Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2008 Autor Geschrieben Februar 25, 2008 Dafür gibts es ja die Fahrstuhlführer,die machen das schon und wenns ein ganz grober Schnitzer ist ,kann man ja immer noch die Treppe runterschubsen . Auch wir wären dafür, das Threads in denen seit einem Jahr nix mehr geschrieben wurde zu schließen und Neuen damit wieder eine Chance auf freie Meinungsäußerung zu geben.Und die Totengräber wären arbeitslos Susi
Ju**** Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 @hcss: "Mensch, wer holt den jetzt schon wieder ,die olle Kammele hervor" das ist mir egal, manchmal ist mir danach, und der alte wird herausgekramt wer`s nicht ertragen kann, der soll einfach nicht so drauf starren... nun aber mal im ernst. so gibt es doch themen, deren ansichten sich ändern. sei es nun aus neugewonnenen erkenntnissen, oder der eigenen sichtweise. da kann dann altes aufzuwärmen auch interessant sein. mich stört es nicht, wenn "neue" versuchen ihren platz zu finden. für die alten: "überlesen manch newcomer sei angesagt". hat doch schließlich jeder mal hier angefangen...
An**** Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 Anfangs bin ich hier durch die ollen Threads durchgewatschelt wie ein blindes Huhn und hab nichts gefunden. (Ich bin nicht blond und trage auch ein Nasenfahrrad ;-) ) Mich stört eben nur die Intoleranz und Vergesslichkeit so einiger Altuser. In diesem Forum ist mir das besonders stark aufgefallen. Auch ein Altuser kann mal seine Meinung ändern, da er sicher in bestimmten Situationen was dazugelernt oder sich gar weiterentwickelt hat. Oder seid ihr alle stehengeblieben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2008 Autor Geschrieben Februar 25, 2008 Ich kann mich da eigentlich nur der Ansicht von sumse anschließen. Ich bin auch dafür, dass jeder User der neu ankommt Themen eröffnen sollte ohne permanent gegängelt zu werden. Es fällt mir nicht schwer Themen zu ignorieren, die es schon zum x-ten mal gab und die mich demzufolge nicht interessieren. Und ich muss sumse auch damit recht geben, dass es etwas bevormundendes hat was man da so alles vom Stapel lässt.
Playcat560 Geschrieben Februar 25, 2008 Geschrieben Februar 25, 2008 @sumse besser hätte man das nicht sagen können.
Empfohlener Beitrag