Jump to content

Kommen Frauen beim Analverkehr zum Orgasmus??

al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen schaffen das. Ist doch klar. Aber das ist ja nicht das Ziel der Sache. Manchmal reichts auch nur zur Gänsehaut!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Anleitung, wie es Deiner Meinung nach am Besten funktioniert führt in diesem Bereich des Forums zu weit.
Deine Äußerungen über Frauen und ihre evtl. Reaktionen, sowie über die deutsche Polizei sind nicht akzeptabel und an dieser Stelle vollkommen Off Topic.

Lingua - Team poppen.de

Meinung in den Raum geworfen:
Die Frau wird nur dann nen Orgasmus haben, wenn du genau die Fantasie realisiert, die in ihrem wunderhübschen Köpfchen vor sich geht.

Wenn sie benutzt werden will, brauchst du dich nicht um ihren Orgasmus zu scheren - benutz sie. Aber - wenn sie zärtlich benutzt werden will, sei zärtlich, wenn sie grob benutzt werden will, sei grob.

Klar so weit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Siehe oben**
Geschrieben

Ich persönlich kann ja mit stundenlanger Penetration nichts anfangen. Eben aus dem Grund, dass ich klitoral komme und nicht vaginal oder anal. Ich bin da eben wohl nur durchschnittlich und keines dieser Wunderkinder, die in jedem Loch kommen können.

Ich mags dann lieber öfter... also lieber die Oft-Könner als die Lang-Könner

Geschrieben

Boah vielküsser!!!!!

Sicher, dass du aus Erfahrung sprichst??????

Mir käme kein Gleitmittel in meinen Hintern!!!!
Natürlich oder gar nicht!

Die Frau wird nur dann nen Orgasmus haben, wenn du genau die Fantasie realisiert, die in ihrem wunderhübschen Köpfchen vor sich geht.

Na sowas! Hab ich also gar keine Fantasie beim Analverkehr, sondern lass mich einfach in ihn reinfallen, komme ich nicht zum Orgasmus????
Dann läuft bei mir wohl etwas verkehrt......hmmmm......

Ich brauch auch keinen Mann, der 30mal zustößt, denn ein x-tel davon reicht aus zum Squirten und zum Orgasmus!
Daher geb ich Booty Recht: Lieber öfters als ständig.

• Neu erstellen...