Ju**** Geschrieben Februar 18, 2008 Geschrieben Februar 18, 2008 ...wie lang sollte ein guter sein? (der quickie natürlich!)
li**** Geschrieben Februar 18, 2008 Geschrieben Februar 18, 2008 Ne gute Frage .... zumindest so lang das es sich rendiere tut de Slipi uff die Seite zu schieben falls man einer an hot
Moderator CaraVirt Geschrieben Februar 18, 2008 Moderator Geschrieben Februar 18, 2008 Der Thread wird kurz bleiben. Denn die Länge eines Quickies ergibt sich ja schon aus der Bezeichnung. Ich würde es so definieren: so kurz wie möglich, aber dabei mit einem Maximum an Lustgewinn (was immer das für den einzelnen dann auch bedeutet).
JG**** Geschrieben Februar 18, 2008 Geschrieben Februar 18, 2008 Quickie ist Scheisse. Wo bleibt denn da der Genuss beim poppen??? Dann mach ich mirs leiber selber bei nem Samenstau hehehehehe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2008 Geschrieben Februar 18, 2008 Ein Quickie sollte länger als ein Blitzi sein
Ju**** Geschrieben Februar 18, 2008 Autor Geschrieben Februar 18, 2008 guter tipp zum beschleunigen, vorspiel um die hälfte drosseln! also, schon mal mindestens 25 sek. zeitgwinn! noch quickieger... tendiert in richtung von schon blitzig
ab**** Geschrieben Februar 18, 2008 Geschrieben Februar 18, 2008 (bearbeitet) solange bis (hoffentlich) beide zum orgasmus gekommen sind... ich mag keine quickis, da kann ich es mir auch selbst besorgen. gruß annett bearbeitet Februar 18, 2008 von abenteuer30
Bigmen1311 Geschrieben Februar 18, 2008 Geschrieben Februar 18, 2008 bis Ihr die sinne schwinden oder ?
po**** Geschrieben Februar 18, 2008 Geschrieben Februar 18, 2008 ...bis der lokalinhaber trängas in die kabine sprüht.......
JG**** Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 solange bis (hoffentlich) beide zum orgasmus gekommen sind... ich mag keine quickis, da kann ich es mir auch selbst besorgen. gruß annett Sag ich doch.... Ausserdem wenn das Vorspiel schon lange dauert (bei mir jedenfalls)... wo bleibt dann der Reiz des Quickie????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Im Park hinterm Gebüsch mag ich kein Vorspiel. Und da mag ich's mir auch nicht selbst besorgen, da ist ein Quickie das einzig Wahre
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Schließlich gibt es Situationen, da braucht man einfach kein Vorspiel! Richtig, oder man hat einfach keine Zeit Wenn wir auf dem Boot poppen können wir uns auch nicht so lange damit aufhalten bis wir Zuschauer haben, daher so kurz und Lustvoll wie möglich Eine Frau muss es auch nicht immer romantisch haben , einfach mal "genommen" werden ist auch schön Gruß gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 ...da ist ein Quickie das einzig Wahre Wie wahr. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 Schließlich gibt es Situationen, da braucht man einfach kein Vorspiel! stimmt!!!mal hin und wieder mit jemanden, den ich schon sehr gut kenne und einfach so auf ihn Lust habe, oder er auf mich...habe dann zwar keinen Orgasmus..aber geil ists trotzdem.....obwohl ich natürlich die längere Version bevorzuge!!aber zurück zur Frage...ein quickie dauert für mich nie länger als 10 Minuten.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 hmm..hast du natürlich auch wieder Recht...trotzdem finde ich eine Stunde ziemlich lang...gut, ich poppe keine 5 Stunden mehr...das Alter macht sich langsam bemerkbar!!:-))aber ist natürlich für jeden anders!!
thalow Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 wenn die Lust bei Beiden groß ist 5-10 Minuten Ich liebe aber den Longi mit ausgedehnten Vorspielen und vieeel Zeit.
Se**** Geschrieben Februar 19, 2008 Geschrieben Februar 19, 2008 ...wie lang sollte ein guter sein? (der quickie natürlich!) fragt der richtige, ich denke du stehs nicht auf quickies schatzl.... die sexy aber wenn du so fragst zwischen 5 und 8 minuten
Ju**** Geschrieben Februar 19, 2008 Autor Geschrieben Februar 19, 2008 @sexy jeder sollte neuem gegenüber aufgeschlossen sein! hast du morgen mal so in etwa 5-8min. zeit?
Empfohlener Beitrag