Jump to content

Kommen Frauen beim Analverkehr zum Orgasmus??

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir haben vor einem Jahr das erstmal Anal probiert und seit dem
praktizieren wir das regelmäßig.

Und ich kann sagen, das ICH sehr wohl einen Organsmus dabei bekomme, der ist zwar
nicht wie der Vaginale, aber der Anale macht mich rasend.

So kann ich das von mir sagen. Bei anderen ist es evtl. ja anders.

lg

Meike

Geschrieben

Zitat von Sumseline
Nö, außer bei gleichzeitiger klitoraler Stimulation

So ist das bei mir wenn dann auch nur!!

Geschrieben

Keine Sorge! Mit Dir ist alles in Ordnung.

Ja, Frauen kommen über den AV sogar heftiger zum Orgasmus als über den herkömmlichen Weg.

Danke Body,
ich denke schon das ich den G Punkt habe.....
jedoch vielleicht nicht den richtigen Mann dazu???

Wer weiß wer weiß.....

Geschrieben

Mal dumm gefragt:
Wäre es nicht günstiger, bei einem Vaginalverkehr mit einem Vibrator/Dildo zusätzlich anal zu stimulieren, wenn es auf die Summe der Eindrücke ankommen sollte? Oder ist es für die Frau doch anders?

Geschrieben

Wissenschaftler haben vor Kurzem den so genannten G-Punkt bei der Frau geortet und nachgewiesen. Problem hierbei: Bei 30% der untersuchten Frauen war kein G-Punkt vorhanden. Nur bei 70% der Frauen konnte er nachgewiesen werden.

" Sexualwissenschaft
Ja, ja, ja – Den G-Punkt gibt's tatsächlich
Die gute Nachricht: Endlich ist sie gefunden, jene Lustregion, die den direkten Weg zum Orgasmus eröffnet – der so genannte G-Punkt. Wo genau die Lust der Frau auf den Punkt kommt, machten Forscher jetzt per Ultraschall sichtbar. Die schlechte Nachricht: Nur jede dritte Frau hat überhaupt einen G-Punkt."

Sorry, hast Du da nicht ausversehen Zahlen vertauscht ?

Desweiteren frage ich mich wie der G-Punkt per Analverkehr stimmuliert werden soll wenn er doch der Bauchhöhle zugewandt ist.

Geschrieben

männer gibt´s tstsze ....
dabei sollte mann doch froh sein, wenn eine frau beim sex aktiv mitarbeitet. ist ja so häufig
(im normalen dasein) - nicht.

Geschrieben

dabei sollte mann doch froh sein, wenn eine frau beim sex aktiv mitarbeitet. ist ja so häufig
(im normalen dasein) - nicht.

Hi,
kann ich aber nicht bestätigen, die Zeitten haben sich geändert
Frau sagt schon wie sie es gerne möchte , und nimmt sich auch das was sie möchte.
Und das man dabei selber aktiv sein "muss" macht die Sache nur noch schöner
Ich will ja ab und zu auch mal "Chef" spielen
Gruß Gaby

Geschrieben

@gaby:
so gewaltig haben sich die zeiten, glaub ich, nicht geändert.
die poppen.de welt ist eine exklave.. die frauen, die hier vertreten sind, werden schon aktiven sex praktizieren und die männer die hier sind, suchen überwiegend solche frauen.
und dass der männerüberschuss soooo groß ist, ist zumindest ein teilbeweis dafür, dass im "normalen" leben da etwas schief hängt...immer noch.

Geschrieben

Hi,
ja ok, ich habe im Bekanntenkreis auch ein paar "Hausmütterchen" , die sind froh wenn sie nicht "ran" müssen
Und das finde ich schade , diese Frauen wissen überhaupt nicht was sie verpassen.
Aber es kommt doch auch auf die eigene innere Einstellung an, Sex ist für mich etwas das mir mein Leben ungemein verschönert.
Wenn ich mal schlecht drauf bin und dann Sex habe ist die Welt wieder in Ordnung.
Für mich wäre ein Leben ohne Sex unvorstellbar.
Ist ja nicht so das ich immer den aktive Part übernehme , aber ab und zu muss ich das auch mal haben , sind eben "Machtspiele" die dann im Bett ausgetragen werden
Gruß Gaby

Geschrieben

... ich denke schon das ich den G Punkt habe ... jedoch vielleicht nicht den richtigen Mann dazu??? ...

Kann schon möglich sein!

Sexuelle Stimulation beginnt zu aller Erst im Kopf und wenn Dein aktueller Partner doch nicht so ganz Deinen Vorstellungen entspricht, (und Frauen sind nunmal in der Hinsicht nicht so wählerisch, weil Sicherheit geht den Meisten von ihnen vor Geilheit!), kann es zwar sein, daß Du ihn auf anderen Gebieten abgöttisch verehrst, nur nicht beim Sex.

Es kommt halt immer darauf an, wer was macht und nicht wie er/sie es macht!

Geschrieben

Zitat von sexyblondwitch

reiche ich dir etwa nicht, warum tust du das????

Das ist für mich unbegreiflich.
Es ist doch, (zumindestens für mich) mehr als erregend, wenn eine Frau sich zusätzlich stimuliert.
Aber es stimmt schon, dass viele Männer mit so etwas nicht umgehen können. Sehr schade, denn es bereichert die ganze Sache doch ungemein.

Geschrieben

Ja ich kenn auch beide Sorten von Männern. DIe einen die empört schauen wenn Frau ein Toy auspackt oder selbst Hand mit anlegt.

Und die anderen die es echt genial finden und dann eher angetörnt werden.

Ich persönlich find es sehr nice wenn Man(n) mich vögelt (egal ob vaginal oder anal) und man dann noch ein Toy mit reinnimmt im andern Loch.
Und die Männer die nix gegen Toys haben, fanden das bisher auch cool, denn die Vibrationen stimulieren ihn ja durchaus mit *g*

Kat

Geschrieben

ja, ich komme dabei wie eine Rakete!

Aber hallo - und das gleich mit mehrfacher Zündung und sofortigem Abflug!!!!

Es gibt nichts Geileres!

Geschrieben

ich bewerte das mal von der anderen seite:

es gibt solche und solche reaktionen. die eine erträgt es tapfer, die andere hat ebenfalls spass daran und lässt sich auch entsprechend fallen. letztere sind natürlich spannender - und wahrscheinlich kann es mit dem knall auch nur dann funktionieren.

es ist sicher immer hilfreich, wenn dem ganzen bestreben gezielt nachgeholfen wird, was dann auch den wiederholungsfaktor deutlich erhöht. und wenn es von alleine klapp: deckung suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: Gaby und Uwe "..................... ich habe im Bekanntenkreis auch ein paar "Hausmütterchen" , die sind froh wenn sie nicht "ran" müssen
Und das finde ich schade , diese Frauen wissen überhaupt nicht was sie verpassen............"

Bist Du Dir denn sicher, daß sie etwas verpassen? Das wäre noch zu beweisen.........
Denn "Hausmütterchen" haben meist auch das "Hausväterchen" daheim.

Vermutlich finden diese "Hausmütterchen" die triebgesteuerte Poppen-Gemeinde als bemitleidenswert. Und wer möchte nun bewerten, wer Recht hat? Oder ist es einfach nur ein Frage der Betrachtungsweise?

bearbeitet von frascho
Geschrieben

Oder ist es einfach nur ein Frage der Betrachtungsweise?

Es ist immer nur eine Frage der Betrachtungsweise, insbesondere der persönlichen Wahrnehmung - wahrlich eine philosphische Thematik...

Geschrieben

also der Orgasmus beim AV ist schon ihre und so manchesmal zum abheben :-))

es ist schon eine super geile Sache......

Anna

PS passiv im Bett?? wie geht das denn?? grübel

Geschrieben

Hi ,
auch von mir ein klares JAAAAAA, anders als vaginal aber meist noch geiler
Kiss

Geschrieben

hey erstmal zusammen,

ja kann ich nur bestätigten, meine freundin zittert dann fast noch meist am ganzen Körper

Lg W23m26mv

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Body,
ich denke schon das ich den G Punkt habe.....
jedoch vielleicht nicht den richtigen Mann dazu???

Wer weiß wer weiß.....

tach erstmal,

also ob g punkt hin oder her.
also nach meiner erfahrung kommt es beim ersten mal drauf an ob sie es mag.
und wie sie das erstemal es empfunden hat alles weitere kommt dann schon.

hatte auch mal eine freundin die es früher mal gemacht hat.
es aber nicht als unangenehm empfunden hat und es mit mir nochmal probiert hat und von da an ganz begeistert war.

also wie bei allem schön ist was spaß macht.

bearbeitet von jupps66
Geschrieben

Ey Leute Analverkehr ist DER HAMMER. Er muss nur gut vorbereitet werden.Die Krönung ist wenn MANN Dildo oder Kugeln dabei Vaginal ins Spiel bringt.Ob im Bett Wohnmobil oder sonst wo, Analverkehr ist immer ein Highlight und immer DER Wahnsinn.
Grins.

Geschrieben

Ey Leute Analverkehr ist DER HAMMER. Er muss nur gut vorbereitet werden.Die Krönung ist wenn MANN Dildo oder Kugeln dabei Vaginal ins Spiel bringt

Ohja kann ich bestätigen und die Männer mit dennen das bisher lief auch....vorne noch a Vib drinne is nur geil

Kat

Geschrieben

ich sage nur: 2 mal ja

warum steht bei Dir unter Abneigungen Anal?

Geschrieben

@Koi hm vielleicht gehört sie zu den Frauen die damit hier nicht großartig werben, da viele Kerle absolute Arschfetischisten sind und Frauen damit nur nerven. Anstatt mal zu akzeptieren das Frau sich net von jeden in den Hinten pudern läst`?

Auserdem steht doch in ihrem profil das sie nichtsmehr sucht. Nur leider muss min. ein Punkt in der Vorlieben und/oder Abneigungsspalte stehen, genauso wie leider min. ein Gesuchpunkt angegeben sein muss

Kat

• Neu erstellen...