.

lg maylee

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe im Bekanntenkreis hin und wieder mitbekommen, dass es bei einigen eine zeitlang sehr unangenehm war. Maylee hat ja schon geschrieben, dass Frau keine knappen Hosen anziehen sollte. Aber es kann halt sein, dass die Abheilungsphase länger dauert und du bei vielen Tätigkeiten fluchen wirst.

Ich will dir jetzt keine Angst machen aber man sollte halt schon wissen, dass es echt unangenehm sein kann und Frau länger leiden muss.

Viele Grüße

• Neu erstellen...