ja**** Geschrieben April 6, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben April 6, 2017 Mein Gedanke schreit nach dir Wärst du doch jetzt bei mir In meinen Kopf schwirrst nur Du Und habe dabei keine ruh Fühle mich wie benommen Könntest du nur jetzt kommen Und an meiner Seite sein Dich haben für mich ganz allein Von meinen Gedanken befreien Und mir deine Liebe leihen Dich an mir drücken Ich kann es nicht mehr unterdrücken Die Sehnsucht nach dir So schwer liegt sie in mir Tief in meinen Herzen Ohne dich, mit schmerzen Hörst du nicht meine Gedanken Wärst du jetzt da, würde ich dir sehr danken XLIV
pe**** Geschrieben April 6, 2017 Geschrieben April 6, 2017 ein echter janni .. du verstehst es deine gefühle in worte zu fassen echten respekt davor
ja**** Geschrieben April 6, 2017 Autor Geschrieben April 6, 2017 vor 2 Minuten, schrieb swinger64nrw: ein echter janni .. du verstehst es deine gefühle in worte zu fassen echten respekt davor Daaaanke dir Andi denk immer an dich gggggggggg
pe**** Geschrieben April 6, 2017 Geschrieben April 6, 2017 vor 3 Minuten, schrieb janpan66: Daaaanke dir Andi denk immer an dich gggggggggg da schwindelst du jetzt aber gg
ja**** Geschrieben April 6, 2017 Autor Geschrieben April 6, 2017 Ich doch nicht ^^ schwööööör ggggggg
pe**** Geschrieben April 6, 2017 Geschrieben April 6, 2017 vor 2 Minuten, schrieb janpan66: Ich doch nicht ^^ schwööööör ggggggg ewige treue ........
ja**** Geschrieben April 6, 2017 Autor Geschrieben April 6, 2017 Hihi jaaaaaaaaaaaa ewig und immer ^^
ja**** Geschrieben April 6, 2017 Autor Geschrieben April 6, 2017 vor 4 Stunden, schrieb HARTaberHERRlich: Was für ein gesülze 🙀🙀 Steht irgendwo hier du musst es lesen??????
Empfohlener Beitrag