Jump to content

Poppen.de im Fernsehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nicht obs noch jemand gesehen hat aber gestern Abend war poppen.de kurz auf Sat 1 zusehen.
Und zwar bei der Sendung Akte 08. Ging darum das ein Pärchen sich etwas dazu verdienen muss um zu "überleben". Deshalb haben sie sich hier auf Poppen.de ein Profil erstellt um so ihre Dienste anzubieten.
Fands im ganzen sehr Interessant.
Wollt nur wissen ob es villt noch jemand gesehen hat und was er/sie/ihr von dem Beitrag hält.

Interessant fand ich übrigens auch das von den 10 Männern die sich einen termin geholt hatten nur 1 gekommen ist.

Geschrieben

wir haben es auch gesehen. allerdings ist das profil hier wohl nicht mehr aktiv

Geschrieben

ja da können wir uns anschliessen haben es auch gesehen!!!

Geschrieben

Interessant fand ich übrigens auch das von den 10 Männern die sich einen termin geholt hatten nur 1 gekommen ist.

hab ich auch gesehen
Und das so viele kneifen ... ist doch nigs neues .......

Geschrieben

Haben die wenigstens meinen spam gezeigt?

Geschrieben

Ja, wie schon andere hab ich es auch gesehen.
wenn es stimmen sollte, frag ich mich, in einem Sozialstaat, wie wir es ja sein wollen, ob da wohl der eine oder andere Politiker sich darüber gedanken machen wird.
ich zweifel dran
Uerkel

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es auch gesehen, aber die Gute hätte mich, wäre ich ein Mann, auch nicht angesprochen. Nicht jeder mag Frauen, die ne Altmetallsammlung im Gesicht spazierentragen (3 Piercings) und tattooverziert sind.

Socke, von Dir war leider nicht die Rede, tröööööööööst.

Und das Profil ist nicht mehr aktiv - wobei nicht sicher ist, ob das nicht ne gefakte Story war. Kommt ja auch oft genug vor.

Uerkel, das Mädel hätte ebenso diverse Putzstellen annehmen können, um Geld ranzuschaffen. Keiner zwingt sie zum Anschaffen, wenn sie das nicht will. Warum tut sie es denn, wenn es ihr soooo unangenehm ist und ihr Freund nicht damit klar kommt? Zudem kann man nicht jeden, der seinen Arsch nicht hochkriegt, durchschleppen.

Damit keine Missverständnisse auftreten: Arbeitslos kann heute jeder werden und es ist keine Schande. Aber es gibt Leute, die sich engagieren und was dagegen tun wollen, wenn auch nicht immer erfolgreich. Andere sind krank und können nicht mehr arbeiten und da sind wieder andere, die einfach keinen Bock drauf haben, arbeiten zu gehen. Und die letztgenannten im "Sozialstaat" durchzuschleppen, ist einfach daneben und killt auf Dauer das beste Sozialsystem.

Ich hab mich, als ich meine Ausbildung beendet hatte, bei 56 Firmen beworben. Ganze 2 haben geantwortet. Eine Absage, der andere bestellte mich zum Vorstellungsgespräch. Machte alles klar. Am nächsten Tag der Anruf: Meine Frau ist dagegen, dass ich eine Frau einstelle. War in einer damaligen Männerdomäne tätig. Aber ob die Gute dachte, dass ich mit Mitte 20 auf nen 65jährigen fettleibigen Opa fliege??? Hab dann in meinem alten Job gearbeitet. Heute steht die Selbständigkeit auf dem Plan.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

und ich hab nix gesehen , was schaut ihr für schmutzige sendungen an im fernsehen

Geschrieben

also, wir haben es ja auch gesehen. was ich mich aber frage:

was sollte das überhaupt bringen ? der beitrag könnte man wie folgt sehen:

1. eigenwerbung für den job als hure

2. jammern, mir hilft ja keiner

3. alle böse, ausser mutti

.
.
.

mal ehrlich. wer in eine solche situation kommt, wird nicht gleich rtl oder sack1 anrufen, oder ?

oppa

Geschrieben

Moin

mal ehrlich. wer in eine solche situation kommt, wird nicht gleich rtl oder sack1 anrufen, oder ?

oppa

Wohl eher, wie die Raubkatze, schon angemerkt hat, Sat1 hat gerufen...

Ist bestimmt eine nettes Taschengeld oder ne nette Gage für die beiden gewessen.

Gruß

rowdy

Geschrieben

Mein jammern und rumgemosere ist im fersehen von diesen pärchen bestätigt worden...
10melden sich angeblich ernsthaft von 3000... und einer von den 10nen kommt nur...
wie in meinem beitrag "alles Tastendruckerotiker"...

hier müsste dringend was geändert werden... so ne art ebay wo man alles bewerten muss...

Geschrieben

@pumakätzchen ich hab nur hochwertige materialien im gesicht - *g* zähl ich jetzt nich mehr zur altmetallsammlung!?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Sendeformat, in dem dieser Beitrag lief ist für mich mittlerweile das Unseriöseste was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Dieser Ulrich Meyer erscheint mir, was die Recherche seiner Sendung betrifft, äußerst dubios.

Eine Freundin hat über eine Agentur, dort auch schon mal einen gefakten Beitrag geliefert und dafür 500,- € kassiert.

Ein gutes hatte es sicherlich, die Anmeldezahlen sind ab dem Zeitpunkt sicherlich in die Höhe geschnellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein gutes hatte es sicherlich, die anmeldezahlen sind ab dem Zeitpunkt sicherlich in die Höhe geschnellt.

aber sicherlich nur männer:-)).....wobei..mich ja interessieren würde, wieso kommt der immer auf poppen.de...da war doch letztes jahr schon mal ein beitrag..oder vor 2jahren

Geschrieben

schade wir haben es nicht gesehen.

kann man das irgendwo im i-net nochmal anschauen odda gibts da keine möglichkeit.

lg

Geschrieben

Jemand, der diese Seite nicht kennt, wird nicht zwangsläufig auch nach dieser Sendung hierher kommen.
Die Story war schon seltsam. Er will keinen Teilzeitjob von 20 St./Woche annehmen und dafür mus die Freundin die Schulden abarbeiten. Ganz toll. *kopfschütel* Und dazu wickelt er den PN-Verkehr für sie ab und wählt vor. Da er indirekt ein Begünstigter ist, grenzt das schon für mich an Zuhälterei.

Andererseits wird es sicherlich auch Menschen geben, die keine andere Lösung sehen, bzw. sich von dem schnellen Geld verführen lassen. Warum den ganzen Tag putzen gehen, wenn frau das gleiche in einer Stunde verdienen kann?

Geschrieben

Naja, immerhin scheint die Knete ja zumindest für den Unterhalt des Onlinebetriebs des Paares zu reichen, dann kann es einem ja nicht soooo schlecht gehen

Geschrieben

Eine Aufnahme davon kann ich leider nirgends finden... auf der Sat 1 Seite ist lediglich folgender Text zulesen

Hartz IV-Extrem: Prostitution als Ausweg?
12.02.2008 22:15

Aus Bautzen (Sachsen) erreicht die AKTE-Redaktion ein Hilferuf: Dana, 21, und Ted, 35, suchen seit Monaten einen Job, mit dem sie sich über Wasser halten können – vergeblich, das Geld vom Amt reicht hinten und vorne nicht. Jeden Monat wächst der Schuldenberg um mindestens 300 Euro. Eine Situation, in der die beiden sich für eine ungewöhnliche Lösung entschieden haben: Das Pärchen bietet sich jetzt im Internet an - Sex gegen Geld.

Geschrieben

nur mal nebenbei so interessant war der Beitrag wirklich nicht... und auch mal im ernst wer das Geld überhaupt für das FI Profil über hat... dem kann es echt nicht so schlecht gehen...

Geschrieben

die frage ist nun...hatten die auch FI angemeldet??

• Moderator
Geschrieben

Das habe ich auch versucht, herauszubekommen.

Und den Nick gleich gecheckt, denn wenn er wirklich sie anbietet (und dann vielleicht noch über ein Solo-Profil), wäre das ein deftiger Regelverstoß.
Aber den gibt´s hier nicht (wie ja schon erwähnt wurde).

Ob die Anmeldungen nach dem Beitrag in die Höhe geschnellt sind, halte ich für fraglich. Denn sie haben ja nicht wirklich viel von Poppen gezeigt - da musste man schon den Aufbau und das Layout der Seite kennen, um sie zuordnen zu können.

Geschrieben

ich kann mich dran erinnern das sie fi angemeldet hatten also es stand aufjedenfall dabei

Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen...

Geschrieben

Hartz IV-Extrem: Prostitution als Ausweg?
12.02.2008 22:15

Aus Bautzen (Sachsen) erreicht die AKTE-Redaktion ein Hilferuf: Dana, 21, und Ted, 35, suchen seit Monaten einen Job, mit dem sie sich über Wasser halten können – vergeblich, das Geld vom Amt reicht hinten und vorne nicht. Jeden Monat wächst der Schuldenberg um mindestens 300 Euro. Eine Situation, in der die beiden sich für eine ungewöhnliche Lösung entschieden haben: Das Pärchen bietet sich jetzt im Internet an - Sex gegen Geld.

oh, wie traurig, ich fang gleich an zu weinen . Statt erstmal zu schauen wo man einsparen kann, tut man sich eben für Geld anbieten. Ich weiss nicht ob die schon Kinder zu versorgen haben, aber als Kinderlose kann man sich ne Weile so einschränken das man mit dem Geld vom Amt hinkommt, ich hab die letzten Monate von Hartz 4 leben müssen, bis ich wieder einen Job gefunden hab und ich habs geschafft. Einfach mal die Ansprüche runterschrauben und überflüssiges weglassen und dann gehts auch ohne sich an Sat1 mit ner Prostitutionsstory zu verkaufen

• Neu erstellen...