Jump to content

Erahrungen mit Big Dicks

Bigcock85-8670

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, jetzt ma fachwissenschaftlich jetzt! Genug mit albern! Das Riesenpipimann-Syndrom hat grausige Folgen und die gesellschaftliche Akzeptanz für diese armen Jungs ist nicht die Beste! Also, mal Schulß jetzt mit Ironie und die Taschentücher ausgepackt!.....

"Sorence Owiti Opiyo hat den wohl grössten Penis der Welt. Glücklich ist der 20-jährige Kenianer damit aber nicht. Denn Länge, Umfang und Gewicht seines Gemächts isolieren ihn seit Jahren. Er schmiss sogar die Schule, weil sich seine Mitschüler über ihn lustig machten. Mittlerweile kann er noch nicht einmal mehr kurze Hosen tragen. 

Leiden Sie beim Anblick solcher Bilder mit?

Ja, total. 

42 %

Schon, aber das ganze Ausmass sieht man ja nicht. 

36 %

Nein, das lässt mich kalt. 

22%"

Eine Schweigeminute, BITTE! :mouse:

Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Regierung sollte eine Schwanz-Steuer oder eine Bordell-Steuer erlassen.

Bordellsteuer.jpg

Dann wäre Ruhe im Karton

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

War Grad auf Partner Suche für ihn. Prognose war so um 2020. Nun ist sie da die Plastik Version der Frau als Roboter Funktion. Nun kommt die Überlegung. Ein neues Auto oder die Puppe. Schnäppchen... Um die 16000€. Ihr wird es egal sein zu groß zu klein zu gar nicht.

Geschrieben

Ich sehe schon die neuen Profilnamen vor mir: Sorence Owiti Opiyo, Sorence Owiti Opiyo_XXL oder Sorence Owiti Opiyo_bi

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt. Die kleinen Schwänze wachsen über sich hinaus 😉 🍌 Ist bei mir jedenfalls so. Die großen "denke" ich auch, werden einfach nur hart🍆.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hobbit1171:

Ich frage mich auch, warum ist denn das Schwanzprofilbild nicht FSK18 ist

Das wird wohl kein Fehler der Seite sein, sondern ein freiwilliger Mitarbeiter hat beim Freischalten vor Schreck die falsche Kategorie gewählt.

vor 1 Stunde, schrieb eligor:

.Mit einem (aufgemalten) Gesicht und ein paar Öhrchen, wäre der Pimmelkopp vielleicht etwas aussagekräftiger über das wahre Seelenleben des Probanden.

Die Idee hatte ich  den Tag auch schonmal... 5 gegen...

willi.jpg

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

BD hin oder her.Das ist von Frau zu Frau verschieden

Manche staunen schon bei 16*4..andere brauchen 22*6 und mehr.

Ich für meinen TeiI Iiebe  es groß..ab mind. 20 cm aufwärts .Dazu soIIe er damit umgehen koennen.

Geschrieben

Ja kenne ich auch. Die meisten Frauen wurde wohl noch nie richtig genommen, dass sie komplett befriedigt und fertig mit der Welt sind :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb groß_körperlich:

Ja kenne ich auch. Die meisten Frauen wurde wohl noch nie richtig genommen, dass sie komplett befriedigt und fertig mit der Welt sind :P

dazu braucht's aber keinen BigCock.. BigBrain und BigEmpathie helfen da viel besser.. 😎😏

Geschrieben

😂 BigBrain is geil 👍😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bügelflat:

😂 BigBrain is geil 👍😂

Macht sich auf Fotos aber nicht so gut.

Geschrieben

Immer diese Ego Riesenschwänze, war ja klar dashdvdhsjfvdhskllshsjxhdvajfbdzsjfbsg oh da ist mir jetzt mein 65×20 cm langes Glied auf die Tastatur gefallen.. Wie Peinlich

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

willi.jpg

Wer hat denn gewonnen? Die Fünf oder Willi? 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb groß_körperlich:

"Genommen" ( dat Wort macht mich irre) wurde ich auch schon von Normalo-Schwänzen. Auch da war ich fertig mit der Welt. :)

Allerdings habe ich einen BD-Anhängsel im Bett gehabt, der war super stolz auf sein riesen Gemächt. Als ich ihn zart mit meinen Lippen berührte....schwupps...war das Nümmerken auch schon vorbei. 

Es ist dann doch wohl etwas wahres dran, dass die Technik nicht ganz unerheblich ist und Größe/Dicke nicht das einzige Kriterium für "fertig mit der Welt" ist. :)

bearbeitet von Trallala66
Fingerlegasthenie
Geschrieben

Und weg ist er...Mr BigCock85

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Wer hat denn gewonnen? Die Fünf oder Willi? 😎

Nach Verlängerung gab es ein Elfmeterschießen... ging aber alles gegen die Latte. smiley_2016e7.gif

So rein interessehalber würde ich auch mal gern einen Tag dieses Luxusproblem haben, aber wie ich mein Glück kenne, ist dann gerade wieder Ebbe im Schacht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ob das jetzt sein Schwanz ist oder nicht, letztlich gibt es ja wirklich auch so große Schwänze. Nun ja, dass man da momentan erschrickt, wenn da so ein Teil aus der Hose springt, kann ich schon verstehen. Blasen stelle ich mir auch schwer vor. Da könnte ich wohl nur dran lecken. Hab eine kleinen Mund, der nicht so weit aufgeht. Hab das mal gemessen. Das sind nur 4,5 cm zwischen den oberen und unteren Schneidezähnen. Also nicht geeignet für Riesenschwänze.😆

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Das wird wohl kein Fehler der Seite sein, sondern ein freiwilliger Mitarbeiter hat beim Freischalten vor Schreck die falsche Kategorie gewählt.

willi.jpg

Na bitte! Geht doch!! 

Geschrieben

Die Frage ist da immer,was als Bug angesehen wird.. Meiner ist reale und mehrfach nachgemessene 25 cm..Ich hatte Frauen,die regelrechte Angst bekommen haben..Einige sind mir von der Bettkante abgehauen,würden rot oder beleidigten mich als Mutant.. Na ja,jetzt lache ich darüber!!!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Curvy_Lady_XXL:

BD hin oder her.Das ist von Frau zu Frau verschieden

Manche staunen schon bei 16*4..andere brauchen 22*6 und mehr.

Ich für meinen TeiI Iiebe  es groß..ab mind. 20 cm aufwärts .Dazu soIIe er damit umgehen koennen.

Aber mindestens 20cm AUFWÄRTS.......was auch sonst 😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb janssens73:

Die Frage ist da immer,was als Bug angesehen wird..

Wenn er nicht so funktioniert, wie er soll... ganz einfach.

20cm sind für einen Penis schon ein ordentliches Maß, in Maßstäben des Kosmos jedoch geradzu lächerlich unbedeutend.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

20cm sind für einen Penis schon ein ordentliches Maß, in Maßstäben des Kosmos jedoch geradzu lächerlich unbedeutend.

Das war heute das Wort zum Sonntag 👏👏👏👏 wie wahr wie wahr. ..😇

Geschrieben (bearbeitet)

Das es etwas Besserbestückte gibt is sicher Realität, hier führt Wunschdenken aber ziemlich oft zu kompletten Realitätsverlust.( Wunschdenken:~nennt man das Teil dann Wünschelrute??)

Zollstöcke mit denen man schon im Kamin rumgestochert o.zweckentfremdet als Grillzange genutzt hat, also die ersten Zentimeter schon abgefackelt, sind zum messen ungeeignet. Gleiches gilt für  Maßbänder die schonmal zum bespaßen von Schnappschildkröten genutzt wurden. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb janssens73:

Die Frage ist da immer,was als Bug angesehen wird.. Meiner ist reale und mehrfach nachgemessene 25 cm..Ich hatte Frauen,die regelrechte Angst bekommen haben..Einige sind mir von der Bettkante abgehauen,würden rot oder beleidigten mich als Mutant.. Na ja,jetzt lache ich darüber!!!

Hatte auch schon das "Vergnügen" mit einem XXL....

Ich muss sagen, war nicht sooo toll. Man kann halt nicht so viel machen weil's einfach weh tut. Mann kann bei Frau den Schwanz halt nicht bis zum Hals durch schieben 😉

Geschrieben

Was ist Big Dick ? 20 cm ?? 30 cm ?? 5 cm Durchmesser ??? Oder mehr ?? Welcher Schwachkopf hat ne Cola Dose im Slip ?? Das habe ich zuletzt vor 37 Jahren in der Provinz im tiefsten Nahen Osten gesehen . Ich lese hier nur Geistesgestörte .

• Neu erstellen...