Lukas24-1981 Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 (bearbeitet) Mit einem Freund habe ich letztens über Flirtcommunities und dabei auch über poppen.de geredet. Er meinte, es sei doch ganz eindeutig so, daß Männer es beim Suchen nach Dates mit Frauen schwieriger haben (generell, im Netz wie im realen Leben) und die Mädels nur mal mit dem Finger schnippen müßten, um sofort einen Mann an der Angel zu haben. Wir haben ein bißchen diskutiert (ganz so einfach finde ich das nämlich auch nicht) und zwei Wochen später hat er mir das Ergebnis seines Nachdenkens präsentiert: eine Statistik! Er hat wohl einfach mal eine ganze Menge Profile gecheckt, also wer was sucht: wie viele Männer und Frauen gibt's, was für Dates werden gesucht usw. Ich find's ganz interessant, deswegen hab' ich es mal hochgeladen: *Edit* Sein Ergebnis würde ich jedenfalls teilen - daß es hier viel mehr Männer gibt als Frauen, sieht man ja sowieso ganz leicht, und die Erfahrung, daß ein Date grundsätzlich nicht so leicht und schnell passiert, wie manch einer sich das wünscht, hab' ich auch schon gemacht... Würd' mich interessieren, was ihr davon haltet! Gruß, Lukas bearbeitet Februar 11, 2008 von LED User Hilfe
li**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 Ja die Männer hawen es hier schun schwer ....... do baggern sie uff Deifelkummraus ........ und dann springt noch net mol ein Date raus Die andre Seite ist ....... hört mal auf Uns so in den Himmel zu heben ...... Im Realen wird doch auch net so rum geschleimt ......... Da ist es doch kein wunder das manche so abheben Und würdet Ihr die Profile als mal besser lesen ...... Könntet Ihr Euch so manches antickern ersparen ........ Würde man mit jedem Intressanten Mailkontakt Daten ....... Ohje man wäre ja dann kaum noch Zuhause
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 @lighty darf ich dich mal anschreiben? bist zwar nicht die beste, aber na ja besser als gar nichts! ich wirke doch hoffentlich ein wenig ehrlich und interessant...
Lukas24-1981 Geschrieben Februar 10, 2008 Autor Geschrieben Februar 10, 2008 Äh ja... ich glaube, ich kann schon nachvollziehen wieso er meinte, qualititative Analysen wären ihm zu nervig und er belässt es lieber bei der quantitativen. So Geschreibsel will ja erstmal dechiffriert werden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 @lukas ...also das mit dem Fremdlink kannste mal ganz schnell wieder vergessen, das wird hier eh wieder gelöscht!!!
li**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 @lighty darf ich dich mal anschreiben? Ach Juicy ...... Du doch immer Und wer will ah immer der/die beste sein ...... Da wäre ja dann keine Steigerung mehr möglich Irgend wann mal kumm ich ah nach Berlin....... und wen´s nur zum Ohren lang ziehen ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 tja..wieso ist das so?Wir sind wieder beim leidigen Thema: was wollen Frauen?Ich glaube,dass selbst intelligente Männer nicht nachvollziehen können, was jetzt genau eine Frau bewegen könnte sich auf ein Treffen einzulassen...meist hat es nichts mit Schwanzgrösse, etc. zu tun....es gehört einfach mehr dazu..ok..ist nur meine Meinung!!:-))
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 @lighty komm du nur, ich habe ziemlich kleine. ohren! @savik egal welche art von mann, nach zahlreichen recherchen, ihr (frau) wisst es ja teilweise selbst gar nicht...
li**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 Irchend was zum ziehen find ich schun.... keine sorge @savik egal welche art von mann, nach zahlreichen recherchen, ihr (frau) wisst es ja teilweise selbst gar nicht... Stimmt irgendwie .......... es muß einfach in dem Moment klick machen ....... da ist es auch egal wie lange man schon vielleicht textet ....... mal kann es dauern .... mal geht es recht flott ......... man sollte einfach net zu verbissen dran gehen ........
Lukas24-1981 Geschrieben Februar 10, 2008 Autor Geschrieben Februar 10, 2008 ...also das mit dem Fremdlink kannste mal ganz schnell wieder vergessen, das wird hier eh wieder gelöscht!!! Ach ja... hab' vergessen, daß das Internet nicht so der richtige Platz für Links ist Naja, aber hast schon recht, die Forenregeln... Kann ja den Inhalt kurz auch so wiedergeben: These: Es werden ungleich mehr Frauen von Männern gesucht als Männer von Frauen.Versuchsanordnung: Stichprobe von 300 Profilen (je 100x Frau, Mann, Paar) von der Startseite, außerdem an 7 Tagen die Probe, wie viele User gerade aus den drei Gruppen online sind.Ergebnis: Von 100 Frauen suchen 57 eine Frau, 62 einen Mann und 39 ein Paar. Von 100 Männern suchen 96 eine Frau, 14 einen Mann und 67 ein Paar. Von 100 Paaren suchen 79 eine Frau, 33 einen Mann und 87 ein Paar. Von circa 10400 Usern, die durchschnittlich gleichzeitig online sind, sind ungefähr 1320 Frauen, 7310 Männer und 1760 Paare (gerundet). Wenn man davon ausgeht, daß die etwa 10000 User repräsentativ für alle User sind und das mit dem kombiniert, was die 300 untersuchten User suchen, heißt das, daß 10x öfter Frauen gesucht werden als Männer. Ich find's ganz lustig, weil es schon logisch ist, daß es für die Kerle nicht so einfach ist, ein Date mit einer Frau zu finden, wenn für jeden Typen 9 Konkurrenten dabei sind, die um eine Frau buhlen. Andererseits ist das ja irgendwie auch klar... Und nein, ich will damit nicht sagen: die armen Kerle, die haben's so schwer - finde es einfach interessant, das mal so nüchtern dargestellt zu sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 Ergebnis: Von 100 Frauen suchen 57 eine Frau, 62 einen Mann und 39 ein Paar. scheiße, ich hab zuviel Wein getrunken ... kann nicht mehr rechnen ... aber sin das nich 58 Frauen zuviel ... ich mein, wenn jetzt eine von denen, die da zuviel sind ... ich mein ja bloß .. könntet euch bei mir melden .. ihr fallt statistisch ja sowieso durch's Raster :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 @savik egal welche art von mann, nach zahlreichen recherchen, ihr (frau) wisst es ja teilweise selbst gar nicht... Da magst du gar nicht mal unrecht haben.....aber an der Quantität liegt es definitiv nicht! Es macht "bäng" oder eben nicht! Mir persönlich ist Aussehen nicht unbedingt wichtig...die Symphatie entscheidet....was denn auch Symphatie für jeden bedeutet!! Was ich allerdings weiß, ist was ich nicht möchte..lach..ist einfacher!!!!
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 lighty und saavik, schön das ihr das auch so seht! habe mich wirklich schon oft darüber unterhalten. nun sind wir männer im tiefsten unserer selbst doch genauso, wenn da dieser komische ausschalter manchmal nicht wäre. will mich echt nicht davon ausschließen, aber bei mir klickt der nicht mehr so richtig! der schalter natürlich... will sagen qualität kristallisiert sich eben gegenüber der quantität! liegt wahrscheinlich am alter...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 lach..was meinst du denn mit Ausschalter?...wann schaltet er denn was aus?
li**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 NA ich hoffe mal Juicy meint nicht ......Wen es Hirn mal wieder verruscht ist was leider doch zu oft als mal vorkommen tut
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 saavik, der böse ausschalter ist manchmal nicht so gut kontrollierbar lighty, wat oder wer ist verrutscht, wer ist denn der hirn, muß man(n) den kennen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 lieber juicyfruit, du hast meine frage nicht beantwortet.....welcher Schalter?der poppen-schalter?:-))
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 jepp, der soll ich oder soll ich lieber nicht schalter!
li**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 lighty, wat oder wer ist verrutscht, wer ist denn der hirn, muß man(n) den kennen? Also ich glab Du weist es schun ......... wen doch nicht ... kann ich verstehen das du die Frage mit dem Schalter noch nicht beantwortet hast Grrrrr jetzt warste ja doch schnell wie ich Dir zugetraut habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 lach...na,ja..diesen kenne ich auch......so viele fragen....aber letztendlich...no risk, no fun......nicht mit jedem, natürlich..aber ich meine,dass mein natürliches vertrauen in meine Einschätzung einfach überwiegt....gut,ich kann mich irren...dann eben pech gehabt..c'est la vie!!!!:-))
Ju**** Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 die lighty arbeitet mit raffinesse! wartet erst meine antworten ab, um mir dann zu sagen/unterstellen dass ich ein schneller bin... nur mal so schnell am rande erwähnt. da sieht man wieder wie schwer es männer haben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 Er meinte, es sei doch ganz eindeutig so, daß Männer es beim Suchen nach Dates mit Frauen schwieriger haben (generell, im Netz wie im realen Leben) und die Mädels nur mal mit dem Finger schnippen müßten, um sofort einen Mann an der Angel zu haben. Ich kann Dir nur meine Erfahrungen wiedergeben. Ich habe es nicht schwer andere Menschen kennenzulernen und auch bei Frauen habe ich keine Probleme. Das liegt bestimmt nicht daran, weil ich so blendend aussehe, sondern eher daran, dass ich auf mein gegenüber achte. Sei es nun männlich oder weiblich. Das Frauen nur mit den Fingern schnippen müssen, da magst Du recht haben. Dummerweise werden Sie es nicht machen, denn die, die Sie dann kriegen würden, auf die können Sie auch verzichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2008 Geschrieben Februar 10, 2008 oh.....diese armen,armen Männer!!!!!:-))
li**** Geschrieben Februar 11, 2008 Geschrieben Februar 11, 2008 mach ich gar net Juicy ...... des kann awer ah am Alter liegen ........ Vom aussehen her sollte man es auch nicht abhänig machen ... ob man jetzt Daten tut oder nicht ....... Wen ich so meine Realen Kontakte betrachte ist eigentlich alles dabei .... von klein knuffig ..... bis hin zu groß schlank......... Klar das Auge isst immer irgendwie mit Nur was nützt es einen .... was richtig leckres zu haben ..... Es muß einfach schon was beim schreiben rüber kommen ....... Da nützt es auch nigs sich zu versuchen hervorzuheben ....... von wegen wie gut man doch das eine oder andre kann Für mich zB ist es wichtig ...... das die gegen Seite Humor hat ..... und vor allem mit meinem klar kommt ...... was nicht immer einfach ist
Ju**** Geschrieben Februar 11, 2008 Geschrieben Februar 11, 2008 @lighty dejavue darf ich dich mal anschreiben? bist zwar nicht die beste, aber na ja besser als gar nichts! ich wirke doch hoffentlich ein wenig ehrlich und interessant...
Empfohlener Beitrag