va**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Vielleicht sollte man der Lady gegenüber darüber vorher schön den Mund halten. Wenn es zum Sex kommt kann die Frau, bei guter Vorbereitung und Behutsamkeit, das Ding schon nehmen, denke ich. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 vor 3 Stunden, schrieb Hobbit1171: Mir auch egal, ob das Ding zu sehen ist. Stehe eh auf Frauen ❤️und nicht auf Pimmel 😉 Aber bissi neidisch bist trotzdem?😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 vor 1 Stunde, schrieb zawigdnnwedidh: Immer diese Ego Riesenschwänze, war ja klar dashdvdhsjfvdhskllshsjxhdvajfbdzsjfbsg oh da ist mir jetzt mein 65×20 cm langes Glied auf die Tastatur gefallen.. Wie Peinlich Du schreibst im Stehen?
ja**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Hier bei poppen,haben eh alle Monsterlatten in der Hose.. Aber wie schon gesagt,wir haben da ein Scherz gemacht und die Damen,messen lassen.. Wer mir das nicht glaubt mit den 25 cm ,verstehe ich und nehme das locker..
ja**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Anmerkung...Ich habe mich genau deswegen bei poppen angemeldet,weil ich eben diese Frauen suche,die da einen xxl Schwanz fetisch haben.. Die gibt es zum Glück!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 vor 25 Minuten, schrieb Knut_Schmund: Aber bissi neidisch bist trotzdem?😉 😉
Jo**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 vor einer Stunde, schrieb Sakaro: Das habe ich zuletzt vor 37 Jahren in der Provinz im tiefsten Nahen Osten gesehen . Du hast einem Beduinen unter den Kaftan geschaut?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb Geile26cm: schließlich steht mir meine Schwanz Größe nicht auf die Stirn geschrieben kannste dir doch tätowieren lassen...oder wenns weniger dauerhaft sein soll, nimmste einen edding...hier hast du doch auch die möglichkeit gefunden, deine schwanzlänge als ersten eindruck zu hinterlassen bearbeitet April 9, 2017 von Gelöschter Benutzer
Sakaro-8345 Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 @ Joker so etwa Der da gab es einen Schwanzwettbewerb in nem Cafe , der Eine hatte 12 cm hängend , der andere hatte 19 cm hängend und 4 Ehefrauen begraben . Ich mach dich gerne mit dem Opi bekannt , der lebt noch mit seiner 7 Ehefrau , vielleicht wirst du die 8 Der ist nicht sehr wählerisch
Sakaro-8345 Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Wer sagt das es ein Beduinen ist Mittlerer Näher Osten ist unermesslich
Hi**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Ich würde mal behaupten, auch im näheren Umfeld haben sich einige Coladosen unter Slips verirrt..
Jo**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 vor 17 Minuten, schrieb Sakaro: vielleicht wirst du die 8 Der ist nicht sehr wählerisch Die Stelle ist wohl eher für dich bestimmt, du hast ihn schließlich schon mal Nackt gesehen.
Sakaro-8345 Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 vor 4 Minuten, schrieb Joker139: Die Stelle ist wohl eher für dich bestimmt, du hast ihn schließlich schon mal Nackt gesehen. Ich habe es vor 37 Jahren gesehen , du kriegst es stehend und zu Bedarf in dir . Kann ich arrangieren
Sakaro-8345 Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 vor 12 Minuten, schrieb Joker139: Die Stelle ist wohl eher für dich bestimmt, du hast ihn schließlich schon mal Nackt gesehen. Ich gebe dir gerne die Persönliche Erfahrung zwar stehend , melde dich bei mir Honey
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 ich hätte mit deinem Schwanz keine Probleme! ;-)
bl**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 (bearbeitet) Aber der"Thread" "Erahrungen mit Big Dicks unterhält....Danke bearbeitet April 9, 2017 von blueant
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Ich hab mal 2007 ne Annonce geschaltet mit dem Motto, dass ich auf sehr gut bestückte Männer stehe. Da kamen so an die Zwanzig 19er, fünf 21-25er und einer der hatte 28x9. Der musste sich 2 Gummis überziehen um überhaupt die Eichel reinschieben zu können und musste ständig Gleitmittel nachlegen. Wir haben es dann irgendwann abgebrochen, weil es nicht schön war. Schade eigentlich *heul* Das hängt auch von der Übung ab, ob frau solche Geräte reinbekommt. Wer natürlich nur Dildos mit 12x2,5 benutzt, wird arge Probleme mit einem 25er haben. Aber gut dass ihr mich daran erinnert habt, dass ich einen neuen Dildo brauche
Hi**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb sylvia_zde: 28x9. Der musste sich 2 Gummis überziehen um überhaupt die Eichel reinschieben zu können Gut sind ja fast zwei normale Penisse von den Maßen.... da ist ein normales Gummi eher ein Zipfelmützchen. Frag mich trotzdem, was er mit dem zweiten gemacht hat? Aufgeschnitten und übergestriffen als Halskrause? bearbeitet April 9, 2017 von Hitzesuchend
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Gerade eben, schrieb Hitzesuchend: Gut sind ja fast zwei normale Penisse von den Maßen.... da ist ein normales Gummi eher ein Zipfelmützchen. Frag mich trotzdem, was er mit dem zweiten gemacht hat? Aufgeschnitten und übergestriffen als Halskrause? Über das erste drüber. Die Eichel war zu gross und musste durch den Druck der Gummis etwas "verkleinert" werden.
Jo**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Das muss demjenigen doch echt unangenehm sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 vor 1 Minute, schrieb Joker139: Das muss demjenigen doch echt unangenehm sein. Das war ja auch nur zum "Vorbohren". Sobald sich die Po-Muschi daran gewöhnt hatte, machten wir mit einem Gummi weiter. Der ist dann aber irgendwann gerissen. Ohne Gummi wollte ich nicht, mit Gummi wollte er nicht, also haben wir abgebrochen. Technisch ist es machbar aber nicht mal eben so...
Jo**** Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 Ich meinte jetzt eher vom Druck her der dann auf die Eichel wirkt.
eligor Geschrieben April 9, 2017 Geschrieben April 9, 2017 vor 37 Minuten, schrieb sylvia_zde: Ich hab mal 2007 ne Annonce geschaltet mit dem Motto, dass ich auf sehr gut bestückte Männer stehe. Da kamen so an die Zwanzig 19er, fünf 21-25er und einer der hatte 28x9. Der musste sich 2 Gummis überziehen um überhaupt die Eichel reinschieben zu können und musste ständig Gleitmittel nachlegen. Wir haben es dann irgendwann abgebrochen, weil es nicht schön war. Schade eigentlich *heul* Das hängt auch von der Übung ab, ob frau solche Geräte reinbekommt. Wer natürlich nur Dildos mit 12x2,5 benutzt, wird arge Probleme mit einem 25er haben. Aber gut dass ihr mich daran erinnert habt, dass ich einen neuen Dildo brauche Autsch! Wenn man von dem durchgerödelt wird, dann kommt man sich bei einem normalen Dödel vor, als würde man eine Bockwurst in den Hausflur wirft! 28x9...........die arme Sau!! Oder eher Black Beauty?
Empfohlener Beitrag