Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 Autor Geschrieben März 17, 2008 @ese Es wäre echt mal schön wenn du diese Art von Sarkasmus einstellen würdest und nicht immer denn gleichen Müll schreibst. dein stark selektierendes lesen erweckt in mir den eindruck, dass ich schreiben kann was ich will. du bist eh immer dagegen. so what. ich mag typen, die an feindbildern kleben wie besoffene an der windschutzscheibe....und womöglich im müll landen dabei ese, die überhaupt nicht einsieht, unsarkastisch zu werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 Autor Geschrieben März 17, 2008 (bearbeitet) Schon mal davon gehört das beide Geschlechter ausgebeutet werden und nicht nur das Weibliche Geschlecht. Vollste Bestätigung! Denn in den mir persönlich bekannten Fällen sind beide Geschlechter vertreten, da macht eine moderne Menschenhandel-Agentur überhaupt keinen Unterschied. Dabei fährt halt weibliche Arbeitskraftausbeutung ebensoviel Reibach ein, wie männliche Arbeitskraftausbeutung, also völlig wurscht. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Kleine Neuigkeit am Rande, das mit den Angeboten der Zeitarbeitsfirmen auf den Internetportalen der BA wird immer bekloppter, zumindest hier in Aachen:Da inserieren doch diese Firmen wahrhaftig Jobs, die es überhaupt nicht gibt! Kein Quatsch jetzt! Diese Mafia inseriert mittlerweile wirklich Jobs, die es überhaupt gar nicht gibt, um sich eine Menschenmaterial-Datenbank [COLOR="RoyalBlue"]"Kundendatenbank" aufbauen zu können, für eventuelle zukünftige Arbeitgeber. [/COLOR] Ich habe dazu Informationen aus erster Hand, wo eine solche Firma auf direkte Nachfrage eines Bewerbers dies so erklärte, dass sie in Begriff sei, eine Kundendatenbank aufzubauen und diese Jobs im Moment leider nicht existieren würden... Zwecks Aufbaus der Datenbank bräuchten sie aber dringend persönliche Daten von potenziellen späteren Bewerbern und man solle sich doch bitte zu diesem Zweck in die Datenbank einbringen. Auf die Nachfrage, dass man sich doch konkret auf den von Ihnen inserierten Job beworben habe kamen nur pampige Antworten im Sinne von: "Wenn Sie überhaupt Interesse an einem Job haben, den wir Ihnen vermitteln könnten, dann sollten Sie jetzt mit uns zusammenarbeiten oder es ganz sein lassen!" (Die Geld- und Arbeits-intensiven Bewerbungsunterlagen kommen natürlich bisher auch nicht mehr zurück... ) Tolle Wurst, oder? P.S.: Und dies sind keine Stammtischparolen; dies sind Dinge, die mir hier im realen Leben persönlich zugetragen werden. ________________________________________________________________________ Nachtrag: Für das [sB]*edit by MOD*[/sB], das da nach mir postete: Bei soviel unverschuldet arbeitslosen qualifizierten Menschen braucht Niemand, wirklich Niemand "akquiriert" werden oder wie auch immer man diese Ausbeutung akademisch bescheuert als angebliche Notwendigkeit verkaufen mag. bearbeitet März 18, 2008 von Gelöschter Benutzer Beleidigung gelöscht
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 Autor Geschrieben März 17, 2008 Paan... ...das was man damit bezwecken will ist folgendes. Man versucht neue Marktsegmente zu akquirieren. Sprich, man versucht potentielle Arbeitnehmer zu finden die in den jeweiligen "neuen" Branchen arbeiten können. Bevor man aber an zukünftige Arbeitgeber herantreten kann, muss man ja Arbeitnehmer in der Hinterhand haben. Stell Dir mal vor, Kunde droht mit Auftrag...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2008 Autor Geschrieben März 17, 2008 Okay, dann ist ja Alles in allerbester Ordnung! Der thread kann somit geschlossen werden!
Empfohlener Beitrag