Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 Kennt einer von Euch eine Seitensprungagentur, die das Alibi plant? Ich habe davon gehört, kann aber nichts im Netz finden. Ein Freund von mir braucht da dringend Unterstützung, da er bei dem Ausdenken von einem Alibi völlig talentfrei ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Google mal unter "Seitensprung Anne"..... Nina
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Oh, er sucht keinen Seitensprung. Die Dame dafür hat er schon. Er braucht jemanden, der ihm ein Alibi erstellt.
la**** Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 Dann frag Onkel Google mal nach "Alibi Agentur"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Warum gibst du deinem Freund nicht das Alibi ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Mööönsch Pantoffel....vielleicht ist Sie ja diejenige welche.......na Du weißt schon.... Nina
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Hmmmmm.... also so manchmal schießt mir da was durch den Kopf... wie will ein Mann ein fantasievoller Liebhaber sein, wenn er noch nicht mal genug Fantasie hat, sich ein passendes Alibi auszudenken??? Sorry...musste mal raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 hexchen...das is nen mann... ich frag mich auch, wer für sowas geld rauschmeißt, was doch ganz bequem jede freundin oder freund erledigen kann... mal ganz abgesehen von der moralischen frage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Also meine Damen jetzt aber. Vielleicht sucht er ja was Solides, ich meine das Alibi. Und was nix kostet, das is ja auch nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Mööönsch Pantoffel....vielleicht ist Sie ja diejenige welche.......na Du weißt schon.... Nina Nee, Nina, glaub ich niiiieeee nicht. TE sagte doch ...Ein Freund von mir braucht da dringend Unterstützung, ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2008 Autor Geschrieben Februar 26, 2008 Tja, das würdet Ihr gerne wissen, ob ich diejenige welche bin? LOL Auf jeden Fall kann ich ihm kein Alibi geben. Gründe darzulegen wären mal viel zu kompliziert!
searchingforyou-1977 Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 Geschäftsessen gehen immer
st**** Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 viel wichtiger wäre ja die Frage, ob er ein Alibi auch glaubhaft rüberbringen kann, wenn es mit dem Ausdenken schon nicht klappt... Davon abgesehen dass ich es traurig finde den Partner zu belügen, sollte man doch selbst am besten wissen was für ihn (den Partner) als "Alibi" am akzeptabelsten wäre. Regel #1 beim Lügen ist es, alles möglichst einfach zu halten. Regel #2 ist dass alles irgendwann rauskommt.
Pepiand Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 dann soll er halt sagen: ich hatte noch eine menge harte arbeit abzuarbeiten! .. wäre ja nicht mal gelogen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 stimmt, bis er am ende völlig "erschlafft" über die türschwelle kriecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 Gib mir 100 Euro, dann geb ich dir das Alibi warum lange suchen, wenn das gute ist so nah Mods nicht mein Profil auf "finanzielle Interessen" umstellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 Der Klassiker: Ich war mit meinen Freunden unterwegs, geht nicht, da er und der Seitensprung ca. 500 Km auseinander wohnen. Da muss es schon etwas ausgearbeitet werden. Sowas wie eine Konferenz oder so. Keine Ahnung. Muss jedenfalls ziemlich gut sein, das Alibi!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 Warum nicht einfach mal ehrlich sein zum Partner ... So in der Art: "Du, Schatz, Du bringst es im Bett einfach nicht mehr. Deshalb fahre ich jetzt 500 km, um es mir von einer anderen mal richtig besorgen zu lassen ..." Lügen bringt eh nichts, das fliegt irgendwann auf, vielleicht weil so ein nettes Foro aus einem Blitzkasten zu Hause aufschlägt, der blöde Kollege dummerweise anruft und nix weiss von einer Dienstreise ...
Kommeauskoeln Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 oder ne sms: ich komme später, ficke heut ne andere. Tschüss.
Th**** Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 Oder der Mann einfach der nette Klempner von nebenan ist, der doch eher selten Dienstreisen oder gar Geschäftsessen hat...
searchingforyou-1977 Geschrieben Februar 27, 2008 Geschrieben Februar 27, 2008 Oder der Mann einfach der nette Klempner von nebenan ist, der doch eher selten Dienstreisen oder gar Geschäftsessen hat... Dann halt ein dringender Rohrbruch in 500 KM Entfernung
Pepiand Geschrieben Februar 28, 2008 Geschrieben Februar 28, 2008 (bearbeitet) Oder sie soziale Ader ansprechen: Musste einem Unfallopfer helfen, dauerte ewig bis der im Krankenhaus war .. und dann noch die ganzen Zeugenaussagen auf der Polizeiwache ... ... dann gibts vielleicht gar noch ein liebes Küsschen zuhause, wegen dieser selbstlosen Aufopferung - nur den fremden Lippenstift vorher aus dem Gesicht wischen nicht vergessen bearbeitet Februar 28, 2008 von Pepiand
Playcat560 Geschrieben Februar 28, 2008 Geschrieben Februar 28, 2008 Wenn er es nicht auf die Reihe bekommt das selber zu lösen (das Alibi), wird er sich zu 100% durch sein Verhalten verraten. Wie stellt er sich das denn vor.... Er kommt nach Hause, die Frau stellt die Frage..."na schatz, wie war es denn" und er wird rot, schaut weg, stammelt, redet wie ein Wasserfall und erzählt irgendwelche Geschichten, läuft ins Bad....... Sein Körpergeruch riecht zu abgekämpft oder zu frisch...... Und die Frau soll das nicht bemerken???? Eine Frau kennt ganz genau Ihren Mann. Jeder Blick, Bewegung, was er sagt und vor allem wie er es sagt...... @sumse.....sehr geschäftstüchtig.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2008 Autor Geschrieben Februar 28, 2008 @ Tulula73 Denke mit " Seitensprung Alibi " findet man ganz sicher über google Agenturen die ein Alibi vermitteln. Nur, der Preis dafür ist nicht ohne, wäre es das wirklich wert ? Rechnet man mal Alibikosten + Reisespesen zusammen, dann kommt es ihn günstiger mal einen halben Tag frei zu nehmen und 200€ in einem Bordell liegen zu lassen. Freund / Freundin würde ich nicht vertrauen, es sind auch schon Freundschaften zerbrochen..... Wie wäre es mit einem Fussballspiel ? Angenommen ich wäre in Berlin, müßte nach Stuttgart. "Den VFB wollte ich schon immer mal sehen" Vom Spiel habe ich natürlich nichts mitbekommen, war wohl ein Bierchen zuviel . Heimfahren ist nicht drin, nicht mit dem Alkoholspiegel, ist besser man bleibt über Nacht um nüchtern zu werden. Nun, solche Sorgen hab ich zum Glück nicht.
Pepiand Geschrieben Februar 29, 2008 Geschrieben Februar 29, 2008 Sein Körpergeruch riecht zu abgekämpft oder zu frisch...... Dann lieber zu frisch als abgekämpft
Empfohlener Beitrag