Jump to content

Geld für Sex? Prüde? Ekel?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich würde mich nicht ekeln geld zu nehmen..
noch wäre ich zu prüde..
es hapert da an was anderem..

Geschrieben

Sex ohne Verpflichtungen dem Andern gegenüber. Keine Liebesschwüre, kein Hinterhergerenne, kein blablabla.

Folgene Situation:
Ein Paar das seit Jahren verheiratet ist und die Liebe zwischen den Beiden noch da ist. Nun ist die Frau aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr in der Lage, ihrem Mann, sexuell, das zugeben, was er braucht.
Soll er sich von ihr trennen? Soll er sich eine Geliebte anschaffen? Soll er den unkomplizierten Weg, in den Puff nehmen? Was meinst du?

Anderes Bsp.

Eine Mann der einsam und schüchtern ist und nich so ein Selbstbewußtsein wie du hat.
Was soll er tun? Auf Sex verzichten? Einsam bleiben? Oder für einen Moment, das Gefühl von Nähe geniesen und für diesen Momen glücklich sein.

Menschen gehen aus den verschiedensten Gründen ins Bordell.

Es wird auch nicht nur gef...... sondern auch miteinander geredet. Männer die zum Bsp. nicht mit der Ehefrau/Partnerin reden können, suchen das Gespräch, bei einigen dieser Damen.

Auch Promis gehen in den Puff, denn dort sind sie sich sicher das das Morgen nicht in irgendwelchen Klatschspalten steht. Der Laden der hierfür besucht wird, verfügt mit Sicherheit über die nötige Diskretion.

Der Sozialhilfeempfänger, der sein weniges Geld zusammenkratzt und sich eine Frau diesem Gewerbes, nachhause kommen läßt. Meinst du nicht das dieser Mann auch das Recht hat für einen Momen glücklich zusein.

Jungs in deinem Alter und mit deinem Mundwerk, treffen sich in Gruppen und prahlen prollmäßig "Heut gehen wir Nutten klarmachen."
Sind sie dann im Laden, halten einige sich krampfhaft, an ihren Bierglas fest. Einer der doch den Mut aufgebracht hat, kommt nach max 10min vom Zimmer und wirkt verlegen auf die Anderen. Zufrüh gekommen oder erst gar keinen hoch gekriegt.

Ist es dir ähnlich ergangen oder warum hast du so eine Meinung?

Manu

Geschrieben

............darf gerade hier nicht jeder nach seiner Fasson glücklich werden?

Wenn Du schreibst, daß ein Sextag bei Dir 2-6 Stunden dauert und ich bedenke, daß unsere Erdentage nur 24 Stunden haben......, man Essen und Schlafen noch abzieht, fehlt Dir auch sicher die Zeit, um das nötige Kleingeld für den Bordellbesuch zu verdienen?

Ich kann mir auch selbst die Fingernägel lackieren und die Augenbrauen zupfen und trotzdem genieße ich es als Verwöhnprogramm dafür zur Kosmetik zu gehen........

In diesem Sinne viel Spaß und jeden machen lassen, wie er für sich richtig befindet.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, dann hier mal was zum Thema........

Also mir ist gerade beim Fernsehn ein Thema eingefallen, was ich euch garantiert mal Fragen möchte.

Bei so viel Sex hast Du noch Zeit gefunden zum Fernseh schauen...?!

Für mich ist ein Mann, der für Sex Geld gibt irgendwie ein sehr peinlicher Mann,.........

Das ist nichts peinliches dran! Harte Arbeit für harte Währung trifft es eher!

.......zu swingerclubbesuchen sage ich nichts, weil man dort ja etwas findet was man normal nicht wirklich findet.

Selten so nen Blödsinn gelesen!

.Und auch für alle die KV, oder NS suchen wenn sie dafür Geld zahlen ist auch kein problem, da man sowas generell ja nicht findet.

Noch mehr Blödsinn.....es gibt genügend Menschen die auf sowas stehen......muß ja nicht jedem Gefallen (tut es mir auch nicht), aber deswegen sind das keine schlechteren oder aber peinlicheren Menschen die das was sie wollen nur gegen Bezahlung bekommen könnten!

Aber für ganz normalen Blowjob, Analsex etc. Geld ausgeben???

Na ja, was Du so unter "normalem" Analsex verstehst kann man ja in Deinem Profil nachlesen....

Ich sage dieß wirklich nicht wegen der menge an Geld, sondern bei der tätigkeit.

??????????????? Bin ich wohl nicht erfahren genug um dies verstehen zu können.....

Bei so viel Sex hast Du noch Zeit gefunden zum Fernseh schauen...?!

Für mich ist ein Mann, der für Sex Geld gibt irgendwie ein sehr peinlicher Mann,.........

Das ist nichts peinliches dran! Harte Arbeit für harte Währung trifft es eher!

.......zu swingerclubbesuchen sage ich nichts, weil man dort ja etwas findet was man normal nicht wirklich findet.

Selten so nen Blödsinn gelesen!

.Und auch für alle die KV, oder NS suchen wenn sie dafür Geld zahlen ist auch kein problem, da man sowas generell ja nicht findet.

Noch mehr Blödsinn.....es gibt genügend Menschen die auf sowas stehen......muß ja nicht jedem Gefallen (tut es mir auch nicht), aber deswegen sind das keine schlechteren oder aber peinlicheren Menschen die das was sie wollen nur gegen Bezahlung bekommen könnten!

Na ja, was Du so unter "normalem" Analsex verstehst kann man ja hier nachlesen....

Zum beispiel habe ich, 3-8x die Woche Sex, einmal sex beinhaltet eigentlich so das All Inclusive Paket, Anal, Blasen, Schlucken, Gesichtsbesamung, Tittenfick, etc. und das in einer länge von 2-6Stunden pro Sextag.

Hm..... ALL INCLUSIVE also........*lach mich wech.........das hört sich mehr nach einer Liste an die abgearbeitet wird als nach Spaß.......

Wenn ich sagen würde, gut okay vieleicht wollen sie mal neue Frauen probieren, kann es auch nicht sein, dort drausen gibt es viele die einfach nur sex wollen, weil ich aus meiner sicht hab ich 5-8 unterschiedliche Frauen im Monat. Da sind dann alles mögliche dabei, ***igte, vom vater fast todgehauene, bifrauen, jungfrauen, emos, skas, hopperkids, skater, einfach alles.

Auch mal ne ganz "normale" Frau dabei gewesen?????

Konkret zu meiner Frage:
- Für Sex geldausgeben ? Wann tut man das? Komplexe? Ehe? Notstand?

Konkrete Antwort:
Gibt es keine........jeder hat wohl seinen eigenen Grund dafür!!!
Und der seltenste wird dann wohl ein Komplex sein!!!

Jeder hat ja einige Wünsche die er mal gern machen will, ich wollte zum beispiel immer mal mit einer Jungfrau schlafen die dann auch Blutet, und Analsex mit einer der es richtig wehtut.

Mögen alle Väter ihre jungfraulichen Töchter vor Dir wegschließen.........und ein großbestückter Bi-Mann Dich mal richtig "hernehmen".......aber so das es auch richtig wehtut!!!!!!

Hatte ich beides sogar mehrfach, hätte mir eh kein Puff bieten können,
ich finde Puffs oder Sex mit Nutten ist generell purer Ekel, total uninteressant.

Hoffe dass Dich die Väter der deflorierten Mädchen finden und.......
....und das was Du hier von Dir gibst grenzt für mich schon an Ekel........

Wie denkt ihr? Denk ich zu Prüde? Denk ich "typisch jugendlich"? Denk ich "einfach ohne erfahrung?" Kritik erwünscht ;-)

Du denkst gar nicht! Lerne erst mal Dein Hirn zu benutzen.....und versuch es dann nochmal......;o))....

Wie ich finde habe ich viel erfahrung, jedoch könntet ihr mich ja erhellen, das ist kein scherz oder keine Werbeaktion, ich frag nur warum ein Mensch sowas tut.

Ich frage mich auch wie ein Mensch so viel Sch... auf einen Haufen von sich geben kann......

(Kurze Tipps von mir als Junger Herr^^, sex muss nichts kosten, zieht euch recht ordentlich an, rassiert euch, pflegt euch, nimmt ab (falls Bauch Probleme) je nachdem wie alt ihr seit, geht ins Sonnenstudio, besucht die Altstadt schaut euch nach Discos um wo die meisten leute single hingehn (in Mönchengladbach zB Balderrich (ekelhaft) Almsause, KT, Noxx, Gravelpit (wer auf englische Frauen steht^^) das wars, dann kommen sie von allein)

Das ist jetzt wohl nicht Dein Ernst........
Auf diese tollen Tips von Dir haben die Männer hier bestimmt schon gewartet........

Nina

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie werde ich es wohl nie mehr verstehen wie man hier über die Moralität
einzelner Dinge soviel Wind machen kann..

Geschrieben

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
@marccgn

Du musst nicht neidisch sein auf mich *tätschelt dem Bubi mal das Köpfchen*
wir spielen nicht in der gleichen Liga - wirklich nicht,

Aber zumindest hast Du die Aufmerksamkeit bekommen, die Dir sonst offensichtlich fehlt. So und nun husch husch ins Körbchen. Deine weiblichen Fans warten auf Dich. Es wäre unverzeihlich von uns wenn wir Dich hier aufhalten würden. Du Schreibst ja schon seit heute Vormittag. Am Ende kommst Du nicht mehr zum Fernsehen oder müsstest einer Frau absagen. Nein das können wir nicht verantworten. Die armen Frauen, die dann durch unsere Dummheit (der Du Dich ja so selbstlos annimmst) nicht in den Genuss Deiner einmaligen Loverqualitäten kommen.

Also eine Bitte an Alle:

Es ist mir bewusst, wie sehr Euch danach dürstet von mgjüngelchen Tipps und Anregungen zu bekommen, oder eben Antworten auf all die anderen Fragen des Sexuallebens, die Euch nie jemand beantwortet hat (weil ihr sie nicht gestellt habt ;o) Es ist verständlich, dass man gar nicht ablassen will, wenn man so einen ausgezeichneten Sexperten findet. Aber denkt doch bitte auch an die Frauen. Am ende bekommen die nicht das volle Paket und die vollen Sexstunden äh sechs Stunden. Das wäre doch gemein.

Also lasst das Genie in Ruhe die Damen beglücken.

Marc

Geschrieben

Wenn man hier Beiträge bewerten könnte, würde ich den von Fra***i1 als 'summa cum laude' bezeichnen .. und über den Pisa-Versager (hab jetzt den Namen vergessen) nur den Mantel des Schweigens ..

Geschrieben (bearbeitet)

big thx, werd ich auch in zukunft so tun
diskussion drüber führen, führt eh zu nichts^^

und über was willst du hier angeblich diskutieren?????

aber mal ehrlich...ich als frau würde mich hüten mit jemandem ins bett zu kriechen, der alles fickt was ihm vor den schniedel springt.
DAS ist eklig.
da würd ich als frau beim blow-job das kotzen kriegen bevor du überhaupt was "ausgepackt" hast.
du bist peinlich für die männerwelt hier bei poppen.de!

Geschrieben

Hier mal wieder eine schöne Antwort auf die immer wiederkehrende Frage warum erwachsene Frauen nichts mit jungen Männchen anfangen können....

bei der diskussion sollte es um die thematik ansich gehen, nicht um mich.

Dann hättest du 80% in deinem Eröffnungsposting weglassen müssen...

Wenn ich sagen würde, gut okay vieleicht wollen sie mal neue Frauen probieren, kann es auch nicht sein, dort drausen gibt es viele die einfach nur sex wollen, weil ich aus meiner sicht hab ich 5-8 unterschiedliche Frauen im Monat. Da sind dann alles mögliche dabei, ***igte, vom vater fast todgehauene, bifrauen, jungfrauen, emos, skas, hopperkids, skater, einfach alles.

Jeder hat ja einige Wünsche die er mal gern machen will, ich wollte zum beispiel immer mal mit einer Jungfrau schlafen die dann auch Blutet, und Analsex mit einer der es richtig wehtut.

Also da ist mir doch einer lieber der etwas Geld in den Puff trägt als mit sowas anzugeben! Und bitte was sind

hopperkids, skater

??

Wie denkt ihr? Denk ich zu Prüde? Denk ich "typisch jugendlich"? Denk ich "einfach ohne erfahrung?" Kritik erwünscht ;-)

Das hättest du dann vielleicht auch nicht reinschreiben dürfen... Aber ich denke du bist einfach nur jung und guckst zu viele Filmchen

Mal ein Tip damit es irgendwann mit einer echten, vielleicht auch erwachsenen Frau klappt:
Such dir ein Job und lerne Phantasie und Realität zu trennen!

Zum beispiel habe ich, 3-8x die Woche Sex ....... 2-6Stunden pro Sextag.

Wo bitte nimmst du den 8ten Tag her?

Geschrieben

ich finde Puffs oder Sex mit Nutten ist generell purer Ekel, total uninteressant.

Wie denkt ihr? Denk ich zu Prüde? Denk ich "typisch jugendlich"?

Jo, als Jünglingshoden kannst du es noch nicht richtig einschätzen, weil dir die Erfahrungswerte fehlen. Alles halb so wild, kommt noch. Vielleicht kommst auch du
noch später in den Genuss, festzustellen, dass Paysex durchaus geil sein kann.

Und rumgezickt wird eher selten! Einfach geil ficken frei Schnauze, der Dame die
Mandeln besudeln und gut is.

Geschrieben

[QUOTE=maajoon;3445495]
Denkst Du überhaupt?

/QUOTE]

ich glaube schon, aber er denkt nicht nach, bzw nich bevor er solch einen müll verfasst!!!

männer, die welche sind haben solch einen profilierungswahn nicht nötig!!!!

ne frau anal der es richtig weh tut, ......
vorstufe von es sich nehemn ob sie will oder nicht!!!!

jede prostituierte die es für 10 euro für den nächten schuss macht vor der habe ich mehr achtung als vor soetwas!!!
keinesfalls billige ich drogen, aber die machen es wenigstens für sich.

ich wünsche dem kleinen jungen beim erwachsen werden, sich und seinen peinlichkeiten zeitig genug über den weg zu laufen das er nicht nochmehr solchen müll fabriziert!!!!

die sexy

Geschrieben

Es gibt viele Lebensumstände, die Männer dazu bringen in ein Bordell zu gehen(siehe oben), warum auch nicht!Das tut niemandem weh, höchstens dem Geldbeutel...was ich aber ekelig finde, ist deine Einstellung zu Frauen, egal, ob alles wahr ist, was du hier erzählst!Diese Verachtung ist für mich einfach nur erschreckend!!!

Geschrieben

Diese Verachtung ist für mich einfach nur erschreckend!!!

volle zustimmung!!!

Geschrieben

auserdem, bin ich eher sowas wie ne nympho. männlichen ursprungs, kann jedentag 3 verschiedene frauen haben, es kann garnicht zuviel sein, aber darüber reden wir ja nicht.

... ich find den Kerl einfach nur kindisch. Sehr peinlich....

Daniela

Geschrieben

Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Du meinst aber jetzt nicht Dein Geschreibsel? Wer soll auf Dich neidisch sein?
Das kann doch niemand ernst nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Also manche Beiträge verstehe ich wirklich nicht...

.... einfache Fragen;

1.) wenn ich hier bezahlendes Mitglied bin und sich ein Date auf Grund dessen ergeben sollte, ... habe ich dann für den Sex bezahlt?

2.) wenn ich eine Frau zum Essen oder und ins Theater etc. ausführe, und nach dem Abend sagen wir mal 100 € weniger in meiner Geldbörse ist. Und ich mit dieser Person morgens in meinem Bett aufwache.
... habe ich dann für den Sex bezahlt?

3.) wenn meine Lebenspartner z.B. Hausfrau ist, ich am Monatsende die Miete und alles drumherum bezahle und auch noch guten Sex mit ihr hatte in diesem Monat.

4.) wenn ich mir Sextoys kaufe und dieses mit Genuss einsetze....

usw.

Wer jetzt meint, Geld für Sex ist Prüde oder erzeugt Ekel, sollte mal sein eigenes Leben ein wenig durchleuchten.

Fazit: Ich denke, dass das älteste Gewerbe, für die schönste Sache der Welt, bis vor einigen Jahrzehnten völlig legitim und moralisch vertretbar gewesen ist und eigentlich noch sein sollte.
Frauen oder Männer, welche sich prostituieren sind Menschen, die dies aus vielleicht folgenden Gründen machen; für den Lebensunterhalt, vielleicht weil sie auch Spass an der Sache haben.
Wie auch immer, jeder sollte sich selber auch sagen "keine Person ist weniger oder mehr Wert als ich" bevor man darüber urteilt.

P.s. es gibt viele Menschen, welche keinen Sexualpartner finden, aus welchen Gründen auch immer, jedoch doch sollte diesem Personenkreis nicht zum Vorwurf gemacht werden, wenn sie für Sex bezahlen, wenn diese Möglichkeit nicht bestehen würde, ...könnte dies zu fatalere Folgen führen, wenn der Druck zu gross wird.

Ach übrigens, ich selber war noch nie in einem Bordell oder ähnlich, noch nicht.

bearbeitet von strongstream
Geschrieben

Ich sage dieß wirklich nicht wegen der menge an Geld, sondern bei der tätigkeit.

(...)

- Für Sex geldausgeben ? Wann tut man das? Komplexe? Ehe? Notstand?

(...)

Hatte ich beides sogar mehrfach, hätte mir eh kein Puff bieten können,

ich finde das ein mann wenn er es so nötig hat in den puff zu gehen, einfach nur erbärmlich und total eine "niete" im leben, tut mir leid ist halt so.

Ich muss mich outen. Ich gehöre zu den armseligen Typen, die fürs Auto waschen Geld ausgeben.

Wofür eigentlich? Ichmeine dieß auch wirklich nicht wegen der menge an Geld, sondern bei der Tätigkeit.

Ich hab nicht mal nen Orgasmus dabei und keine Frau legt da Hand an mein Auto oder gar an mich.

Ich bin total eine Niete und fühl mich nur noch armselig und erbärmlich.

frauen wollen pflege, wollen zuneigung (meist),

etwa so?

ich wollte zum beispiel immer mal mit einer Jungfrau schlafen die dann auch Blutet, und Analsex mit einer der es richtig wehtut.

Hatte ich beides sogar mehrfach,

Denk ich "einfach ohne erfahrung?"

Ja. Wobei: nicht jedes Zucken im Intestinaltrakt ist gleich ein Gedanke.

Geschrieben

@TE: Bübchen, du musst dringend von den Drogen weg

Geschrieben

Ist ja echt niedlich der Kleine

Auszug aus seinem Profil:

"sehr gern würde ich es haben, wenn mich ältere damen anschreiben.

aber ich sage es mal vorneweg, ich bin kein mensch der wählerrich ist, wirklich nein.

ich denke zwar nicht das ich scheisse aussehe, aber dennoch ich bin nicht wählerrich ich nehme was ich kriegen kann :-)"

Ich denke nicht, dass jetzt überhaupt noch eine Frau Interesse hat... und selbst, wenn er es irgendwann wollte - hier bei Poppen findet der auch keine FI

Das ganze Profil liest sich wie ein Leserbrief an die BRAVO

Vielleicht macht er ja noch mal ein neues Profil, wenn er die Pubertät hinter sich hat

Geschrieben

Vielleicht macht er ja noch mal ein neues Profil, wenn er die Pubertät hinter sich hat

Naja ab jetzt hilft ihm eh nur noch ein neues Profil auf p.de, denn durch diesen hat er sich selber ins Aus geschossen. Jede Frau die mit ihm Kontakt hat, wird über kurz oder lang mal im Forum lesen und sich wundern ....

Geschrieben

Und hier im Rheinland sagen die immer:
Was nix kostet is' auch nix.

Geschrieben

Jede Frau die mit ihm Kontakt hat, wird über kurz oder lang mal im Forum lesen ...

was zu bezweifeln wäre. welche frau macht sich schon die mühe den kerl durchzuchecken?
naja anwesende evtl. ausgenommen.

Geschrieben

So!
Ich hab des Posting gelesen und mir dann ma das Profil des TE angeschaut....
Tja...was soll ich schreiben.....*koppschüttel

Ich würde es mal so formulieren;-)
Auch Huren haben ihren Stolz und nehmen nit alles.

Nun nochmal zum Thema.
ich finde es nicht peinlich wenn jemand ins Bodell geht, auch nicht arm ( denn dann hat er scho Geld, ne. Ist ja nit umsonst...) oder sonst irgendwas.
Es ist jedem die Entscheidung gegeben, dass zu tun was er/sie möchte.

Und was ich auch nochmal anmerken möchte.
Die Frauen, die dort arbeiten, verrichten das älteste Gewerbe der Welt und habens wahrlich nicht immer einfach.
Einige machens weils ihnen Spass macht, andere weil sie keine anderen Möglichkeit haben.
Ich persönlich zolle ihnen höchsten Respekt, denn gäbe es solche Frauen nicht, wäre unsere Welt noch schlimmer wie sie ist.

golden, die nix von den Drogen will, die sich der TE einzuschmeissen scheint

Geschrieben

Auch ich habe Achtung vor den Damen des Gewerbes.
Manche haben es schwer im Leben zurecht zu kommen, für die ist das dann aber eher eine Quälerei.
Ich habe den Sex meines Lebens über diese Schiene Geld gegen Sex kennen gelernt.
Ich war ihr erster und letzter Versuch damit, ich war ihr einziger Kunde,weil sie eher eine Partnerschaft wollte und in manchen Berufen halt sehr wenig verdient wird.
Es begann alles sehr "unprofessionell"-sie hatte nicht einmal Kondome da.
Obwohl alle Äußerlichkeiten völlig unpassend waren-sie hätte meine Tochter sein können und ich war auch noch deutlich kleiner-hat es sofort gefunkt.
Das Traurigste für mich war dann das abrupte Ende - ich wurde ihr plötzlich zu sympathisch und sie hat sich geschämt für ihre Sex gegen Geld Erfahrung.
Ich kann sie auch nicht wieder vergessen.
Aber das ist eher eine tragikkomische Geschichte und gehört nicht hierher in diese seltsame Diskussion, sondern ins wahre Leben da draussen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich finde

bin ich voll prüde........

so hätte der satz heissen müssen in deinem eröffnungsposting...aber.......das haste dir ja nun erlesen.....warum..hast du mir eigentlich meine fragen noch immer nicht beantwortet?

• Neu erstellen...