Jump to content

Ist schielen ein Ausschluss Kriterium für nen Mann ?

Bitte nur Frauen mitmachen.Ist es wichtig, dass ein Mann nicht schielt ?  

9 Stimmen

1. 1. Bitte nur Frauen mitmachen.Ist es wichtig, dass ein Mann nicht schielt ?

• Ich will bestimmt mit keinem schielenden Mann Sex, gibt genug andre Männer.
    • Das gibt minuspunkte, aber wenn mir der Rest noch gefällt, hat er auch Chancen
    • Wenn er ne Sonnenbrille aufhat stört es mich nicht.
    • Leichtes Schielen stört mich nicht.
    • Starkes Schielen stört mich nicht.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem im 1. Blick Thread rauskam, dass die Augen sehr wichtig sind, und ich auch per PN lesen musste, dass scheinbar
Frauen sehr viel Wert auf Blickkontakt legen, würde mich mal interessieren, wie schlimm ist es überhaupt für Frauen, wenn ein Mann schielt.

Es wäre nett wenn ehrlich abgestimmt wird. Mitleid braucht kein Mensch

Das ist ne anonyme Umfrage, nur für Frauen.Es geht nicht um ne Beziehung sondern nur um Sex Dates.

dazu gibts 3 Möglichkeiten.

1. Ich will bestimmt mit keinem schielenden Mann Sex, gibt ja ne riesen Auswahl nicht schielender Männer.

2. das gibt minuspunkte, aber wenn mir der Rest dann noch gefällt, hat er auch Chancen

3. Wenn er ne Sonnenbrille aufhat stört es mich nicht.

4. leichtes schielen stört mich nicht

[U][/U]5. starkes schielen stört mich nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann beim besten Willen an dieser Umfrage nicht teilnehmen .
Klar , auch ich schaue als erstes in die Augen , aber auch ein Mann , der evtl. leicht schielt , kann ein Funkeln und Blitzen in selbigen
haben , das mich anspricht .
Ich hab schon Männer kennengelernt , wo mir eine Freundin nach ein paar Wochen des Kennens sagte " Du , der schielt ja / hat `nen Silberblick " und ich nur erwiderte " Echt ? Ist mir gar nicht aufgefallen " .

Geschrieben

Off-Topic: Schielen ist doch relativ einfach zu beheben - warum tut Mensch das also nicht, wo er doch im täglichen Leben minütlich an dieses 'Defizit' erinnert wird.

Komunikation mit schielenden Menschen finde ich sehr anstrengend, weil ich öfter mal nicht weiß, ob sie mich oder jemanden anderen ansehen...

On-Topic: Schielen ist für mich kein Ausschlußkriterium.

Geschrieben

Du bist ne Frau Hausmeisterle?

So wat

On Topic: mir iss das herzlich gleichgültig, ob Mann schielt.

Ich würde an Deiner Stelle die Umfrage wirklich noch ergänzen um den Punkt "Spielt keine Rolle"

Geschrieben

ähm...kann leider nicht an der Umfrage teilnehmen!Da fehlt die Antwort: stört mich nicht! Mir ist es ehrlich gesagt egal....auch schielende Männer können expressive Augen haben,oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Off-Topic: Schielen ist doch relativ einfach zu beheben - warum tut Mensch das also nicht, wo er doch im täglichen Leben minütlich an dieses 'Defizit' erinnert wird.

schielen kann man nur bis zu einem gewissen Alter beheben, über 5 jahren ist dann Sense.
Am besten halt so früh wie möglich, meine Eltern dachten halt das wird schon noch, und das ich ne Brille brauche merkten die auch erst mit 4, als ich in ungewohnter Umgebung mich ängstlich bewegte.

Dass es erfolgreich ist, ist auch nicht gesagt, ich wurde 2 mal mit 4-5 Jahren deswegen operiert 1 mal hatte ich dann noch ne OP wegen ner Zyste im Auge deswegen(vermutlich Infektion nach der Schiel OP).genutzt hat es wenig.Die Ärzte sagten dann operieren bringt nix mehr.
Auch wenn man es heute operieren könnte, würde ich das eh nicht machen lassen, verzichte ich lieber auf ne Frau.

Als Defizit sehe ich das nicht für mich, ausser eben bei Frauensuche, und da interessiert es mich mal wie sich das so auswirkt.

Klar ich kann nicht 3D sehen deswegen, aber ich find das auch irgendwie praktisch, da Fernseh Computer sowieso 2D ist, sieht die Frau auf dem Monitor für mich fast aus wie echt und da ich noch dazu rot grün Sehfehler habe, kann ich der Frau dann am Monitor auch die Lippen ein bischen röter machen.

Wie man ne Umfrage nachträglich erweitert, ist mir nicht aufgefallen, ich habe firefox, evtl liegts daran.

das es welche gibt, die das nicht stört, daran habe ich nicht gedacht.
dachte Frau sucht instinktiv nach potenziellen Vater und wenn das Risiko auf ein Schielkind hoch ist, dann will die den nicht.

Geschrieben

ein silberblick kann sehr charmant sein - richtiges schielen find ich auch nich so megaerotisch *g*

allerdings habe ich bereits einen partner und den hab ich mir ganz und gar nich nach dem aussehen ausgesucht (weil war vorher mein allerbester freund - da hab ich mir nie gedanken drüber gemacht ^^ )

was die popperei angeht - ganz kleines schielen ist absolut kein problem *smile*

die kleine erbse von sola

Geschrieben

Kann mich saavik nur anschließen .........
Wo ist den die Antwort möglichkeit geblieben
lang_zaertlich hoste den jetzt mit Absicht vergessen

So mancher Silberblick oder Schielefekt kann durch aus was haben.......
Und solange mich das Gegenüber erkennen kann spielt es zweimal keine rolle ..........

Geschrieben

Einen Silberblick a la Christopher Lambert finde ich megaerotisch .... starkes Schielen hingegen nicht wirklich.

So generell kann ich es dann aber doch wieder nicht sagen, weil ich noch nie vor der Situation stand, deshalb ist es gut möglich, dass mir schielen nix ausmacht.

Die Optionen bei der Umfrage waren mir jedoch zu einseitig, deshalb konnte ich nicht abstimmen.

Geschrieben

Wenn ich sehr müde bin, fange ich auch an, ein bißchen zu schielen

Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich stark schielende Menschen irritieren...ganz einfach, weil ich ihre Blicke nicht deuten kann und ich auch gerne beim Sex Augenkontakt halte.

Wenn jemand allerdings ständig eine Sonnenbrille wegen fehlgestellten Augen trägt, finde ich das allerdings unerotisch...und total merkwürdig

Geschrieben

Hi,
ist schon schwierig zu bewerten , ich habe nichts angekreuzt
Mal angenommen ich schreibe hier mit einem Kerl, er kommt sehr nett rüber und schickt mir dann ein Bild von sich, super Körper.
Nach einigen telefonaten, die sehr nett waren, vereinbaren wir ein Treffen
Ich glaube nicht das mich dann ein leichtes Schielen stören würde

Anders würde es sich verhalten wenn mich ein schielender Mann irgendwo anquatschen würde , ich glaube das ich mich dann nicht auf ihn einlassen würde.

Manchen Männer "steht" so ein leichter schielender Blick , aber dann muss auch alles andere passen.
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

dein verhalten wäre, dann die möglichkeit, das gibt Minuspunkte, aber wenn mir der Rest gefällt, hätte er eine Chance.

ansonsten belegst du schön, das beim Internet dating das aussehen nicht gleich ein ko Kriterium ist. Da zählen dann auch die inneren Werte.

Aber im real life ist es immer so, wenn die äusseren Werte nix sind, dann interessieren schon gar keine inneren Werte.

nun ist die Umfrage erweitert, auf

4 leichtes schielen stört mich nicht
5 starkes schielen stört mich nicht

Geschrieben

On Topic: mir iss das herzlich gleichgültig, ob Mann schielt.
Ich würde an Deiner Stelle die Umfrage wirklich noch ergänzen um den Punkt "Spielt keine Rolle"

Wie Recht Sie haben, Madame!

Geschrieben

wenn ein mensch mit diesem wirklich kleinen makel selbstbewusst umgeht, warum sollte ich dann ein problem damit haben.
schielen ist nichts anderes, wie ein krummer finger, ne schiefe/große nase o.ä.

ich selbst hab seit meiner geburt ein, nicht immer, schielendes auge.
wenn ich jemanden aus einer gewissen entfernung anschaue, dreht sich mein rechtes auge ganz nach rechts...

dieses auge ist auch noch fast blind (0,05% sehkraft). mir doch wurscht...ich lebe doch damit und das nicht schlecht...
mein partner nimmt mich so, wie ich bin. bisher ist mir keiner bekannt, der sich aus diesem grund von mir zurückgezogen hätte.
und wenn es welche gäbe, würde ich auch keinen wert auf umgang mit eben diesen menschen legen.

ich persönlich erzähle jedem, den ich etwas näher kennenlerne (bekannte, freunde, arbeitskollegen, chefs ect.),
dass er sich von dieser fehlstellung nicht irritieren lassen soll und erkläre auch kurz deren grund.
die müssen dann halt auf mein linkes auge schauen, damit sie wissen, wer gemeint ist.

natürlich könnte ich, in der heutigen zeit, diese fehlstellung durch eine kleine op beseitigen lassen. diese hätte allerdings keine auswirkung auf die sehkraft und wäre somit rein kosmetisch. pffff, wieso soll ich dafür geld ausgeben, wenn ich keinen nutzen habe.

im virtuellen bereich würde ich, bei einer ausgeprägten fehlstellung, jedem davon erzählen, der für ein treffen in frage kommt.
dann kann derjenige sich darauf vorbereiten und ist nicht mehr so irritiert, wenn man seinem gegenüber zum ersten mal in die augen schaut.

viele grüße annett

Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich erzähle jedem, den ich etwas näher kennenlerne (bekannte, freunde, arbeitskollegen, chefs ect.),

Ich habe da noch nie was gesagt, sehen die ja selber, bei mir ist es so, dass ich es beim spiegel schauen auch nicht sehe, ist also nicht immer und da geriet es in vergessenheit, wenn dann sehen es nur andere.und da hat noch keiner was gesagt, naja Männer achten sowieso nicht so auf aussehen des gesprächspartners denke ich.
aber nach den Umfrage ergebnissen scheint es Frauen doch wichtig zu sein, damit ich nicht als fake gelöscht werde, schreibe ich das mal ins Profil

• Neu erstellen...