Jump to content

spinnerbrücke...

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....in berlin.

wer geht da auch so gerne hin?

heute war ich wieder da, und es war richtig geil.... schön die moppis....

aber wenn erst der maerz kommt und alle bienchen wach sind,
da freu ich mich drauf, und das essen ist da auch immer so lecker.

geht da noch jemand öfter hin?????

die sexy

Geschrieben

Direkt dorthin gehe bzw. fahre ich nicht. Komme dort allerdings im Sommer regelmäßig vorbei, wenn ich am Sonntagnachmittag oder Mittwochsabend zur Havelchaussee zum baden und sonnen fahre. Könnte Dich ja mal dort *einsacken* und wir schwimmen gemeinsam eine Runde im kühlen Nass *am großen Fenster*. Danach an der Spinnerbrücke was essen und trinken, quatschen und dann (getrennt?) nach Hause fahren.

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Geschrieben

menno ich will doch moppis gucken. wenn ich zum baden will dann sag ich das.

ist ja wie als ob ich eis essen will und du bietest mir goulasch mit knödeln an.
ich liebe den sound und fahre ja auch gern mit, allerdings möchte ich nach vielen jahren auch mal wieder selber fahren, ich denke das mach ich dieses jahr mal erst in der fahrschule ne auffrischungsstunde und dann selber.

aber wer weis vielleicht baden wir ja mal zusammen,
muss ja nicht die havel sein..

aber erstaunlich das das keiner weiter kennt.
na ja trotzdem nen schönen tach noch.

Geschrieben

hi sexy,
kenne schon die spinnerbrücke, war erstmals mit meinem onkel in den 70ern dort!
nur wie du weißt stehe ich nicht so ganz auf moped`s.

dir auch noch nen netten abend.

Geschrieben

Klar kenne ich die Spinnerbrücke, bisher bin ich allerdings nur etweder im Auto oder mit dem Fahrrad staunend dort vorbeigefahren.
Mal direkt dort zu SEIN, statt nur vorbeizufahren wäre sicherlich mal eine nette Erfahrung :-)

-> vielleicht nächsten Sonntag?

Geschrieben

[tr]Hallo,

die Spinnerbrücke ist am Ende der Havelchaussee oder Avus-Ausfahrt Spanische Allee ...

Es ist eigentlich eine recht langweilige Brücke mit einem etwas besserem Imbiß .. was die Spinnerbrücke schon in meiner Jugendzeit schon bemerkenswert machte, war die Tatsache, daß sich dort irgendwie ständig alle Mopedfahrer Berlins treffen. Wer also gern Motorrad fährt oder sie sich gern anschaut, für den ist die Spinnerbrücke beim Berlin-Besuch im Sommer ein Muss (bei Freund Gugle wird sie sogar schon als "Berlin-Attraktion" geführt)

Womit ich eher Probleme habe, ist, hier den Diskussionsleitfaden zu finden .. aber ok .. da es ja auch "Fragenbereich" ist, lass ich das Thema mal vorerst hier und schaue, wie er sich entwickelt.

@sexyblondwitch: Wie oben steht, war ich schon zu meinen Jugendzeiten mit meinem Bruder oft dort, er fuhr damals eine Bouldoir (schreibt sich nicht so, weiß ned genau wie, wird nicht mehr gebaut) und ich fühlte mich immer mächtig gross *g*

Grüße Topi[/tr]

Geschrieben

ja topi, war ne frage, weil ich finds dort gut und wollt mal wissen wer noch so, muss ja nicht immer alles was zum disskutieren sein.

und berl.......

sonntag?
könnte voll werden denk ich, saisonauftakt, aber ja why not?

und JUICY......

schade auch du wärst n heisser biker....grins!!!
bussi

die sexy

Geschrieben

moin sexy

die spinnerbrücke war schon zu meiner jugend...grins..der treffpunkt für alles was zwei räder und einen motor hatte, also nicht nur schwere bikes sondern auch roller und mofas.

wenn ich da heute mal im sommer vorbei fahre dann find ich den anblick der heissen öfen immer noch klasse...

grüße dat juli

Geschrieben

und berl.......
sonntag?
könnte voll werden denk ich, saisonauftakt, aber ja why not?
die sexy

Also ich hätte Lust, das mal zu erleben, allerdings habe ich "nur" ein Auto, kein "Moped" ;-)

Trotzdem noch "why not"?

• Neu erstellen...