Jump to content

Beleidigungen im Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein forum ist dazu da um sich mitzuteilen, meinungen auszutauschen und sich gegebenenfalls auch mal überzeugen zulassen...
aber es ist kein schlachtfeld, auf dem man mit beleidigungen pokale einheimst.
wer die meinung/ansicht eines anderen nicht tolerieren kann, darf die seinige nicht als besser einstufen.

Geschrieben

Generell müssen Betreiber rechtswidrige Foreneinträge löschen, sobald sie davon erfahren. Vorher werden sie - mit großer Wahrscheinlichkeit, die Rechtssprechung ist nicht ganz einheitlich - dafür nicht verantwortlich gemacht.

Leider sehr uneinheitlich, zwei gegen mich eingeleitete Verfahren wegen angeblich zu später Löschung wurden eingestellt. Ich hoffe hier gibt es keine so gestrickten Mitleser..

Geschrieben

für alle beleidiger, beleidigten und voyeure...

ich bin wie gesagt für einen forenbereich,
in den in einigen fällen verwiesen werden kann!
zauberwort: ich werfe den handschuh...
wer ihn nicht annimmt bleibt verschont,
und sollte auch in ruhe gelassen werden

der bereich sollte zur übersicht gegliedert sein!

frau gegen frau, frau gegen mann, mann gegen mann, gang gegen gang,
mixt gegen mixt, u.s.w.

und für die hardliner: einer gegen alle...

hatte ich bereits schon einmal vorgeschlagen!

Geschrieben

Stimmt, dahinter steckte Substanz die nicht zu übersehen war, auch wenn ich mich damals innigst geärgert habe über die beiden. Vielleicht gerade deshalb...

Geschrieben

solange man die User immer wieder bremst, wenn sich Emotionen aufgebaut haben - wird sich der Streit durchs ganze Forum ziehen. Das ist völlig normal in der Internetforenwelt. Von daher hab ich es schon immer gehasst, dass Moderatoren Beiträge löschen, in denen einiges ausgefochten wird. Wer sich davon gestört fühlt, kann doch den Thread verlassen. Es wird niemand gezwungen, irgendwelche Beiträge zu lesen.
.

........ganz so ist das aber nicht, denn
meistens werden die themen anderer missbraucht, damit sich 2 oder 3 am thema vorbei, bekriegen und beleidigen können.
das ist dann völlig zurecht von den mods überwacht,
meines erachtens sogar oft zu wenig.
sogenannte zartbeseitete besucher trauen sich ja garnicht was zu eröffnen, weil immer wieder kriege anderer ausgefochten werden, oder die zarten mal kurz beleidigt werden weil sie rechtschreibfehler machen.

was hatt denn zb die kriegerei 2er, die sich über ausrucksformen und schreibweisen derbe betiteln und beleidigen, in einem beitrag zu suchen
wo eine nette userin zb (ist jetzt erfunden) ein milchreisrezept sucht.

selbiges würde dann der milchreis bleiben und krieg gibts woanders.
deshalb ist es eben nicht legitim seinen privatkrieg in andere themen und dann nich in jeden 2 mitzuschleppen.
mimosenhaft glaub ich auch nicht, aber sehr wohl genervt vom dauerstreit und soweiter.

die sexy

Geschrieben

Darf ich auch mal wen beleidigen?

Danke!

DU BIST DOOF!!!

Das war gut, der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

selber Toof

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tiernamen?? Sollst Du haben!

FLIPPER! LASSY! BAMBI!!

reicht es jetzt?

Der Mann

Geschrieben

Bambi ist nee Auszeichnung

man bist du plöte

Geschrieben

Bisher wurde doch in diesem Thread ganz vernünftig diskutiert - darf ich euch bitten, das beizubehalten?

Einen Thread mit Tiernamen für Frauen gibt es bereits - solltet ihr das Bedürfnis haben, Tiernamen für Männer zu suchen, dann eröffnet ein Gegenstück in Flirt und Unterhaltung.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

mecker nicht
bin neu hier
schon geändert
lass uns Freunde bleiben

Geschrieben

bin neu hier

Wer ist DAS denn jetzt???? alte, neue, keine....ich sehr nur Socken

Geschrieben

Liebste Lingua!
Gib Männern Tiernamen und sie werden wieder handzahm.

Das was die letzte Zeit hier ablief war auch schon nicht mehr feierlich,oft hatte ich das Gefühl,das es nur darum ging, ob die blauen Schippchen besser sind als die Gelben.
Und warum muß immer alles bis auf den letzten Punkt diskutiert werden.Irgendwann ist auch das geklärt und dann kann man doch auch wieder aufhören.Und das ist es was viele offensichtlich nie gelernt haben,einfach mal Ruhe geben.
Man kann Themen auch totdiskutieren und dann geht das Gestänkere los.

Susi

Geschrieben

wobei Arroganz den deutlichen Vorteil hat, gelassener mit den Dingen umgehen zu können.

es mag ja sein, dass der arrogante dann gelassener damit umgeht
Wenn er die anderen Demütigt die nicht seiner Meinung sind, fühlt er sich dann besser,

Aber ist dieses arrogante Verhalten eine Rechtfertigung
dutzende User zu demütigen, nur das ein User, seinen Seelenfrieden hat ?.

klar, ein Narzissmus Kranker (ist ne Charaktereigenschaft, die durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit ...)

will immer alles wissen, er will immer recht haben, sonst fühlt er sich nicht gut.Aber soll dann der Rest der Welt, unter dem Leiden, nur dass der Narziss kranke nicht aus Frust alkohol trinkt oder Drogen nimmt ?

Die meisten Menschen haben gelernt, dass keiner alles wissen kann, und sind auch nicht sauer oder reagieren aggresiv, wenn einer etwas besser weis.was aber viele Menschen ärgert, wenn ein arroganter nur so tut als ob er es besser weis

und das muss meiner Meinung nach auch ein Narzisskranker lernen.
Und wenn er das gelernt hat, dass er auch was wert ist, auch wenn er nicht alles am besten kann oder weis, dann braucht er auch nicht mehr durch Arroganz sein Selbstwertgefühl erhöhen und den allwissenden spielen und letztendlich sinkt wahrscheinlich auch sein Frustpotenzial und er hat weniger Neigung seinen Frust mit Drogen wegzubekommen.

Geschrieben

klar, ein Narzissmus Kranker (ist ne Charaktereigenschaft, die durch ein geringes Selbstwertgefühl bei gleichzeitig übertriebener Einschätzung der eigenen Wichtigkeit ...)

will immer alles wissen, er will immer recht haben, sonst fühlt er sich nicht gut.

Glückwunsch l_z! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

Geschrieben (bearbeitet)

wie kommst du eigentlich darauf, dass ich so bin ?.
wegen dem googeln ?

Bist du der Meinung, im Internet steht nur falsches ?

hast du schonmal was von der charactereigenschaft Perfektionist gehört ?.
Das trifft eher auf mich zu.

Ich seh es eben nicht gerne, dass falsch Informationen dastehen.Ich musste in meiner jugendzeit genug wegen solchen dummen sprücheklopper leiden,die sich als allwissend gaben und wegen fehlenden Internet, konnte ich deren Schwachsinn nicht nachprüfen. rauchen ist nicht schlimm, das ist cool, ein richtiger Mann tut das.

rauchste nicht biste nichts.
halb bessoffen ist rausgeworfenes Geld
wixxen ist unmännlich mach krank etc.

oder ist es tatsächlich so wie als behauptet wird, rechtschreibqualität hat was mit Intelligenz zu tun ?.Wo kann ich das nachlesen ?

Mir hat noch keiner eine Link dazu der PN geschickt

Wenn es so wäre, dann könnte es ja auch durch google belegt werden und wenn ich das sehe, dann akzeptiere ich auch wenn jemand zu mir sagt, du bist dümmer als ich, weil du mehr Rechtschreibfehler machst.

ansonsten was ist das Internet.
es ist das gesamte wissen/erfahrung der Menschheit zugänglich gemacht.
suchengines

Geschrieben

l_z...

Bevor man anderen Narzissmus unterstellt, sollte man schon einen Doktor in Psychologie vorweisen. Zumindest vertrete ich diese Meinung. Sich selbst dann aber auszunehmen und sein eigenes Verhalten nicht als Narzissmus zu sehen ist dann schon etwas bedenklich, zumal die Symptome auf einen selber weisen...

Geschrieben

hast du schonmal was von der charactereigenschaft Perfektionist gehört ?.
Das trifft eher auf mich zu.

Den Satz muss ich einfach nochmal genießen..... Der perfekte Guggel-König.

psst...im Netz ist auch viel Müll! Weil: Selbst du dürftest eine Seite mit Unsinn ins Netz stellen und niemand prüft es nach.

Geschrieben (bearbeitet)

lsein eigenes Verhalten nicht als Narzissmus zu sehen ist dann schon etwas bedenklich, zumal die Symptome auf einen selber weisen...

bisher bin ich ja noch auf der Seite, weil es da nur 2 User(jetzt nur noch 1 User) gibt die sich so verhalten.

Wenn ihr der Meinung seid, das diese 2 sich richtig und fair verhalten und ich falsch und unfair, warum benimmt sich die Mehrheit dann nicht auch so wie diese beiden User ?.

Das wäre für mich ein klares zeichen, dass ich in dieser Art Gesellschaft nix zu suchen habe.

das ich noch hier bin, liegt daran, dass die meisten hier dann doch realistische Weltansicht haben, Erfahrungen mitteilen und auch einen Gerechtigkeitssinn haben, nicht mutwillig falsches verbreiten und dann als argument bringen, das sie angeblich ne höhere Intelligenz hätten weil der andere nen Tippfehler hat um ihre Meinung zu verbreiten.

Arrogante Menschen sagen möglichst wenig über sich, damit sie nicht angegriffen werden können, für den Fall, dass sich mal einer wehrt.

von daher wenn hier alle arrogant werden und vor lauter Angst , dass sie nen Tippfehler machen, damit sie nicht angegriffen werden, kaum noch was schreiben, bringt mir das nix.

dann lerne ich hier soweiso nix neues

psst...im Netz ist auch viel Müll! Weil: Selbst du dürftest eine Seite mit Unsinn ins Netz stellen und niemand prüft es nach.

und du glaubst dann einer der mit besserer Rechntschreibung etwas ins poppen Forum schreibt, der weis es dann immer besser als Seiten im Internet ?

Kann sein, dass es nicht nachgeprüft wird auf ner kleinen page, aber wie du vielleicht weist, gab es schon etliche Abmahnungen wegen copyright etc.

ist schon ein erhbelich grösseres Risiko falsches öffentlich ins Netz zu stellen, als falsches im Forum zu tippen.

öffentlich Falschbehauptung ist strafbar, und Anwälte verdienen gerne Geld.manche nutzen das auch aus.

ansonsten ich achte immer auf die Pagenamen, infos von einer page die kaum im Netz beachtet wird nehme ich sowieso nicht.

meist nehme ich onlineseiten von Zeitungen Zeitschriften etc und achte auch darauf, dass ich mehrere Seiten nehme und überprüfe ob die dasselbe schreiben.

Geschrieben

perfektionisten sind gähnend langweilig!
es beginnt schon in der aufwärmphase...man hat nix an ihnen auszusetzen.

aber schön das es solche menschen nicht gibt!

Geschrieben

Offensichtlich hält sich hier ja die Mär, dass ein paar böswiillige User auf dem armen kleinen LZ rumhacken, nur weil sie sich erlauben... (den Rest spar mich mir).

Hier ein Potpurri seines Tonfalles nur aus dem RS-Thama.

Was ich echt beknackt finde, dass von mir Zurückhaltung erwartet wird, während ich mir dieses ... anhören muss.

Selbst die Moderatoren haben jede Wette das Problem, dass ihre innere Einstellung zu LZ eine andere ist als jene, die sie wegen politischer Korrektheit nach außen tragen müssen.

ich muss echt sagen, solche Wissens Verweigerer wie 3 User hier, habe ich auch ehrlich noch nie erlebt.

normalerweise muss ich meine Aussagen auch nicht belegen, aber wenn weltfremde meine Aussagen anzweifeln kann ich das jederzeit mit google Zitaten tun.

...

belege, glaube ich euch nicht, dass ihr intelligent seid.

...

wie belegt bei spritzi Text , ist das keine gute Leistung in grammatik und Zeichensetzung und nur durchschnitt, aber er geht her und stellt sich als gutes Rechtschreibbeispiel da und meint auch noch er wäre intelligent, bei der Leistung die er abliefert und fastelt etwas davon er kann sich nur mit leuten unterhalten die seinen Intellekt haben.

...

ABer ich denke mal du bist genauso oberflächlich wie mandarina,

...

ich behaupte das nicht, du willst mir das nur unterstellen.scheinbar hast du ein Verstehdefizit

...

das ist ja wohl wieder das absolut dümmste Argument das es gibt.

...

sag mal wie unwissend bist du eigentlich noch ?

...

nein das ist kein Scherz, dein Problem warum du so unwissend bist, ist, weil du anscheinend nix neues lernen willst.du hast deine Meinung und fertig.

...

Ich habe dir schon hundert mal erklärt, ich beschuldige die als i tüpfelschisser

...

Ich denke wegen denen ihre doofen Kommentare trauen sich User

...

tatsächlich gut ist, merkt nicht, dass du nur ein Blender bist, der nur sagt, ich

...

Das ist ja echt das allerletzte, wenn der spritzi einfach Texte aus fremden Quellen nimmt und nicht quotet, so dass man denkt der hat es selber geschrieben

Wenn es nur in deiner Einbildung ist, und du einsehen würdest, dein argumentationsloser Unsinn schreiben bringt nix, dann würdest du vielen hier deine kommentare die Unsinn schreiben ersparen.

Geschrieben

L-Z hält mit seiner Penetranz, seine eigene Unfähigkeit, in diesem Fall die RS, zur Absicht zu erklären, den thread oben.

Er missversteht scheinbar (?) absichtlich, um wieder klügere User vermeintlich vorführen zu können. Seine humor- und espritlose Art macht den thread dann auch langweilig. Das lang in seinem Nick ist sicher die Abk. zu langweilig. Das ist es, was er ist. Langweilig.

Was wäre, wenn l-z besser recht-schreiben könnte? Würde er dann auch so vehement zu Felde ziehen? Ich habe übrigens kaum etwa originär von ihm Geschriebenes gelesen, nur ergoogeltes bzw. penetrant wiederholtes.

Wäre alle Männer so langweilig und penetrant wie L-Z, dann hätte er recht und Frauen hätten TATSÄCHLICH wenig Lust auf Sex. Denn das Lesen des Örtlichen Telefonbuches ist weitaus Spannender.

Geschrieben

Spritzneuling, mich ärgert es auch, aber es bringt nichts, ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen, und alle meine Beiträge aus besagtem Thread gelöscht.
Ich war es leid, das alle Beiträge seziert wurden, in denen man nicht alles bis ins kleinste Detail wieder und wieder erklärt, da man es ja an anderer Stelle sehr klar formuliert hat.
Das ist für mich keine Gesprächsgrundlage, also ziehe ich mich zurück.

• Neu erstellen...