Jump to content

Wo treffen mit Stil?

Veega

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden,

bin jetzt also auch hier gelandet und hab direkt mal ne Frage an alle Insider:

Ich benötige einen Ort mit Stil (Freiluft oder geschlossener Raum) - kein Club - heimlich - nicht in Rudeln - in der Nähe von Köln oder Düsseldorf an dem ich mein Date treffen und ungestört beglücken kann.

Bin dringend auf gute Vorschläge angewiesen.

Liebe Grüße
Veega

Geschrieben

es gibt doch soviele nette Hotels in der Umgebung von Köln/Düsseldorf......
Gruß,
Struppi

Geschrieben

och joooo - bitte keine standardantworten - bin ja nicht aufn kopf gefallen und hab die klassiker natürlich schon durch

was ich suche ist: DAS BESONDERE

also bitte leute teilt eure geheimnisse mit mir

Geschrieben

Eine Eigenschaft "Des Besonderen" ist es,daß nicht jeder Hinz und Kunz davon weiß.

Und das hat seine Gründe.

Geschrieben

wenn man sehr nett wär - könnte man ja der verzweifelt-suchenden ne mail schicken - dann wärs nicht öffentlich

Geschrieben

also bitte leute teilt eure geheimnisse mit mir

naja wenn wir sie mit dir teilen würden, dann wären se ja nicht mehr geheim heißt ja nicht umsonst geheimnisse....

Geschrieben

oh jaaaa - ich habs ja verstanden - aber mal ehrlich - so geistreiche antworten helfen echt nicht weiter - also beschränkt euch doch eventuell bitte auf hilfreiches - vielleicht sollten sich nur diejenigen angesprochen fühlen, die etwas mitzuteilen haben (etwas sinnvolles)

Geschrieben (bearbeitet)

oder mit hotelsuchepunktde

naja wenn wir sie mit dir teilen würden, dann wären se ja nicht mehr geheim heißt ja nicht umsonst geheimnisse....

Ich freue mich immer wieder, wenn ich solch geistreiche Sätze in einem Profil unter "Geheime Wünsche" lesen darf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht würde es helfen, mal "Stil" oder "Besonderes" in Deinem Sinne zu definieren.

Geschrieben

Ich benötige einen Ort mit Stil (Freiluft oder geschlossener Raum) - kein Club - heimlich - nicht in Rudeln - in der Nähe von Köln oder Düsseldorf an dem ich mein Date treffen und ungestört beglücken kann.

Bitteschön

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich immer wieder, wenn ich solch geistreiche Sätze in einem Profil unter "Geheime Wünsche" lesen darf

lol... na gott sei dank gehören wir nicht zu der fraktion die sowas da stehn hat.... aber wollten diesen geistreichen satz auch mal irgendwo einbringen... lol

edit: ups seh grad das ich mit meinem solo nick on bin *g*
es schreibt der weibliche teil vom outdoorpaar_nrw *g*

bearbeitet von MolligerEngel86
Geschrieben

Ich hab' ja immer noch die Hoffnung, dass es möglich ist, auf eine ernstgemeinte Frage im "Diskussions- und Fragebereich" eine Antwort zu bekommen.

Die Userin, die diesen Thread eröffnet hat, hat diese Hoffnung sicher auch.

Also bitte Leute - seid doch so nett und hört auf, nach dem Aufzug zu rufen.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Bin dringend auf gute Vorschläge angewiesen.

Dann miete dir doch eine Hotelsuite und lasst euch dort ein erotisches Diner servieren und verbringt einen schönen Abend...ist zumindest mal etwas anderes.

Geschrieben

Da stellt sich doch zu allererst mal die Frage, was der "Stil" denn so kosten darf .....?

Gerade im genannten Raum gibt es ja auch außerhalb traumhafte und stilvolle Hotels - nur die kosten meistens nicht gerade wenig.......

Geschrieben

Ich hab' ja immer noch die Hoffnung, dass es möglich ist, auf eine ernstgemeinte Frage im "Diskussions- und Fragebereich" eine Antwort zu bekommen.

Die Userin, die diesen Thread eröffnet hat, hat diese Hoffnung sicher auch.

Bist Du nicht selbst Hoteldate-Expertin?

@Veega
Ein bisschen genauer solltest Du schon wissen, was Du willst. Die wenigsten Kölner fahren freiwillig nach Düsseldorf und umgekehrt.

Stilvoll und ungestört? Da wird Dir außer Hotels ab 4 Sterne aufwärts nicht viel übrig bleiben. Wenn Du die Hotelsuche-Funktion bei Poppen.de nicht nutzen willst, kannst Du über einschlägige Hotelreservierungsservie-Seiten im Netz fündig werden.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich als Angler zelte z.B. gerne in der Natur, Lagerfeuer frische Fische Natur etc. können doch sehr romantisch und geil sein.

• Neu erstellen...