Jump to content

Beleidigungen im Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nuja kinners.
ich frag mich grad, was dieser ganze wirbel hier soll.
mich persönlich könnte nur jemand beleidigen, der mir in irgendeiner form nahesteht, der mich kennt, der mir etwas bedeudet. alles andere ist doch kinderkacke. da steht man einfach drüber.
mit diesen ganzen wirbel, schenkt ihr doch den "beleidigenden" nur die aufmerksamkeit, welche er oder sie gar nicht verdient hat. ihr macht euch angreifbar, indem ihr euch der situation stellt.
ignorieren und fertig ists.
irgendwann geht dem "beleidigenden" schon mal ein licht auf, das er gegen den wind pisst. quasi sich selber......

der, der im schatten baldrian verteilt

Geschrieben

jemanden mit mißachtung strafen.
das ist im chat dank der igno-funktion natürlich leichter als im forum.
aber ich denke, wenn man etwas wirklich will, kann man es auch erreichen..

denn wenn alle das tun, tja...was passiert dann?

Normalerweise würde ich Dir Recht geben, aber es können nicht immer die Klügeren nachgeben und die zu strafenden sind so merkbefreit, daß sie sich immer einklinken werden, Freds und Diskussionen versauen, neue User verärgern oder versauen usw. usw.- daher bin ich auch für ein "wehret den Anfängen".

Geschrieben

tja, schatten...meine rede

aber gig hat auch recht...es kommen ja immer wieder neue user dazu, die das ja erstmal nicht wissen...daher ist es da wirklich schwer, es einfach mit igno zu versuchen.
gerade um neue zu schützen, wäre eine andere lösung vielleicht doch besser...

Geschrieben

*abwink..... was willst tun? rausschmeissen? vergebene müh. es dauert 5 min.....dann gehts weiter. man könnt auf dem server den rechner auffangen und dem ne sperre geben.
der aufwand wegen einigen?
ingobutton? die neuen kennen ja die pappenheimer nicht.
also... fell wachsen lassen.

der, der sich im schatten striegelt

Geschrieben

Es gab mal einen ganz kurzen Moment in meiner Online Zeit, da habe sogar ich "jene Welche" ein wenig beschützt. Lag daran, dass ich einfach nicht jeden Thread von Anfang bis Ende verfolge, da fehlt mir einfach die Zeit für. Damals war es mir allerdings ein Bedürfnis zu sagen, bedenkt das Alter! Tja, es ist nun fast ein Jahr vergangen seit dem, die Situation hat sich nicht geändert. Wenn ich nun bedenke, es gibt hier Mitglieder, die wurden auf Lebzeit gesperrt, dann denke ich, da bei ihr leider ja auch absolut kein Einsehen ist, trotz zeitlicher Forensperre, sollte man diese lebenslange Sperre wohl auch da mal einsetzen.
Nichts desto Trotz denke ich, gibt es diesbezüglich leider noch eine ganze Menge mehr User, die, wenn auch nicht so permanent, aber sporadisch, immer wieder ihre Aussetzer haben und meinen andere wegen ihrer gegensätzlichen Meinung beleidigen zu müssen. Denen würde ich dann auch einfach mal eine Forensperre aufdrücken.

Geschrieben

lebenslange sperre? wie soll das technisch gehn?

lasst nich hier raus....hier ists so schattig

Geschrieben

dann dürfte Dein Lover aber auch hin und wieder nach einer anderen Beschäftigung suchen dürfen

Geschrieben

Das Forum sollte regelmäßig entwurmt werden!

Geschrieben

ICH??? ich hab nich mal ne loverin. ich loove janz alleene........ zum karl, unten, umme ecke...der vom kiosk...weest schoo

der, der im schatten loovt

Geschrieben (bearbeitet)

Wie das geht weiß ich nicht, ich weiß nur, dass [la]*EDIT BY MOD*[/la]auch nicht mehr posten darf.

Kann man es evtl. mit den Zugangsdaten einstellen? Ich hab ehrlich keine Ahnung, bin ja kein Admin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Nennung von Nicknames...
Geschrieben

vergiss es...weil technisch unmöglich.
es sei denn mit nen implantierten transponder, der alle rechner im umkreis von 3m blockiert.

der, der im schatten das skalpell schärft

Geschrieben

das Würmchen meint die Trinkerin

und an den Oooopa sei gerichtet, wer austeilt, sollte auch einstecken können...

uuuund, wenn er seine Oooomi gut kennt, wird er wohl sehr genau wissen, wie gut und wonach sein angetrautes Weib müffelt

Geschrieben

Also.... Würmchen, ob ich Dich meine, ist mir eigentlich ziemlich wurscht....
Sorry Lady, habs vergessen

Für mich ist das Würmchen ja eher männlichen Geschlechts, ich meinte aber ja ein Weibchen.

Wie dem auch sei, jeder sollte doch mal in sich rein horchen und überlegen, wie er/sie angesprochen werden möchte, sich entsprechend auch verhalten!

Ein Sprichwort sagt doch:
Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus.... oder?!?

Schade, Schatten..... wäre doch zu schön, könnte man manchen daran hindern immer und immer wieder neue Profile zu aktivieren um zu stänkern.

Mich tangiert hier zwar so ziemlich gar nichts, aber manchmal kann auch ich nicht mehr über alles hinwegsehen....

Geschrieben (bearbeitet)

Es wurde aber nicht der Oppa beleidigt ,sondern die Omma und ich habe hier noch nicht gesehen da die Omma sich dermaßen im Ton vergriffen hätte und irgendwann läuft das Maß über.

Klar werden hier immer wieder Spitzen ausgeteilt,warum auch nicht ,ein bissel frotzeln hat noch keinem geschadet.
ABER es kommt doch wohl immer darauf ,wie ich hier was von mir gebe,als verbaler Direktangriff oder auch als gut verpackte Hinterhältigkeit oder ich gehe hier mit den Leuten um ,wie ich es gern selber hätte,nämlich fair und in einem normalen Umgangston.

ES ist kein Geheimnis mehr um was oder wen es hier im Moment geht,auch ich werde keine Namen nennen.
Aber dieses permanente Geschleime in den GB´s und dann wieder dieses ruppige/rotzfreche dümmliche Geschwätz hier im Forum,das geht mir auch tierisch auf die Nerven.
Und ich bin wirklich gut im überlesen der Trolle(manchmal auch nicht,ich gelobe Besserung)
Aber wie überall macht der Ton die Musik,und die ist im Mom hier mächtig schräg

Susi

Geschrieben

Hab nen klasse Spruch gefunden.....er bezieht sich auf NIEMANDEN direkt...

"Wahre geistige Armut bettelt niemals um mehr Verstand, sie dürfte selbstzufrieden genug sein."© Martin Gerhard Reisenberg, (*1949), Diplom-Bibliothekar in Leipzig und Autor

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwann geht dem "beleidigenden" schon mal ein licht auf, das er gegen den wind pisst. quasi sich selber......

diese hoffnung betrachte ich, bezogen auf die userin,um die es geht, als unberechtigt.

obwohl ich sie mal massiv und gegen den widerstand der meisten forumlinge in schutz genommen habe, halte ich sie mittlerweile für lernresistent.
dieses phänomen in dieser form ist mir bisher nicht begegnet und so hat sie halt traurige berühmtheit erlangt.

krass wurde es, als sie jüngst in mein privates postfach geschi...n hat, und auch nicht aufhören wollte damit. ging erst nach deutlichen worten und igno.

ich kann deine verärgerung verstehen@bichas, allerdings wäre es schön, wenn du dich auch so für recht und ordnung und guten umgang im forum engagieren würdest, wenn andere als deine zauberhafte frau beleidigt werden

jemanden als " velogenes, hinterfotziges,linkes stück........" zu bezeichnen und danach fleißig im rudel weiterzumobben, ist auch nicht die feine art, auch wenn es euch nicht betraf.
gab auch keine konsequenzen für den betreffenden user.
warum sollten also einige gleicher sein als andere?

und die beleidigungen der gemeinten userin sind doch schön offensichtlich. blöder geht`s doch gar nicht mehr.

schlimmer sind meiner meinung nach die versteckten ekeleien, das subtile schießen aus dem hinterhalt, das zusammengerotte, um eine person fertigzumachen oder wegzuekeln.

denn das muss man "ihr" lassen, sie ist ganz schön mutig und offensiv auf ihrem pöbel-thron

es verletzt vielleicht kurz, vor allem, wenn man privaten kontakt hatte, aber andererseits denke ich mir immer: was soll`s . der mensch ist 800km entfernt, fällt eh nicht in mein beuteschema und auf der straße würd ich den gar nicht beachten.

was uns erstaunt, ist wohl eher, dass es tatsächlich solche leute auf diesem planeten gibt. dies kann unter umständen zu einer philosophischen sinnkrise führen

so what

fröhliche rest-ostern und lasst euch eure stimmung nicht vermiesen!

ese

p.s. @mandarina...ne wurmkur ist teuer und mit üblen begleitfolgen verbunden

Geschrieben

Er persönlich kann auch einstecken, aber ich finde es super-süß, wie er hinter der Omma steht

Leider habe ich mich wohl in der Einschätzung des Würmchens vertan, ich dachte, es sei einer von den netten und humorvollen Usern. Scheinbar ist dem nicht so!

Geschrieben

Er persönlich kann auch einstecken, aber ich finde es super-süß, wie er hinter der Omma steht

wobei ich ja der festen überzeugung bin, dass frau bichas das auch selber kann , also sich gegen beleidigungen wehren

wer ist eigentlich der "neue" user forumwurm?

ich steig hier nicht mehr durch

ese

Geschrieben

forumwurm?

Das wüsste ich auch gerne. Zunächst dachte ich, es wäre einer der Netten, der vielleicht mithilft, diese unsäglichen Trolle zu vertreiben. Ich hielt das erst für eine geniale Idee und habe mich auf ein bisschen mehr Humor im Forum gefreut.
Es scheint aber doch jemand zu sein, für den Humor "unter der Gürtellinie" stattfindet.

Geschrieben

Es scheint aber doch jemand zu sein, für den Humor "unter der Gürtellinie" stattfindet.

eine sehr "weise Schlussfolgerung", gerade in diesem Thread

um mein Post für "Bedürftige" etwas eingehender zu erläutern, rate ich dem Oooopa an, anstatt die Advocard seinen Farbdrucker zu bemühen.

drucke er einfach die Fotos der gemein-t-en Person, sowie der Ooomi aus und vergleiche.

schlußfolgernd wird er sich garantiert NUR an seinem "Aas" erfreuen

Geschrieben

dann dürfte Dein Lover aber auch hin und wieder nach einer anderen Beschäftigung suchen dürfen

Moin HL! Im Gegensatz zu dir kann ich mich mit meinen Bemerkungen zurückhalten. Denn ich hatte noch keine Forensperre. Ich hätte auch keine Probleme damit, eine solche einzuhalten und müßte mich nicht mit Fakenicks wieder einbringen.

Das Forum sollte regelmäßig entwurmt werden!

HL soll schon wieder aus dem Forum verschwinden?

Solange er sich wie jetzt halbwegs ruhig verhält, kann er ruhig noch etwas bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

die userin hat klar im text geschrieben, dass meine frau nach verwesendem aas stinkt und irgendwo erwarte ich endlich eine reaktion von pp.de

ach gehts mal um mich wa immer auf die Kleinen

Aber ich habe nie gesagt deine Frau stinkt nach verwesendem Aas sondern das sie aussieht wie nen alien...Zitat Jaha, ich bin nen Alien (charlie0810)

Ich finde das nen gewaltiger Unterschied

Zitat: kaum ist die Schnauze zugeklappt, ist die Gültigkeit der Worte verraucht.
Sowas geht ihr doch voll am Arsch vorbei.(Pumakaetzchen)

Puma diese Unterstellung find ich ziemlich frech,wenn ich mich entschuldige dann mein ich es auch so ,kennst mich doch nicht real

Geschrieben

ach gehts mal um mich wa immer auf die Kleinen

Aber ich habe nie gesagt deine Frau stinkt nach verwesendem Aas sondern das sie aussieht wie nen alien...Zitat Jaha, ich bin nen Alien (charlie0810)

Ich finde das nen gewaltiger Unterschied

ich frage mich doch wirklich, für wie dumm du andere hälst ?

du schreibst etwas und dann wird 10 minten später editiert / gelöscht, als wenn nix gewesen wäre

nicht nur ich habe deine beleidigungen gelesen, die du dann fix editiert / gelöscht hast.

du kannst dir deine kommentare hier sparen, da ich besonders für dich sicher eine lösung finden werde

Geschrieben (bearbeitet)

du schreibst etwas und dann wird 10 minten später editiert / gelöscht, als wenn nix gewesen wäre

nicht nur ich habe deine beleidigungen gelesen, die du dann fix editiert / gelöscht hast.

ja aber habe mich dafür entschuldigt,komm ja leider nich durch euer filter sonst hätte ich mich persönlich entschuldigt

P.S muß mir hier auch so Sachen anhören wie: ein bedauernswertes, neid- und hasszerfressenes Geschöpf(Pumakaetzchen) u. ich lebe noch,wenn sie es so findet ihre Meinung,ruf ich gleich nen Anwalt nein

• Neu erstellen...