Ju**** Geschrieben Februar 26, 2008 Geschrieben Februar 26, 2008 jetzt mal ehrlich! gibt es wirklich diese realen erlebnisse, mit dem briefträger, milchmann, postboten, gärtner oder gar butler etc.? ich hatte früher mal als handwerker, so eine recht reizende begebenheit. nur glaube ich aufgrund dieser erfahrung generell nicht an diese these. mann aus dem haus, gleich dienstleistender im bett...? ist da was dran? p.s. es sollten sich natürlich auch männer hier lesen lassen, da es ja auch z.b. briefträgerinnen gibt!
Ju**** Geschrieben Februar 27, 2008 Autor Geschrieben Februar 27, 2008 ...war wohl dann doch ein märchen!
Ju**** Geschrieben Februar 28, 2008 Autor Geschrieben Februar 28, 2008 @paan dank dir paanthiger, flutscht dat fred hier ja richtig! schreist mal wieder nach besuch, hä... du bist der einzige, wo ich nie klingeln muß, da dein türchen immer offen steht. wie soll ich diesmal erscheinen, als krausender hausmeister oder willst du mal lieber den super mario juice? ...verstehen tun sie beide "ihr handwerk" und wie schrie die melone immer zu guter letzt: paan(ha)tau(a)... ...ich komme wieder - the last action hero
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2008 Geschrieben Februar 28, 2008 Wenn Taxifahrer als handwerklicher Beruf durchgeht, dann kann ich mit reden, da ich während dem Studium gefahren bin. Ansonsten siehts schlecht aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2008 Geschrieben Februar 28, 2008 Hi, ja das gibt es, mein Schatz war vor meiner Zeit im Außendienst Da gab es wohl die ein oder andere Einladung zum " Kaffee" Gruß Gaby
Se**** Geschrieben Februar 28, 2008 Geschrieben Februar 28, 2008 ich hatte mal ne nachbarin, die hat alles vernascht was n schwanz hatte. größe, alter egal. da sind die handwerker die nicht wollten dann nur noch zu zweit oder zu dritt hingegangen. von den damals 14 kindern waren ziemlich sicher 2 von ihrem mann!!!!! die sexy
fr**** Geschrieben Februar 28, 2008 Geschrieben Februar 28, 2008 ...........................da ziehe ich doch eigenes Personal vor........................
Ju**** Geschrieben Februar 28, 2008 Autor Geschrieben Februar 28, 2008 den neuesten erkenntnissen zu folge, macht es frau bicha mit dem dienstboten paantau! sobald der oppa das haus verlassen hat scheint, der schleimige typ zuzuschlagen. mit der raffiniert miesen gewissheit, dass der oppa dank seiner gehhilfen nicht so schnell zurück kann/findet. ick finde sowat richtig mies!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 29, 2008 Geschrieben Februar 29, 2008 Ich habe es am eigenem Leib erleben dürfen! 18 Jahre und endlich den Führerschein, aber Sprit war damals auch schon teuer, zumindest für mich. Also schnell dem Lieferservicegewerbe angeschlossen und die Peking Ente geliefert. Es war Winter und die Dame öffnet die Tür in Spitzenwäsche. Sie lädt mich ein mit den Worten "ganz schön kalt draussen..." und zieht sich an mich. Na ja, mit 18 Jahren doch irgendwie etwas ungewohnte Situation und Erfahrung mit solchen Situationen fehlte halt noch. Die Peking Ente war aber eiskalt, als ich wieder los bin :-)
Ju**** Geschrieben Februar 29, 2008 Autor Geschrieben Februar 29, 2008 also doch! scheinen wohl immer die frauen die luders zu sein! dass, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Isegrim61 Geschrieben März 1, 2008 Geschrieben März 1, 2008 Natürlich sind immer die Frauen die Luders, wir Männer sind immer brav und treu Wer das nicht glaubt, darf gerne die Schwester meiner Freundin fragen, ich müßte sie nur kurz wecken, sie schläft gerade so friedlich in meinem Bett Gruß Ise
Empfohlener Beitrag