Jump to content

Kommen Frauen beim Analverkehr zum Orgasmus??

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ gaby26

echt!!! Wouw.

....

darf ich

....

das

...

mal

...

erleben ?

@ sylphi

gegen eine Livedemo hätt ich nix einzuwenden!

bearbeitet von schlaufuchs
Geschrieben

...Na was ich da schon alles erlebt habe!!!!

Anal total phänomenal!!

Probiert's einfach aus.

LG sharpshooter6

Geschrieben

ja ... aber richtig geil mit vibi vorne

dann gehe nicht nur ich ab...sondern schatzi auch...

ist wohl was dran an der theorie mit der stimulation des g-punktes von der rückseite.... denn vaginal habn wir den noch net gefunde....;-(

grüße

dat candy

Geschrieben

laut bisheriger erfahrung NEIN sagten 100 % aller ladys

vieleicht sollte ich mal gaby26 um ein REALES date bitten.

oder soll ich gaby26 weiterhin sagen-
gruss und kuss Axel

• 1 Jahr später...
sexybittersweet
Geschrieben

ich habe mitte 30 werden müssen um es auszuprobieren. zum glück war es gleich beim ersten mal wirklich wunderbar, unheimlich geiles gefühl und ich habe vorher "sowas" von intensität nie erlebt. seither lasse ich - wenn alles passt - die gelegenheit nicht aus, ihn in meinen hintern reinzulassen. ich schmelze dann wie butter in der sonne - und wenn ich dann das sperma im arsch spüre... oh weia. ich will es nicht mehr missen. k.

Geschrieben

und wie sie zum orgasmus kommen...*schwärm*
das ist das geilste was es für mich gibt.

Geschrieben

ooooh jaaaaa [...]

OK, wenn ich schon so direkt aufgefordert werde, trage ich halt auch mal zur Wissensbildung bei.

Im Zuge der Gleichberechtigung der Geschlechter nehme ich die Frage des TE allgemeiner und beziehe sie nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer (naja, auf einen Mann - mich.)

Also, einen Orgasmus allein durch Analverkehr hatte ich als passiver Part noch nicht. Keine Ahnung, ob das bei Männern vorkommt oder möglich ist.
Ich kann mich allerdings mit Fug und Recht den Damen anschließen, die eine Kombination von Analverkehr und "herkömmlicher" Stimulation als das Nonplusultra empfinden.
Für mich persönlich ist es sogar noch besser, wenn eine Frau dabei den aktiven Part übernimmt...aber das ist wohl wie so vieles Geschmackssache - ich will ja hier nicht noch eine Diskussion über bestmögliche Stellungen vom Zaun brechen.

Geschrieben

Ja und wie

Wer einmal eine Frau beim Analen spritzen gesehen hat, der weiß was ich meine

Da kommt die Frau, aber mal so richtig... Da muss man in Deckung gehen^^

Geschrieben

*aufatme*

Zum glück wurden nähere Details ausgelassen was wo wie spritzt und warum man in Deckung gehen muss.

Geschrieben

*aufatme*

Zum glück wurden nähere Details ausgelassen was wo wie spritzt und warum man in Deckung gehen muss.

Hier ist FSK 16, lieb bleiben

Geschrieben

Oh ja..*schmunzel*..und wenn Mann das so richtig macht dann kann Frau davon sogar richtig süchtig werden..lach

*anfang zu träumen*..gg

Geschrieben

Definitiv ja, meine Ex ist ohne weitere Hilfsmassnahmen beim AV zum Orgasmus gekommen, war allerdings immer dann wenn sie ihre Tage hatte. Hat vielleicht was mit mehr durchblutung zu tun oder sowas in der Art

Geschrieben

...wenn sie ihre Tage hatte. Hat vielleicht was mit mehr durchblutung zu tun oder sowas in der Art

Wo hat die denn geblutet?

sry...OT, aber der musste

Geschrieben

Oh ja..*schmunzel*..und wenn Mann das so richtig macht [...]

Hm, danke, man gibt ja stets sein Bestes, aber wir beide hatten noch nicht das Vergnügen, oder? Achso, mir fällt gerade auf, dass ich wahrscheinlich gar nicht gemeint war *schäm*

Der entgegengesetzte Fall gilt auch, dass eine entsprechend begabte Frau einen entsprechend begeisterungsfähigen Mann damit zwar herrlich befriedigen, aber kaum wirklich zufriedenstellen kann - man will halt immer mehr.

Hm...da fällt mir doch gerade etwas auf. Mal eben schnell neuen Thread aufmachen...

Geschrieben

Der entgegengesetzte Fall gilt auch, dass eine entsprechend begabte Frau einen entsprechend begeisterungsfähigen Mann damit zwar herrlich befriedigen, aber kaum wirklich zufriedenstellen kann - man will halt immer mehr.

wie war..wie war..schmunzel..

Geschrieben

wie war..wie war..schmunzel..

Insider ^^

Geschrieben

Tz...nee hat man mir mal erzählt

Geschrieben (bearbeitet)

[tr]*edit by admin: Unnötiges Zitat des Vorpostings entfernt, siehe Regeln[/tr]

Klar doch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Zitat entfernt*
Geschrieben

hi..

wenn es die situation bringt dann kann frau beim analverkehr durchaus zum orgasmus kommen .... ist geil
aber das ich danach süchtig werden könnte .... neeee niemals .. da ist mir die herkömmliche methode zum orgasmus zu kommen , in allen varianten , wesentlich lieber !!!!

lg bine

Geschrieben

Aber klar komm ich beim Analverkehr zum Orgasmus. Und wie !!!

GLG Miena

Geschrieben

Bon nuit...

von mir eine ketzerhafte Frage

Geht es beim Analverkehr vordergründig um

den Orgasmus?

adieu

Stylo

Geschrieben

Doch, es soll Leute geben bei denen Sex, unabhängig von der Spielart, vordergründig mit Orgasmus zu tun hat.
Wenn man es mit einer Reise vergleichen will dann gibt es zwar auch welche bei denen ist der Weg das Ziel.
Aber nicht anzukommen? Was'n dat für ne Reise?

gez.
Dr. Sommer
Abt. Grundlagenforschung

• Neu erstellen...