Jump to content

Erahrungen mit Big Dicks

Bigcock85-8670

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterschiedliche Erfahrungen: Manche Frauen mögen es bis zum "Anschlag", andere wiederum vertragen ihn nur, wenn ca. ein Drittel draußen bleibt.

Abhängig davon wie die jeweilige Frau gebaut ist, muss man(n) sich drauf einstellen.

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Mich würde interessieren wie das ist wenn der eigenen Partner einen normalen hat und sie schläft beim Partner Tausch oder swingerclub mit einen big Cook und läßt sich durchficken so richtig geil was man überall sehen kann.  Selbst auch im swingerclub. Hat man da kein Bedenken als man das man dan der Frau nicht mehr reicht.  Oder die Frau auf den Geschmack gekommen.  Wie ist es bei euch Frauen wenn ihr die Erfahrung gemacht habt . Wie ist es reicht dann noch der Partner 

Geschrieben

Kann das sehr gut verstehen! Ein BD ist reizvoll, wenn du aber nicht bereits 28 Geburten hinter dir hast möchtest du den nicht unbedingt gerne in dir spüren…

Für einen heißen HJ oder auch einen BJ (nicht DT!) hat er durchaus seine Vorzüge 😎

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ANTONIO-2498:

Mich würde interessieren wie das ist wenn der eigenen Partner einen normalen hat und sie schläft beim Partner Tausch oder swingerclub mit einen big Cook und läßt sich durchficken so richtig geil was man überall sehen kann.  Selbst auch im swingerclub. Hat man da kein Bedenken als man das man dan der Frau nicht mehr reicht.  Oder die Frau auf den Geschmack gekommen.  Wie ist es bei euch Frauen wenn ihr die Erfahrung gemacht habt . Wie ist es reicht dann noch der Partner 

Ich denke mal deine Frage ist mit jain zu beantworten, denn es kommt wohl auf die Frauen, die Umstände und wie der Partner gebaut ist an. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ANTONIO-2498:

... Wie ist es bei euch Frauen wenn ihr die Erfahrung gemacht habt .

Ich verzichte seither freiwillig! Mag dieses Völlegefühl nicht!

Werde weiterhin "normal" bzw. "klein" bevorzugen :yum: Passt einfach besser zu mir.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AN****:

Meine Freundin verträgt allergrößte Kaliber in Arsch und Möse. Gerne lässt sie sich auch mal von BDs nehmen, auch DP. Meiner ist da eher durchschnittlich gebaut, trotzdem mache ich mir darüber keine Gedanken. Sex mit einem BD ist für meine Freundin tatsächlich nicht besser als mit einem Durchschnittsschwanz, es ist nur anders für sie. Es fühlt sich für sie geil an so ausgefüllt zu sein. Tatsächlich trifft der kürzere Durchschnitt für besser ihre erogenen Punkte.
Hinzukommt, wenn man akzeptiert und es geil findet, dass die Partnerin noch anderen Kerlen gebumst wird, dann braucht man sich keine Gedanken mehr darüber zu machen, die anderen Schwänze könnten größer sein. Aus Deine Perspektive werde alle anderen Schwänze immer größer aussehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor einiger Zeit hatten wir die Date mit einem Mann mit einem wirklich dicken Schwanz. Normalerweise ist meine Frau zufrieden wenn sie einen intensiven Orgasmus hat. An diesem Abend konnte sie aber von diesem dicken Schwanz nicht genug kriegen und sie wollte ein zweites Mal gefickt werden. Seitdem möchte sie nur noch von wirklich dicken Schwänzen fremdgefickt werden.

• Neu erstellen...