Jump to content

Wieviel Zeit verbringt Ihr im Forum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verbringe schon als ne Stunde oder 2 im Forum oder mehr.Hängt von den Themen ab, da ich Benachrichtigung per e-Mail an habe.

früher war es mehr jetzt weniger.

als selbstständiger hat mans da halt schwer von los zu kommen, letztendlich seit ich DSL habe (ca. Okt 2007), mache ich fast nix mehr fürs bruttosozialprodukt, da fehlt die Lust dazu.

Ich frage mich, wie Leute die schon reich sind und vom arbeitenten Geld leben könnten aber immer mehr Geld wollen(ich bin nicht reich, für ne Frau finanzieren reicht das Geld nicht)immer noch arbeiten und sich Pflichten auferlegen, bei den vielen hobby möglichkeiten, die es gibt.

Geschrieben

@Delphin: Was gab es denn Wichtigeres in den letzten zwei Wochen, als das Forum??

sehr viel Arbeit
mehrere Dienstreisen
ein abgekackter Laptop
Ärger mit Windoof

und vor allem: ich hatte keine Lust im Forum zu schreiben. Die Gründe habe ich im Menschlichkeits-Thread geschrieben.

Geschrieben

momentan mal wieder etwas mehr...liegt allerdings an einer doofen krankschreibung, die ich nicht mehr verhindern konnte...

ansonsten bin ich im schnitt 10 stunden pro woche hier...
reicht völlig aus...

gruß annett

Geschrieben

@Delphin: Laß Dich mal knuddeln.

Ich dachte, es wäre Dir was Angenehmes dazwischen gekommen...

Geschrieben

Vor einer Weile waren wir hier ziemlich oft und lange zu finden. Zur Zeit haben die Themen jedoch so wenig "Tiefgang" das wir nach wenigen Minuten wieder verschwinden...

Geschrieben

Über Angenehmes breitet der Klavier den diskreten Mantel des Schweigens.

Geschrieben

der Klavier

es heißt : das klavier

die klugscheißese

Geschrieben

Über Angenehmes breitet das Klavier den diskreten Mantel des Schweigens .

Geschrieben

Über Angenehmes breitet das Kavalier den diskreten Mantel des Schweigens .

Geschrieben

Heute bestimmt 2 Std.
Schön das ich dafür mal wieder Zeit finde
Gruß gaby

Geschrieben

In letzter Zeit NUR NOCH GANZ SELTEN!! Da ich endlich eine andere
Beschäftigung hab... *freu*

Geschrieben

Auch bei mir ist es sehr unterschiedlich.
Meist schaue ich Sonntags in aller ruhe ins Forum. Das kann schon einige Stunden gehen. Unter der Woche, wenn ich abends spät nach Hause lese ich oft, ohne zu antworten. Einfach nur zur Entspannung.

Manchmal finde ich es auch sehr langweilig immer wieder dieselben Themen zu lesen. Ich denke, es gibt Sachen die wohl immer weder Menschen bewegen. Neue kommen, und haben fragen. Die Erfahrenen haben diese „Entwicklungsstufe“ schon durch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde mich erst mal aus dem Forum zurückziehen. Die Zeit ist mir einfach zu wertvoll.

Ich hoffe, dass ich die Disziplin finde, nach meiner Rückkehr in einem Gesunden Maß weiter zu machen.

Euch allen weiter Viel Spaß!
Tschöö

Geschrieben

@Faber:

Ich will nicht versuchen, Dich anderweitig zu überreden. Aber ich hab Dich immer gern gelesen und denke, Du tust dem Forum echt gut!

Erhol Dich gut - und komm bald wieder!

Geschrieben

Hi,
in letzter Zeit immer weniger
Mir bleibt im Moment einfach keine Zeit , aber ab Ende März sind wir die Wochenenden auf dem Campingplatz , da haben wir Netzugang.
Da werde ich mir die Zeit einfach nehmen
Gruß Gaby

• Neu erstellen...