Jump to content

Oberflächlichkeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sucht Ihr euch euren Sexpartner aus? Ist es euch wichtig das er euren Traumvorstellungen entspricht zb Six Pack etc oder Ist es für euch eher zweitrangig solange er nen Lieber und Anständiger Kerl ist.
Meine Erfahrung bisher war das viele sehr Nach dem Aussehen gehen, nach dem Motto kein Six Pack und paar Pfunde zuviel, Nein Danke! Bzw was ist für euch an einem Sexpartner wichtig? Bzw nach welchen Maßstäben geht Ihr vor wenn Ihr hier mit jemand Kontak aufnehmen wollt?

Geschrieben

Für puren Sex suche ich einen Mann der geil aussieht. Wenn ein Mann für eine Beziehung in Frage kommt ist mir das wiederum egal aber wenn es nur um Sex geht, dann sind die inneren Werte eher zweitrangig. Da reicht es wenn er nicht strohdoof ist und sympatisch rüberkommt.

Geschrieben

weder Aussehen noch ob er lieb und nett ist. Ich finde manchmal etwas unnett und eher frech auch ganz gut

Wie er mich anschaut und ob in mir der Wunsch aufsteigt, berührt zu werden oder zu berühren. Dann auch wie er mich anfasst und meine Reaktion darauf. Möchte ich, dass er weitermacht, oder will ich weg? ^^

Also einfach die berümte Chemie. Und die hängt eindeutig NICHT vom Aussehen ab bei mir.

Geschrieben

also in meinen augen muss das aussehen schon so einigermaßen stimmen, damit überhaupt was gehen kann. stz aber keine standards wie mindestens körbchengröße xy oder kein gramm fett zuviel.
die ausstrahlung machts!
eine frau mit perfektem maßen und schönem gesicht, kann für mich trotzdem total langweilig sein, wenn sie einfach ne scheiss austrahlung hat und nix individuelles ist sondern einfach nur puppe, wie so viele andere...

Geschrieben

jeder hat doch einen ganz individuellen Geschmack...ein Glück!!Bei manchen ists Sixpack..bei anderen nicht!Ich kann also nur für mich sprechen: was soll ich mit einem durchtrainiertem Kerl,der meinen, nicht trainierten Körper mit einigen Kilos zuviel , nicht mag!!Genau das ist mir wichtig..wenn ich einfach Lust auf IHN habe und glaube, dass es auf Gegenseitigkeit beruht!!natürlich sollte er symphatisch sein..anständig?na,ja......

Geschrieben (bearbeitet)

es muss doch einfach passen...
das sagen einem meisst die ersten augenblicke....
was bei mir heisst gut ausschauen (meinem Geschmack nach) sollte er schon....

aber @sumseline

was ist das denn für ein Mist von wegen für eine Beziehung ist das egal?????
Bor komme ich gar net drauf klar....
Man bin ich froh das ich einen verdammt gutaussehenden (meiner Meinung nach) Mann habe den ich aus nichts anderes als einem ONS kennengelernt habe, eine Affäre draus wurde und nun .... verliebt verlobt verheiratet.....

Geschmack ist gottsei dank unterschiedlich aber es muss das Gesamtbild stimmen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber @sumseline

was ist das denn für ein Mist von wegen für eine Beziehung ist das egal?????
Bor komme ich gar net drauf klar....

Wenn du nicht drauf klar kommst erklär ich es dir gerne. Vielleicht habe ich nicht ausgeklügelt, alleine Feinheiten bedenkend, gepostet .

Ein Mann mit dem man zusammen bleiben möchte der muss insgesamt andere Kriterien erfüllen als ein Mann der nur als Sexpartner "dient". D.h. bei einem Sexpartner reicht es wenn er für einen persönlich etwas hat, was geil aussieht, wie jeder das für sich definiert ist individuell. Ich steh auf Waschbärbauch, der nächste steht auf Waschbrettbauch ... von daher kann man das ja hier nicht so festlegen. Desweiteren reicht eine gewisse Sympathie, denn es geht ja nur um Sex .

Wenn ich einen Mann liebe, dann geht es um das Gesamtpaket Mann, da reicht mir nicht das Aussehen oder die Sympathie. Um mich in einen Mann zu verlieben muss er mir gefallen, ich muss ihn sexy finden und da ist denn z.B. das Kriterium ob er Waschbär- oder Brettbauch hat wurscht (Beispiel: ich steh auf Waschbär und mein Freund, den ich hier bei poppen kennengelernt habe hat Waschbrett). Aber hier spielen doch zig andere Kriterien mit drin ... haben wir den selben Humor, haben wir die gleiche Wellenlänge, stimmt die Kommunikation und die Lebenseinstellung. Dies ist etwas was mich bei jemanden, mit dem ich z.B. im Swingerclub Sex habe, nicht interessiert.

Hier bei p.de habe ich ja nie nach dem Sexpartner gesucht. Ich hatte hier meinen Spaß gesucht und Menschen kennengelernt die mir sympathisch waren und mit denen ich in diversen Punkten auf einer Wellenlänge lag, wenn der virtuelle Kontakt also "befriedigend" war, dann hat man sich persönlich kennengelernt. Von daher kann ich nur von Sexkontakten im Swingerclub sprechen und hier geht es mir tatsächlich nicht darum, ob der Mann in allen Lebenslagen paßt, sondern das er nen guter Lover is und das er mir vom Aussehen her paßt. Hier bei p.de hab ich mich nie mit jemanden verabredet, wo nicht vorher ein längerer Kontakt war und dann kann man von "reinem Sexpartner" nicht mehr sprechen.

Ansonsten muss das jeder für sich entscheiden und die Grenzen sind da sehr fließend. Die Kontakte bei P.de kann man nicht mit Sexkontakten vergleichen die z.B. in Swingerclubs entstehen, denn hier läuft meist ein längerer Kontakt voraus und von daher ist die Ebene auf der man sich trifft schon eine ganz andere, weil man sich nicht in einem geschützten Raum bewegt, wenn man sich auf so einer anonymen Kontaktseite kennenlernt. D.h. hier stimmen von Anfang an mehr zwischenmenschliche Kriterien überein.

Ich verspreche ich werde nie wieder so lax auf einen Thread antworten .

Geschrieben

Desweiteren reicht eine gewisse Sympathie, denn es geht ja nur um Sex .

Ich mag das "nur" in dem Satz nicht und das "gewisse" wär mir zuwenig.
Aber bin ja "nur" ich...

Geschrieben

Glaub mir .... wir werden das selbe meinen, haben nur andere Formen dies auszudrücken . Fixiere dich nie auf einzelne Wörter ... jeder hat eine andere Art zu schreiben und wenn man sich an einzelnen Wörtern aufhängt könnte man jedes Posting bis zum erbrechen auseinanderpflücken .

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon aus wenigen Postings ersichtlich wird, hat ein Jeder seine eigenen Auswahlkriterien.
Und das finde ich auch gut so.

Da ich eine eher 'Normalsex konsumierende' Frau bin, also keinerlei Ambitionen zum Swingen oder Partnertausch mitbringe, gelten für mich die gleichen Bedingungen, die ich in Bezug auf eine Partnerwahl habe.

Ich gehöre also eher zu den Spaßbremsen, zumindest aus der Sicht einiger Herren.

@Sumse + Spritzi

Ich denke, dass ihr nicht ganz das gleiche meint. Wobei es natürlich wichtig ist, sich nicht auf einzelne Worte festzulegen.

Dieses 'nur Poppen' ist mir fremd. Für mich gehört eine ganze Menge mehr dazu.
Ein Swinger betrachtet die Angelegenheit wohl eher aus der sportlichen Perspektive.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich denke mal, dass wenn man sich sympatisch ist, sollte das Aussehen nicht so eine grosse rolle spielen.....aber was man nun mal als erstes sieht, ist doch das Aussehen.....aber man sollte auch nicht gleich denken, dass der typ bestimmt keinen guter charakter hat....

Also ich finde, auch wenn ein Mann meinen vorstellungen nicht so ganz entspricht, dass man sich trotzdem mit ihm unterhalten sollte.....

Geschrieben

Es gibt einfach einen Spielraum im Hinblick auf die Optik.
Eine Frau, die mir gar nicht gefällt, bekäme mich auch nicht ins Bett.

Aber ich akezptiere gerne den einen oder anderen subjektiv empfundenen Makel, wenn diese Frau mich innerlich erreicht und mich durch ihre Art stimuliert.

Ich hab auch schon attraktive Frauen zurückgewiesen, weil ich außer sie anzugucken, mit ihnen nichts anzufangen wusste...

Der Sex ist besser, je mehr mich eine Frau erreicht und nicht je besser sie aussieht...

Und @Sumse - wir meinen was anderes..., aber das ist nicht schlimm...

Geschrieben

also ich stehe auch mehr beim ONS auf nette freche,kecke Art beim Kerl...was soll das werden,wenn der Kerl auf mein Sofa sitzt und mich nicht mal beim reden ansieht oder kein Ton rauskriegt,aber aussieht wie Adonis.?
da muss ich doch glatt ein zum besten geben...hab mal mit nen typen,der war so schön....der hat sich beim ficken selbst im spiegel bewundert (welche Frau brauch so einen?)
ach ja....gut riechen sollte er..ganz wichtig! ansonsten ist es wie im wahren leben: ein süßes grübchen,tolle arme, wahnsinns-lächeln.....dinge,die einen ja auch so anmachen...und FRECH !!! grade aus....ach verdammt...gibt so vieles... muss eben einfach passen und das weiß ich in den ersten 5 min.

Geschrieben

Weis normal auchr echt schnell ob es passt oder nicht,aber finde gerade das inet is schwer umd as fest zu stellen.

Geschrieben

Also, so einen Schmierlappen würde ich aber nicht an mich ranlassen. Einer der nach tagelangem Schweißund Käsefüßen riecht, seine Haare nicht gewaschen hat und überhaupt schmuddelig rumrennt. Ansonsten können auch weniger gut aussehende Männer Ausstrahlung besitzen. Da ist die Schönheit dann nicht maßgebend.

Geschrieben

Ich finde es ganz einfach: Kein Sex mit einem Mann, mit dem ich mir nichts zu sagen habe. Und nur wer mich zum Lachen bringt, bringt mich letztendlich auch zum Stöhnen.

Geschrieben

Brain und Body;-)
Und zwar in der Reihenfolge.
Ein Mann, der mich anmacht und bei dem ich denke : Genau DEN will ich haben !, muss Charme, Esprit, Ernsthaftigkeit, aber auch Humor mitbringen.
Tiefsinnige Gespräche, Spekulationen wie man die Welt erobert oder schweigen;-)

Und wenn mir dann noch gefällt was ich sehe und der Duft, den er verströmt passt, isses perfekt;-)
Nicht umsonst sagt man der Chemie nach, dass die passen muss!

golden

Geschrieben

Bescheuertes Geseyere der Damen hier:

Meistens läuft es doch auf die 25 x 8 hinaus!!! :-D

Geschrieben

Klar und davon wird dann der eine cm inne Mitte nit hart oder der Typ bewusstlos.......*koppschüttel

Geschrieben

na fernando hat ja nicht ganz unrecht.....ich kann auch mit nen mini-schwanz nichts anfangen! je größer desto besser...seh ich genau so. und sprüche von wegen kommt ja auf die technik an ,haben männer erfunden die nur mässig bestückt sind! was nützt mir n guter techniker wenn sein schwanz beim poppen ewig rausfällt...hehehehe! nööö.......ich muss schon merken ob es n schwanz ist oder n stift der mich poppt.also...alles ab 17cm ist wunderbar!! und kommt jetzt nicht mit 25cm....das ist ja nun utopisch,aber nicht unmöglich!

Geschrieben

Also blond und 90-60-90 is schon wichtig.
Das Auge ißt ja schließlich mit, was hat das jetzt mit Oberflächlichkeit zu tun ?

Sacht ma gab's das Thema nicht schon ein paar mal, das jemand auf diese Art sein Niveau in den Vordergrund stellen will ?

Geschrieben

Wonach eine Frau sich irgendwas aussucht ist sehr von den Hormonen abhängig. Die Wissenschaft hat mittlerweile erwiesen, daß Frau kurz vor dem berüchtigten Eisprung ein regeres Interesse an reinem Sex hat und sie sucht sich ihr "Ziel" nach Maßstäben, die schon vor einigen tausend Jahren Gültigkeit hatten. Groß, kräftig, halt die besten Gene um in der Steinzeit überleben zu können. Nach dem Eisprung flaut das Interesse allerdings rapide ab - die Frau tickt dann wieder anders und das ist das, was Du dann in Deinem Bett vorfinden wirst. Plötzlich ist der Versorger der Neuzeit wieder gefragt.

Aber wir dürfen es ihnen nicht übel nehmen, weil, wie die Wissenschaft bereits bewiesen hat, eine Frau in erster Linie von ihren Hormonen gesteuert wird und nicht von einem logischen Verstand.

• Neu erstellen...