Jump to content

Wie kann ich bisschen zunehmen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Alfred: guck mal ein Stück weiter oben - da hab ichschon mal was gesagt - hast Du bestimmt nur übersehen.

Exakt.....schau mal ein wenig weiter oben und dann sollte Dir auch auffallen, daß ich mich in Unschuld wiegen kann und darf.

Ein Vorschlag zur Güte! Ich darf hier mit der liebreizenden jungen Frau weiter schreiben und Du lenkst Dein Augenmerk auf die Frauen, die sich an meinen zahlreichen gelöschten Postings eingereiht haben. Da haste gewiss eine Herausforderung fürs Leben, aber doch nicht bei solchen harmlosen Zeilen, die ich gemeinhin auszutauschen pflege.

Zum Anderen ist die Kostenfrage ja nun hinreichend geklärt worden und das ich Deinen Beitrag anscheinend überlesen haben könnte, bitte ich zu entschuldigen. Das kann schon mal passieren im Eifer des Gefechts.

Aber ich suche noch Spender, die mir die Hinreise finanzieren! Ich zähl auf Dich!

Geschrieben

Ich habe ihr aufgrund ihrer Anfrage die aus meiner Sicht und Erfahrung einfachste Maßnahme genannt.

Jetzt im Ernst, es ist kein Scherz.. Ich habe versucht mal richtige Raucherin zu werden, damit ich dann aufhören muss... Und mehr Süssigkeiten in mich reinstopfe.. Ich bin immer noch Gelegenheitsraucher, d.h. manchmal eine Packung am Tag, manchmal 2-3 Wochen ohne Ziggi.

Mehr Appetit durchs Rauchen bekomme ich nicht. Im Gegenteil....
Übrigens, ich bin schon seit ca. 3 Tagen Colafrei... Wieso Cola als etwas ungesundes angesehen wird, verstehe ich nicht. Dafür trinke ich aber kein Kaffe... Vertrage den nichtmal ...

Off Topic

Alfred, bitte geh wo anders Spenden sammeln... du vergraulst hier ja alle zahlungswillige Kunden

Sam, die gerade überlegt, sich ein FI Profil anzulegen um für den Alfred Spenden zu sammeln

Geschrieben

Hallo Samanta ! Du hast einen atemberaubenden Körper !!!!
Zunehmen kommt ganz automatisch wenn Du älter wirst ! Bei mir war es genau so ! Habe jetzt gerade inm letzten halben Jahr 6 Kilo zugenommen und meine Essgewohnheiten nicht verändert und auch nicht mit dem rauchen aufgehört !!!

liebe Grüsse aus Hagen

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt im Ernst, es ist kein Scherz.. Ich habe versucht mal richtige Raucherin zu werden, damit ich dann aufhören muss... Und mehr Süssigkeiten in mich reinstopfe..

Der Preis einer sich möglicherweise einstellenden Zigarettensucht ist für Deine von mir nicht nachvollziehbare Absicht viel zu hoch.

Mehr Appetit durchs Rauchen bekomme ich nicht. Im Gegenteil....

Mit den beiden von mir rot markierten Wörtern teilst Du uns also mit, dass das Rauchen bei DIR Einfluss auf den Appetit hat. Wenn Du also schon bei Dir selbst (und es geht ja hier nur um DICH bzw. DEIN Problem) diese Erfahrung gemacht hast, liegt bereits ein auf DICH wirksamer Einflussfaktor (also das Rauchen) vor, wobei ich andere möglicherweise auch in Betracht kommende Faktoren nicht ausschließen möchte. **edit by mod - DAS ist hier nicht das Thema**
Wenn Du, liebe Samanta, magst, bin ich gerne bereit mich (über das Rauchen hinaus) mit Dir per PN oder auch mail zu Deinem Problem zu äußern **edit by mod - Das ist hier nicht das Thema**

bearbeitet von linguafabulosa
**Und die Moderatorin editiert Deinen Beitrag jetzt auch - was soll das Nachtreten?**
Geschrieben

Jetzt im Ernst, es ist kein Scherz.. Ich habe versucht mal richtige Raucherin zu werden, damit ich dann aufhören muss... Und mehr Süssigkeiten in mich reinstopfe.. Ich bin immer noch Gelegenheitsraucher, d.h. manchmal eine Packung am Tag, manchmal 2-3 Wochen ohne Ziggi.

"Richtig" rauchen nur um dann auf Süssigkeiten umzusteigen wird bei Dir nicht funktionieren.

Probier's ruhig mit zwei Wochen langmit etwas Sport und leichter Ernährungsumstellung aus. Wolltest Du ja mal ausprobieren.

Was mir gerade noch einfällt: Avocados mit Krabben gefüllt. Wenn Meeresfrüchte Dein Ding sind, ist das durch die Avocado eine gesunde Kalorienbombe.

Geschrieben

[QUOTE=SamantaNRW;3415770]Jetzt im Ernst, es ist kein Scherz.. Ich habe versucht mal richtige Raucherin zu werden, damit ich dann aufhören muss... Und mehr Süssigkeiten in mich reinstopfe.. Ich bin immer noch Gelegenheitsraucher, d.h. manchmal eine Packung am Tag, manchmal 2-3 Wochen ohne Ziggi.

Wieso versuchst du nicht einfach mal nur die Süssigkeiten. Jeden tag ein bis zwei gefüllte Schokoladen helfen auf jeden Fall. Davon abgesehen ist deine Erscheinung auch wenn etwas schlank geraten äusserst reizvoll.
lg
der männliche Teil von klaussandrawerl

Geschrieben

Wow, deine Erscheinung aber auch

ich mag keine Schokolade und mit Gewalt kann ich mir die nicht in den Mund stopfen... geht nicht

Geschrieben

Hallo.
Also wenn ich deine Fotos so anschaue, muß ich sagen, das deine Figur recht perfekt ist.
Du hast so einen tollen Körper. Laß ihn so.
Lieben Gruß TIM

Geschrieben

Dann bleiben immer noch die Hochenergieriegel und -drinks aus dem Outdoorladen (wenn einer mal bei Globetrotter in Köln war: bitte berichten).
Das ist aber - wie schon gepostet - keine Dauerlösung.

Geschrieben

Wow, deine Erscheinung aber auch

ich mag keine Schokolade und mit Gewalt kann ich mir die nicht in den Mund stopfen... geht nicht

danke kann ich jetzt zwar nicht ganz glauben dass du mich meintest aber danke

vielleicht soll ich ja mal was für dich kochen würde mich dafür auch in frauenkleider stecken lassen wenn dir das lieber wäre;-)
irgendwas mit viel sahne vielleicht

• Neu erstellen...