Jump to content

Parkplatzsex: Erfahrungsberichte für Anfänger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

wir haben vor, im Sommer Parkplätze für Parkplatzsex anzufahren.
Da wir beide totale Anfänger auf dem Gebiet sind haben wir ein paar Fragen (den Anfängerthread haben wir schon durch..). Es geht hier eher gesagt darum, mal echte Erlebnisberichte zu erfahren:

1.) Wie wird man als Paar denn so behandelt, was habt ihr hier für Erfahrungen?

2.) Eventuell werde ich meine Freundin knapp bekleidet herumführen, wird das von einigen unhöflichen Kerlen gleich als Kompletteinladung betrachtet?

3.) Wie sieht es mit dem Alter aus? Kommen auch einige gut aussehende unter 35-jährige dort hin (bzw habt ihr schon welche gesehen, was ist eure Meinung?)

4.) An die erfahrenen Paare: Gibts denn noch weitergehende Tipps? So als Insider.. :-)

Danke und bis bald

Geschrieben

Hi,
meiner Meinung nach könnt ihr euch das sparen
Aber was möchtet ihr denn?
Sex mit anderen Paaren ?
Wichsende Männer an eurer Autoscheibe ?
Wie wild klickende Cam´s ?
Müsstet schon etwas genauer beschreiben was ihr überhaupt sucht.
Wir sind auch schon den ein oder anderen Parkplatz angefahren, Paare kreuzen da sehr selten auf ( oder wir waren auf den falschen Parkplätzen )
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
ok, das ist ja schon mal eine Aussage
Dann passt so ein Parkplatztreff ja bei euch
Ja, es gibt auf Parkplätzen auch gut aussehende Männer, selber schon gesehen
Achtet etwas auf die Jung´s die mit ner Cam in der Hand da auftauchen , ihr findet eure Bilder sonst im Net.
Gruß Gaby

Geschrieben

Ganz wichtig sind die Signale
erkennst du sie haste schon gewonnen

Unser Wolforsheep1972 hat da eine Art Bibel angelegt.

Schreib ihm einfach mal ne PN

Geschrieben

Das beste wir sein, sich mit Paaren die ihr hier kennengelernt habt, zu verabreden.
Kennengelernt ist dafür nicht das richtige Wort, mit denen Ihr regelmäßigen Mailverkehr hattet und ihr auch etwas mehr erfahren habt, als das was im Profil steht.

Geschrieben

Ne ne, an Paaren haben wir ja kein Interesse.. ;-)

Geschrieben

1.) Wie wird man als Paar denn so behandelt ... ?

Jeder hässliche und fette Singelmann, Hetero, ungepflegt und ungeduscht, mit den berühmten drei B´s, in Sandalen, keimigen T-Shirt und stinkender Jeans wird glauben, Du würdest sie seinetwegen zum PP führen und nur auf ihn hättet ihr gewartet. Am Anfang ist er höflich, nach Abweisung wird er versuchen, irgendwie an sie ranzukommen.

2.) Eventuell werde ich meine Freundin knapp bekleidet herumführen, wird das ... gleich als Kompletteinladung betrachtet?

Ja! Denn die meisten Singelmänner, die sich auf PP rumtreiben, schauen schon seit Jahren nicht mehr in den Spiegel, achten nicht auf ihre Ernährung, Hygiene oder auf ihre äußere Erscheinung, erwarten aber eine aus dem Ei gepellte Schönheit in Straps und Highheels und wenn dann tatsächlich so eine erscheint, glauben sie, ihre jahrelangen Stoßgebete seien nun erhört worden und sie seien der Auserwählte.

3.) Kommen auch einige gut aussehende unter 35-jährige dort hin?

In der Regel nicht, denn die haben normaler Weise eine hübsche Lebenspartnerin zu Hause und brauchen sich daher Nachts nicht auf schummrigen PP rumdrücken, um ausgefüllten Sex zu haben. Gut aussehende unter 35-jährige sind eher die Ausnahme, genauso, wie gutaussehende Damen, die einen PP zum Fremdficken aufsuchen. Viel wahrscheinlicher trefft ihr auf *alte, verranzte Böcke*.

4.) Gibts denn noch weitergehende Tipps?

Lebt Euren Fetisch mit Verstand aus. Sortiert vorher aus, wonach ihr wirklich sucht. Inserieren aber keine Details bekannt geben. Telefoncheck sollte Grundvoraussetzung sein. Treffen erst dann, wenn ihr Euch wirklich sicher seid, daß die Herren Euren Vorstellungen entsprechen, ansonsten greift ihr ganz tief ins Klo und da stößt man bekanntlich nur auf Sch... .

Geschrieben

Jeder hässliche und fette Singelmann, Hetero, ungepflegt und ungeduscht, mit den berühmten drei B´s, in Sandalen, keimigen T-Shirt und stinkender Jeans wird glauben, Du würdest sie seinetwegen zum PP führen und nur auf ihn hättet ihr gewartet. Am Anfang ist er höflich, nach Abweisung wird er versuchen, irgendwie an sie ranzukommen.

@TEs:
Solche netten,gepflegten Jungs warten seit Jahren nur auf Euch:

110710709238708800.jpg

An Eurer Stelle würde ich - gerade,weil Ihr Anfänger seid - solche Parkplatz-Treffs selbst organisieren,so nichts dem Zufall überlassen und streng selektieren.

Steve hat es ja bereits gut geschildert.

Und wählt keine Parkplätze aus,die in der Szene bekannt sind;sonst habt Ihr flott ungebetene Mitspieler.
Geschrieben

Hi

Meine Erfahrung mit PP- Dates und Spontanficks sagen mir etwas anderes.

So dramatisch und schlimm wie es hier geschildert wird, ist es in der Regel nicht.

Ihr werdet vorwiegend Männer antreffen, meist bisexuell oder schwul. Durchschnittlich trifft man ca. 1/4 jüngere, 1/4 in mittlerem Alter und den Rest im Ruhestandsalter an.

Es gibt wenig gepflegte, rauchende Typen, die Mehrheit legt jedoch wert auf das Äussere und einen gut riechenden Auftritt. Es sind sich die meisten bewusst, dass sie als dreckiges, stinkendes Ungeheuer nicht zum Schuss kommen.

Lasst euch auf alle Fälle Zeit, beobachtet zuallererst die Umgebung und startet Eure Aktion ers wenn Ihr Euch sicher seit, dass es für Euch passt.

Gruss Raphaela

Geschrieben

also ihr beide sagt was ihr wollt und was andere dürfen. klar kann es mal ausnahmen geben die sich nicht dran halten, aber da müßt ihr dann selber hart durchgreifen.

am besten ihr sucht euch ein pp der nicht bekannt ist und wo ihr dann einen thread eröffnet z.b. führe meine ......... text frei wählbar........ . Alles andere dann per mail.
ich würde den pp nicht öffentlich machen sonst habt ihr genau die leute da die ihr nicht haben wollt.
also wir haben bis jetzt nur pos. erfahrungen gemacht.

einfach mal versuchen seid aber nicht enttäuscht wenn es das erste mal nicht so wird wie ihr euch das vorstellt.

es gibt ja hier im forum schon einige threads darüber.

wünsch euch viel spaß !!!
greetz

Geschrieben

Erstmal danke für die Antworten!

Hört sich ja recht durchwachsen an..

Sonst noch jmd Tipps? Erfahrungen?

• Neu erstellen...