Jump to content

Kommen Frauen beim Analverkehr zum Orgasmus??

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber nicht anzukommen? Was'n dat für ne Reise?

gez.
Dr. Sommer
Abt. Grundlagenforschung

grins ...ist wie essen ohne runterzuschlucken ........

lg bine

Geschrieben

Aber klar komm ich beim Analverkehr zum Orgasmus. Und wie !!!

GLG Miena

Dann haste einen guten Stecher hehe^^

Gerade beim Analsex kommt nicht jede...

Geschrieben

grins ...ist wie essen ohne runterzuschlucken ........

lg bine

Stimmt, trifft es auch.

Wobei das noch als Diät durchgehen könnte. ( Gibts eigentlich schon ne Anal-Diät? Wo hab ich nur die Nummer vom Patentamt..)

Geschrieben

Wenn man es mit einer Reise vergleichen will dann gibt es zwar auch welche bei denen ist der Weg das Ziel.
Aber nicht anzukommen? Was'n dat für ne Reise?

tja, dann bist du noch nicht so weit. die ejakulation und der orgasmus sind ja ohnehin verschiedene vorgänge, die bei den meisten menschen zeitnahe passieren.
man kann sie aber trennen. dann weiß man wie der weg zum ziel wird und der erguss zur nebensache wird.
erst recht bei analverkehr wo der aktive part oft viel geduld braucht um den passiven part höchste lust zu bereiten

Geschrieben

echt?

Hab ich ja noch nie gehört.

Glaube ich würde mir aber ernsthafte Gedanken machen wenn ich heute einen Orgasmus hätte und paar Tage später einen Erguss. In sofern bin ich tatsächlich noch nicht so weit.

Abgesehen davon ding es um die Frage ob der Orgasmus (mit, ohne oder verzögertem Erguss war nicht näher spezifiziert) beim AV im Vordergrund steht.

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen, die das sehr genießen können: Hat euch AV von Anfang an Spaß gemacht, oder musstet ihr euch erst dran gewöhnen? Habt ihr keinerlei Schmerzen mehr oder nur kurz beim Eindringen?
Mein Schließmuskel besteht nämlich ziemlich auf die Einbahnstraßenregelung und wehrt sich (auch bei geduldigen Männern). Von daher ist mein derzeitiges Empfinden noch mehr: Schön, wenn der Schmerz nachlässt!, als Wow, toller Orgasmus!"

Geschrieben

@ Sinnliche..ganz ehrlich..bin völlig anfängerin was das anbelangt und möchte es einfach nicht mehr missen. Es hat ne ganze Menge mit dem Kopf zu tun (ich spreche jetzt nur von mir) ich hab mich auf einer Seite mal schlau gemacht (gerne per pn wenn du magst) und hab mir das ganz oft durchgelesen. Mit dem lesen kam dann wirklich die Neugier und damit auch "jetzt will ich es"..lach

Wenn ich merke es is noch unangenehm (wobei hier angemerkt er hat nen PA und scho nen ziemlich breiten) dann sag ich ihm das und wir warten einfach noch..dann passt es und keinerlei schmerzen..aber auch das is tageslaunenabhängig..manchma is es nach wnigen bewegungen unangenehm und manchma möchte ich nix anderes..gg

lg die Lickle

Geschrieben

@onlylickle: wollte dir eben eine PN schicken und dich um den Link bitten, aber dein Filter wirft mich raus.. Wäre nett, wenn du es mal versuchst...
Oh, mein Geist will schon - aber das ist beim Muskel noch nicht ganz angekommen. Na ja.. ich sage ja immer, für manches ist auch ein kleiner Penis von Vorteil.

Geschrieben

Ich denke mal genauso wie die Tatsache, dass Frauen die einzigen Wesen im Universum sind die im Rudel urinieren, ist auch die Mannigfaltigkeit zu verstehen mit der Frauen zum Orgasmus kommen. Wobei es relativ selten ist, dass eine Frau mehrere Wege zum Orgasmus gefunden hat (im Gegensatz zu Männern, da gibt es nur einen), sondern es gibt da einfach Unterschiede.

Come in and find out.

Eine globale Lösung der Frage hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben.

Geschrieben

Von daher ist mein derzeitiges Empfinden noch mehr: Schön, wenn der Schmerz nachlässt!, als Wow, toller Orgasmus!"

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder ein Depp oder Grobian ist an deinem Hintertürchen zugange, oder du schaffst es einfach nicht dich zu entspannen oder aber beides.

Geschrieben

Na ja.. ich sage ja immer, für manches ist auch ein kleiner Penis von Vorteil.

Und ich dachte immer, es käme nicht auf die Größe sondern auf die Technik an?

suesse_frau_nrw
Geschrieben

Ich denke schon.
ich liebe anal und ich habe noch nie keinen bekommen grinsfrech

lg suesse_frau_nrw

Geschrieben

Na klar... anal, vaginal, klitoral, oral... und spritzen tu ich dabei auch, aus jedem Loch

(muss ich das Ironie-Schild hochhalten? *grübel*)

Geschrieben

Nicht "hoch", nur "davor" bitte.

Geschrieben

Na klar... anal, vaginal, klitoral, oral... und spritzen tu ich dabei auch, aus jedem Loch

und das alles beim Analverkehr..Hut ab..gg..da kann Frau ja richtig neidisch werden

Geschrieben

Wenn er mich gleichzeitig am Kitzler reizt, komm ich auf jeden Fall - oder ich mach das...

Geschrieben

und das alles beim Analverkehr..Hut ab..gg..da kann Frau ja richtig neidisch werden

Du solltest erst mal sehen, wie mein Zäpfchen abspritzen kann, wenn ich nen oralen Orgasmus hab... holla die Waldfee...

(sorry, Schpam, ich weiß :rolleyes

Geschrieben

Diese Frage kann man wohl nicht mit ja oder nein beantworten. Ist bei jeder Frau unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab. Eine Frau die grundsätzlich dem Sex eher abgeneigt gegenüber steht, wird keinen Spaß am Analverkehr haben und entsprechend gehemmt und blockiert sein. Damit wird sie dann auch keine Chance auf einen Orgasmus haben. Selbst bei jemandem der sich fallenlassen kann, offen und experimentierfreudig ist, gibt es keine Garantie dafür. Denn ganz wichtig ist auch das Verhalten ihres Partners dabei. Wenn er nicht sensibel und gefühlvoll an die Sache herangeht, wird das Ganze ein Flopp und unter Umständen auch sehr schmerzhaft. Und letztendlich hängt es auch ein Stückchen davon ab, wieviel Nervenenden am Anus vorhanden sind und wie empfindlich sie sind.
Probieren geht über Studieren.....

Geschrieben

Eine globale Lösung der Frage hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben.

richtig.

Habe auch schon die komplette Bandbreite erlebt von: "gibt mir gar nichts" bis "komme dabei fast immer und ziehe es normalen GV vor".

Geschrieben

Eigentlich wundert mich, daß das bisher noch keiner geschrieben hat, aber ich hole es hiermit nach:

Kommen Frauen beim Analverkehr zum Orgasmus?

Bei mir schon!

Sorry, ich konnte mich nicht länger zurückhalten!

Geschrieben

"Sorry, ich konnte mich nicht länger zurückhalten"?

Du hast recht, daß kann jeder sagen - hört ihr Frauen den nicht regelmäßig?

Geschrieben

Gibts dafür Zeugen? Für das "Bei mir schon"? Irgenwelche Frauen hier, die das bestätigen können?

Geschrieben

Gib es zu, du hast gehofft, dass jetzt x Frauen den real erbrachten Beweis einfordern! *g* (äh, wie dick ist dein "Teil")?

Geschrieben

Gibts dafür Zeugen? Für das "Bei mir schon"? Irgenwelche Frauen hier, die das bestätigen können?

Selbstverständlich. Ich könnte auch Zeugen nennen, aber Fremdlinks sind hier im Forum ja verboten

Gib es zu, du hast gehofft, dass jetzt x Frauen den real erbrachten Beweis einfordern! *g* (äh, wie dick ist dein "Teil")?

Unterschätz mich nicht. Darauf würde ich nur spekulieren, wenn es eine Chance gäbe, das sowas eintritt.

Aber ich glaube, eine Frau, die auf so einen dummen Bauernfängertrick reinfällt, die will ich eh nicht in meinem Bett haben.

Aber es gibt einfach Ballvorlagen, die muss man umwandeln. Wie war das, was sind die Dinge, ohne die ich nicht leben mag? Ach ja, richtig: Nihilismus, Zynismus, Sarkasmus und Orgasmus.

• Neu erstellen...