Jump to content

Geld für Sex? Prüde? Ekel?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Wolforsheep72

Wir wollten dem TE lediglich die Chance geben seine Beiträge zu überdenken bevor wir weiter drauf kloppen.

Geschrieben

12 Stunden - nach Gebrauchsanweisung die XXL-Tüte über paßgerecht über den XXS-Counterpart zu stülpen, braucht seine Zeit.

Aber zum Thema: Ich habe natürlich schon Sex gegen Bezahlung in Anspruch genommen. Mit durchwegs sehr angenehmen Erfahrungen, wobei ich anmerken muss, dass ich noch nie in einem Puff war (fehlende Diskretion). Zumeist habe ich mich mit Frauen getroffen, die das als "Hobby" machen, und ferner nur für eine ganze Nacht, wenn ich beruflich unterwegs war. Getroffen habe ich mit verschiedensten Frauen, angefangen mit einer promovierten Psychologin (das ging immerhin regelmäßig über zwei Jahre) bis hin zur Studentin.

Ich hatte in meiner Jugend eine andere Strategie: anbaggern um jeden Preis und ab ins Bett oder wohin auch immer - oder aber diverse Neben-Affairen. Nett, hat aber den entscheidenen Nachteil, dass man mit einer großzügigen Auslegung der Begriffe Wahrheit und Aufrichtigkeit mehr Erfolg hat. Nur irgendwann ist man aus diesem Alter raus.

Die Kombination Sex gegen Geld schaftt klare Verhältnisse. Prüde/Ekel? Nein!

Geschrieben

@Puma:
Und für diese originelle These hast Du eine ganze Woche gebraucht?!

Nah, Nah, Nah *tadel*
Mal keine Hetzjagd jetzt hier!

Geschrieben (bearbeitet)

Schick doch mal das Blut von deiner Muschi in dein Gehirn, dann klappt es auch mit dem verstehen um was es hier überhaupt geht.
aussage vom schlumpf

also du schlumpf
ich wollte erst meinen beitrag extra fuer DICH uebersetzen !!!
aber wenn du meine aussage im bezug des themas nicht verstehst sage ich nur
das persoenliche meinungen , manchmal mehr aussagen als sich ueber kommentare zu aeussern ,die wirklich absolut nichts mit dem thema zu tun haben!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klasse.

Genau die richtige Literatur für einen öden Sonntagnachmittag.

Ich halte den TE für Fake. So einen Unsinn kann doch auch ein Zwanzigjähriger nicht ernst meinen. Die Frage an sich kann man ja stellen, aber der Rest seiner Texte ist doch einfach nur....................naja egal.

Ich frage mich gerade, wo eigentlich die geschätzen 1,2 Mio Männer herkommen, welch die geschätzten 400.000 professionellen Damen in der Republik besuchen. Klar, es will mal wieder keiner gewesen sein.

Ich finde Paysex klasse. Das "Hurenbild" in den Köpfen der ehrenwerten Gesellschaft entspringt doch, bei Licht betrachtet, bestenfalls eigenen Vorurteilen, Ahnungslosigkeiten, Ängsten etc.etc.

Klar gibts auch dort Subkulturen mit denen man lieber nichts zu tun haben möchte. Selbst Laufhäuser wirken auf mich schon eher abtörnend.

Aber unter den selbstständig arbeitenden Prostituierten gibt es fürwahr menschliche Engel, für deren Dienste ich gerne bezahle. Immer wieder. Einfach weil es Spass macht und so herrlich unkompliziert ist, auf diese Art das Interesse an einer der schönsten Beschäftigungen der Welt zu stillen, ebenso wie die Neugier auf verschiedene Frauen.

Kein Ekel, kein schlechtes Gewissen, keine Komplikationen.

Gruß TM

PS. Nein, ich bin nicht naiv. Ich kenne die vielschichtigen Probleme wie Zwangsprostitution u.A., aber das ist ein anderes Thema.

• Neu erstellen...